!!!!!Mein erster Neundarter!!!!!

  • Jajajajajajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Es ist geschafft!


    Mein erster Neundarter seitdem ich darte!


    Und das auf ner Bimmelkiste!


    :banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana: :prost: :banana:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Meine Fresse war das endgeil!


    Meine Holde hat mich die ganze Zeit zugefaselt mit irgendwas, hat mich richtig sauer gemacht weil ich trainieren wollte, bis ich gesagt hab, sei doch mal ruhig! Und sie war beleidigt!


    Und dann? T20, T20, T20, T20, T20, T19, T20, T20, D12


    Man is das ENDGEIL


    Das will ich nochmal und nochmal erleben, da kann meine Frau noch so geil sein, den Orgasmus kann die mir nicht toppen!


    Danke für die Wünsche!!!

  • Rock your Dart!
  • Genau Henry, jetzt kann ichs wieder und das ist gut so! Genau das Selbstbewusstsein was mir durch die vermalledeiten Zähne wiedergegeben worden ist hat mir Jahrelang gefehlt! Ich hab selten geheult in den letzten Jahren, irgendwann verlernt man es, aber gerade kann ich garnicht anders vor Glück! Sorry, aber es ist tatsächlich so!


    :!D

  • Genau das Selbstbewusstsein was mir durch die vermalledeiten Zähne wiedergegeben worden ist

    und Deine Frau hat für Deine neuen Zähne ge*ge**ge***gesorgt?


    * gehofft
    ** gezetert
    *** gebettelt



    Schäm Dich



    Es ist ihr 9dartä

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Glückwunsch! Ich geb' dir einen guten Rat: ob du für eine 501 9 Darts oder 100 Darts (hallo Sokrates :insel: ) brauchst spielt keine Rolle, das Ergebnis ist immer dasselbe: du hast ein Leg gewonnen :duw:

  • Disturbed


    Damit glaube ich, habe ich die letzten zwanzig Jahre umzugehen gelernt. Ich hebe wenn dann nur kurz ab und freue mich anstatt ich dauerhaft überheblich werde und das maximum erwarte. Sicherlich wird es mir mehr Sicherheit geben in den anstehenden Ligaspielen, aber der Überspieler, oder Ligabeste werde ich dadurch nie, will ich auch nicht! Es ist ein Meilenstein, mein persönlicher Dartsportmeilenstein, den mir keiner mehr nehmen kann. :daumen:

  • :daumen:


    Pei wird dennoch empört sein, dass du deinen ersten 9er auf einem Bimmeldart geworfen hast, Gott wird der sich aufregen... 8| Er wird versuchen ihn dir kaputtzureden, wird behaupten "E-Dart ist kein richtiges Darten" und "auf 'nem Bimmeldart kann das doch jeder, man muss ja nur drauf loswerfen" oder sogar behaupten "im Steeldart hättest du das so niemals hingekriegt"...
    Doch du musst stark bleiben, lass dir deine Leistung nicht schmälern, nicht einmal Taylor kann eine 501 besser ausmachen :!D

  • So, ich geh jetzt mit meinem guten Gefühl zu Bette und erfreue mich evtl. im Traum nochmal dieses Erlebnisses und beim Aufwachen geht der Alltag wieder los!


    Ich wünsche allen die es erleben können und wollen genau dieses Gefühl voll auskosten zu können!


    GD Josh

  • Rock your Dart!
  • :daumen:


    Pei wird dennoch empört sein, dass du deinen ersten 9er auf einem Bimmeldart geworfen hast, Gott wird der sich aufregen... 8| Er wird versuchen ihn dir kaputtzureden, wird behaupten "E-Dart ist kein richtiges Darten" und "auf 'nem Bimmeldart kann das doch jeder, man muss ja nur drauf loswerfen" oder sogar behaupten "im Steeldart hättest du das so niemals hingekriegt"...
    Doch du musst stark bleiben, lass dir deine Leistung nicht schmälern, nicht einmal Taylor kann eine 501 besser ausmachen :!D


    .... :troll:













    Herzlichen Glückwunsch

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!