nur wenige Legs gespielt, mir liegt die 21.5g Version besser, deshalb dürfen sie jemanden anders glücklich machen.
unbespieltes Setup und unbespielte EVO-Points sind natürlich genau so wie die OVP dabei
VHB 100 incl. Versand
Liebe Grüße // Torsten
nur wenige Legs gespielt, mir liegt die 21.5g Version besser, deshalb dürfen sie jemanden anders glücklich machen.
unbespieltes Setup und unbespielte EVO-Points sind natürlich genau so wie die OVP dabei
VHB 100 incl. Versand
Liebe Grüße // Torsten
Gude mein lieber Würdest du auch tauschen wollen ? Würde die sehr gerne versuchen aber sträube mich davor sie zu kaufen
Mit freundlichen Grüßen Manuel
Mnuil180 leider kein Bedarf → ausser Du hast die Caliburn Obsidian Naikun in 21g ![]()
Ah leider nicht ☺️
VHB 95 Euritos incl Versand
89€ - dann is aber gut ![]()
89€ - dann is aber gut
Zumindest ist der Preis jetzt erstmals unter dem aktuellen Neupreis bei Dartsturm .. wird trotzdem schwierig, glaube ich....
Der aktuelle Neupreis - wenn überhaupt auf Lager - ist nach meinen Recherchen überall 109 Euro, die Dinger sind schwierig zu bekommen ![]()
Bei Dartfieber sind sie ausverkauft - und das schon länger.
Es ist übrigens Dartsturm(da hatte ich mich geirrt), und da sind beide Varianten verfügbar.. ![]()
Edit: aber selbstverständlich bleibt es dir überlassen, was du aufrufst... Es sollte nur der Hinweis sein, dass es vielleicht einen Grund für die mangelnde Resonanz gibt. Nichts für ungut...
na dann gibt's mein Set für 85 incl Versand ![]()
verkauft ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!