Autogramme und bilder mit den dartprofis

  • hallo liebe dartgemeinschaft , fahre nächstes jahr nach halle ( von Nürnberg aus ) als zuschauer würde gerne autogramme und bilder von den profis bekommen ist das
    möglich ? ich meine jetzt nicht die stars wie taylor oder barny ( habe ich schon ) sondern withlock ,anderson usw.
    ps. will die profis nicht auf die nerven gehen
    danke im vorraus

  • Umfrage quer nutzen!

  • Der einzige Profi der sich durch seine Fans belästigt fühlt ist eigentlich nur immer wieder Barney. Alle anderen lassen sich gerne mit Fans fotagrafieren wenn man es nicht übertreibt. 1-2 Bilder pro Nase reichen. Zieh dir was gescheites an. Ein Kumpel hatte einen verissenen Lumpen an :lach:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Der einzige Profi der sich durch seine Fans belästigt fühlt ist eigentlich nur immer wieder Barney.


    Sorry, aber das ist absoluter Quatsch! Barney hat extra für seine "Army" ein eigenes Logo entwerfen lassen. Ich denke das ist einmalig in der Welt des (Dart)Sports, dass Fans eines Spielers oder Vereins ihr eigenes Logo haben. Raymond hat überhaupt nichts gegen seine Fans, nur sollte man als Fan wissen, wann man stört! Ich habe Taylor, Whitlock, Wade und wie sie alle heißen, schon reichlich genervt gesehen!


    Wenn man einen der Spieler am Hemd festhält und sagt: "Du da schreiben!" oder "Taylor da Autogramm" kann das durchaus zu Irritationen führen! Einfach höflich fragen und den passenden Moment abwarten.


    Gruß Gordon

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!