Puma in Zukunft als möglicher Dart-Sponsor???

  • Ich könnte mir vorstellen daß diese Nachricht vor allem für unsere WM Teilnehmer, aber auch für jeden anderen ambitionierten Dart-Verein auf der Suche nach einem kompetenten Sponsor ganz neue Möglichkeiten schaffen kann (@Mensur, Didi, Andree und Bernd -> Nehmt doch einfach mal Kontakt zu denen auf wie es aussieht wegen eines möglichen Sponsoring bei der kommenden PDC WM):


    Puma hat unter dem Titel "Feierabendathleten" eine völlig neue Kampagne ins Leben gerufen, aber lest doch einfach selber


    http://www.intro.de/news/newsf…-geht-dahin-wo-es-gut-tut


    Bin wie immer gespannt auf eure Meinungen zu dem Thema...

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Umfrage quer nutzen!

  • Na dann zugreifen.
    Nein Spaß muss jeder für sich selber entscheiden und als Profidarter als Feierabendathlet abgestemeplt zu werden ob das so schön ist aber wenn das Geld stimmt.

  • Naja kommt draud an ob man Vollzeitprofi ist oder ob man noch nen "normalen" Job hat finde ich. In dem Fall spielt man ja fast nur nach Feierabend. Aber ist ja auch egal. Finde die Idee von Puma gut. Bin ja mal gespannt ob da jemand "rankommt"....

  • Puma als Sponsor ist doch eine gute Sache ..auch wenn man als Feierabend Sportler abgestämpelt wird wenn das Geld stimmt ist das egal ..wenn mal paar Sponsoren hast ist das gut


    mfg Aeschbi aus der Schweiz :swiss:

  • Moin, finde das eine gelungene Idee mit nettem Video :daumen: . Es geht letztenendes nur um Werbung, also gesteigerte Verkaufszahlen im Bereich der Freizeitkleidung.


    So ganz kann ich nicht verstehen, warum der Begriff "Feierabendathlet" hier so negativ behaftet wird. 99,9% aller deutschen betreiben ihren Sport nach Feierabend, sind somit keine Profis. Der Begriff "Athelt" zeigt doch in dem Zusammenhang eher, dass man sein Hobby auch nach Feierabend ernst nehmen kann...

  • Rock your Dart!
  • Der Artikel ist von 2010!


    Seitdem ist da nicht viel passiert. Und da Puma nun sehr viel Geld in einen bekannten deutschen Fußballclub pumpen wird, weiß ich nicht ob da noch was in der Richtung kommt!


    Ich gebe da nur 10%

  • Interessant wäre es natürlich schon.
    Nur ist es ein bissl. "unvorteilhaft", wenn ich als Sponsor/ Marke
    neue Märkte erschließen möchte und/ aber mein NAME dort,
    schon vergeben ist?!
    (-siehe PUMA-Darts-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!