dartn.de-Jahres-Tippspiel 2011

  • Ich hatte gestern endlich mal einen Tagessieg. Ich weiß, interessiert keinen hier. Aber ich freu mich so, dass wollte ich euch unbedingt erzählen

    Ist mir gleich aufgefallen, 23 Plätze rauf warens glaub ich :respekt: und weiterhin viel Glück :) .

    1.D James Wade
    2.D Paul Nicholson
    3.D Anastasia Dobromyslova

  • Umfrage quer nutzen!

  • da du noch weit genug von mir weg bist, sei es dir gegönnt. Aber immer schön hinter mir bleiben. Gilt auch für alle Anderen.
    Hab schließlich schon einiges an Vorsprung eingebüsst.

  • Ich sehe das etwas positiver, wir sind Tabellenführer der zweiten Liga!


    Gladbachs "Endtabellenstand" wäre doch glatt mal Tippspielreif ;)


    Eigtl. dachte ich das die Truppe zu gut wäre für den Abstieg. Seit Hanke sieht das aber anders aus. Zumindest sieht ein "Retter" anders aus! :wand: Sry "LB" - finde ich echt schade!


    Zum Dartstip. Ich denke auch an diesem Tag wird es kein ausgeprägtes Favoritensterben geben.

  • Die erste Runde im ersten Wettbewerb im
    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2011
    die
    WDCS
    W
    orld Dart ChampionShip der PDC

    ist abgeschlossen.


    wir gratulieren unseren Tagessiegern der 1. Runde


    eagle501 mit 2 Tagessiegen (16/20 und 14/20 Punkten)
    Blackking mit 1 Tagessieg (18/20 Punkten)
    Tommy mit 1 Tagessieg (16/20 Punkten)
    stefan47110815 mit 0,2 + 0,5 Tagessiegen (12/20 und 16/20 Punkten)
    AchimV mit 1/2 Tagessieg (18/20 Punkten)
    averell mit 1/2 Tagessieg (18/20 Punkten)
    PeiRichter mit 1/2 Tagessieg (16/20 Punkten)
    Chinaski mit 1/3 Tagessieg (14/20 Punkten)
    dartsportseite mit 1/3 Tagessieg (14/20 Punkten)
    Torpedo68 mit 1/3 Tagessieg (14/20 Punkten)
    Echse mit 1/5 Tagessieg (12/20 Punkten) :blink:
    Sachen gibt's
    ein.Ludwick mit 1/5 Tagessieg (12/20 Punkten)
    MavOut mit 1/5 Tagessieg (12/20 Punkten)
    TeamTarget mit 1/5 Tagessieg (12/20 Punkten)


    Die Begegnungen der 2. Runde sind eingestellt und können getippt werden.

    [align=center]Ich wünsche Euch ein frohes Fest, viele Geschenke darunter ein Dartboard, denn die von
    [Blockierte Grafik: http://www.mcdart.de/templates/xt_default/images/header_banner_01.jpg]& Pentathlon
    gestifteten Preise:


    [align=center]1.D Platz ein Pentathlon Board + ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    2.D Platz ein Pentathlon Board + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    3.D Platz ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    gewinne ich :vic:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :s?: Ich weiß nicht was daran lustig sein soll? [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/sm…s_nils_nicht-lachen03.gif]


    Ich bin ja immerhin weeeeit vor Dir :guckhier: [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101224/fj653ls3.jpg]


    Außerdem wenn Echse sowas wie einen Tagessieg schafft .... dann gewinne ich die Dartboards. :duw:

  • Eigtl. dachte ich das die Truppe zu gut wäre für den Abstieg. Seit Hanke sieht das aber anders aus. Zumindest sieht ein "Retter" anders aus! Sry "LB" - finde ich echt schade!



    100 % Zustimmung von mir ! Willkommen im Zufluchtsverein für aussortierte und Bankdrückende Profis !


    Aber als Gladbacher ist man ja einiges gewohnt ! :buhuuu:

  • ich habe mal eine frage, da es ja schon möglich ist für die bdo-wm zu tippen
    da gibt es ja auch die bonustipps für den welt-und vizemeister. nun meine frage: da gibt es die möglichkeit auch eine frau als weltmeisterin zu tippen, bekanntlich wird der weltmeister/in bei der der bdo in separaten turnieren ermittelt. wenn man jetzt z.b. auf irina armstrong auf die weltmeisterin tippt und das korrekt ist, gibt es dann genauso viele punkte wie als wenn man z.b auf arno merk tippt und der auch weltmeister wird?
    eine zweite frage habe ich auch noch: ist es möglich, dass man beim tipp auf den vizeweltmeister/in auf einen mann und beim tipp auf den weltmeisterin /in eine frau wählt?
    danke im voraus

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • da gibt es ja auch die bonustipps für den welt-und vizemeister. nun meine frage: da gibt es die möglichkeit auch eine frau als weltmeisterin zu tippen

    Nö!
    Die Frage ist doch eindeutig, es wird nach dem Weltmeister und nicht nach der Weltmeisterin gefragt.


    Ihr könnt zwar schon tippen, aber ich bin noch am werkeln, d.h. ihr müsstet eure Tipps morgen noch einmal kontrollieren.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Rock your Dart!
  • Die zweite Runde im ersten Wettbewerb im
    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2011
    die
    WDCS
    W
    orld Dart ChampionShip der PDC

    ist abgeschlossen.


    wir gratulieren unseren Tagessiegern der 2. Runde


    OWler mit 1 Tagessiegen (16/24 Punkten)
    MichelD mit 1 Tagessieg (14/24 Punkten)
    AndySmith mit 1/2 Tagessieg (20/24 Punkten)
    TheUnknown mit 1/2 Tagessieg (20/24 Punkten)


    Die restlichen Begegnungen der 3. Runde sind eingestellt und können getippt werden.

    [align=center]Ich hoffe Ihr hattet ein frohes Fest, und habt ein Dartboard geschenkt bekommen, denn die von
    [Blockierte Grafik: http://www.mcdart.de/templates/xt_default/images/header_banner_01.jpg]& Pentathlon
    gestifteten Preise:


    [align=center]1.D Platz ein Pentathlon Board + ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    2.D Platz ein Pentathlon Board + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    3.D Platz ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    gewinne natürlich immer noch ICH ! :vic:

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    Einmal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • Obwohl der 1. Wettbewerb die WDCS noch nicht beendet ist, kündige ich hiermit an:


    Der zweite Wettbewerb im
    dartn.de-Jahres-Tippspiel 2011
    die
    WPCS
    World Professional ChampionShip der BDO

    ist eingerichtet!


    Beginn: Übermorgen !!!
    ___________________________________________________________________________________________________________
    Tippzeit für diesen Wettbewerb


    Die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages gemeinsam ab.
    Die Vorlaufzeit beträgt 30 Minuten
    d.h. die Tippzeit läuft für alle Spiele eines Spieltages gemeinsam 30 Minuten vor dem Beginn des ersten Spiels ab.
    Maßgeblich Beginnzeit ist die, die im Tippspiel bei der jeweiligen Partie angegeben ist.
    ___________________________________________________________________________________________________________


    Hier noch einmal die Spielmodi der World Professional Championship:


    First Round - Best of 5 sets
    Second Round - Best of 7 sets
    Quarter-Finals - Best of 9 sets
    Semi-Finals - Best of 11 sets
    Final - Best of 13 sets


    Dieses Jahr haben wir die Begegnungen der Frauen mit herein genommen.

    Quarter-Finals - Best of 3 sets
    Semi-Finals - Best of 3 sets
    Final - Best of 3 sets
    d.h. alle Begegnungen der Damen sind Best of 3 Sets und im Tippspiel gekennzeichnet durch WBo3S


    Welche der Begegnungen in einem Tippspieltag mit 2:x oder x:2 zu tippen sind werde ich hier nicht weiter ausführen!
    Wer im Tippspiel vorne dabei sein will, sollte dies wissen.


    [align=center]Wir wünschen Euch und uns eine Spannende BDO-Weltmeisterschaft, nen haufen 9er und wieder ein spannendes Kopf an Kopf im Tippspiel um die von
    [Blockierte Grafik: http://www.mcdart.de/templates/xt_default/images/header_banner_01.jpg]& Pentathlon
    gestifteten Preise:


    [align=center]1.D Platz ein Pentathlon Board + ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    2.D Platz ein Pentathlon Board + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.


    3.D Platz ein Satz Pentathlon Darts + einen McDart-15%-Einkaufsgutschein.

    [align=center]

  • Wo kann ich den nun Tippen?

    :guckhier:


    Loggt Euch ein und geht im Linken Menue auf "Tippabgabe",
    dann werden Euch die "Fehlende Tipps innerhalb der nächsten 7 Tage" d.h die Tippspieltage angezeigt.
    Anklicken dann Tippen.

    „Die schärfsten Kritiker der Elche / waren früher selber welche.“ (F. W. Bernstein - † 20. Dezember 2018 - Neue Frankfurter Schule)

    4 Mal editiert, zuletzt von Brummi ()

  • ... und habt ein Dartboard geschenkt bekommen, denn die .... gewinne natürlich immer noch ICH ! :vic:

    Platz 29 :umwerf: 112 Pkt :umwerf: ... Du schaffst's ja noch nicht mal an meinem Kleinen vorbei ... geschweige denn an mir ^^

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!