steel-darter...

  • Hallo ,
    gibts denn Dartfreunde im Kreis DN, BM, SU, BN, EU
    welche nicht in einem DC sind und sich trotzdem abundan
    ungezwungen bei dem oder dem zum freien Pfeilwerfen einfinden möchten ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • *klugscheißermodusan*
    EU = ganz Europa???


    Ich dachte, dass die EU eine Europäische Union ist. Somit ein Zusammenschluss mehrerer europäischen Staaten. Welche aus der alten EG, im Novemeber 1993 unter dem Vertrag für die Europäische Union gegründet wurde. Derzeit sind es 27 Staaten mit ca. 500 Mio Einwohnern.



    Falls Du nähere Informationen brauchst sag mir Bescheid. Ich kann Dir aber auch das europäische Institut in Bocholt empfehlen da kann man einiges darüber lernen.


    Weiterhin muss ich ja sagen das wenn er die EU mit reinnimmt er wahrscheinlich wirklich Darter finden könnte die nicht in einem DC sind, ich z.B..
    *klugscheißermodusaus*

  • Ähm Toby..........................


    er meint EU skirchen und nicht den ganzen Kontinent.


    Ich arbeite zwar in Bonn, und son Spielchen nach der Arbeit könnt ich auch schon mal machen, aber ich wüßte nicht wo.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Rock your Dart!


  • wo ist der Unterschied zwischen : die EU
    und : Kreis EU


    wurde DIE EU jetzt schon bei uns eingemeindet ??
    :s?:

  • Zitat

    Original von Daniel


    Weiterhin muss ich ja sagen das wenn er die EU mit reinnimmt er wahrscheinlich wirklich Darter finden könnte die nicht in einem DC sind, ich z.B..
    *klugscheißermodusaus*


    dann mach ich lieber auf E-DART = Einheits-Dart ?? , wo man mit allen Arten von Pfeilen auf eine einheitlich geformte
    Spiegelwand wirft.

  • Zitat

    Original von Daniel
    *klugscheißermodusan*


    Weiterhin muss ich ja sagen das wenn er die EU mit reinnimmt er wahrscheinlich wirklich Darter finden könnte die nicht in einem DC sind, ich z.B..
    *klugscheißermodusaus*


    Ich wusste gar nicht, daß Du dich bei uns abgemeldet hast! :banana:
    War es nach dem 19:1 sooo schlimm? :!D
    *duckundweg*

  • Zitat

    Original von Tommy


    Ich wusste gar nicht, daß Du dich bei uns abgemeldet hast! :banana:
    War es nach dem 19:1 sooo schlimm? :!D
    *duckundweg*



    Wir sind ja kein DC!!!! ;) *klugscheißermodusaus*


    Und für die freche Aussage kriegst Du heute abend ein Headshot falls Du nicht wieder Angst hast!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!