Bernd Roith heute Abend

  • Umfrage quer nutzen!

  • www.dartn.de/PDC_Dart_Weltmeisterschaft -> angesetzt ist es für ca. 22:50 Uhr, hängt aber natürlich davon ab wie die Spiele davor laufen und wie lange die gehen...


    Ach so, ich sag natürlich der Bernie macht das heute Abend, es wird aber ganz schön knapp. Denn wenigstens ist Bernie keiner dieser Hektiker welche sich von Priestley ihren ganzen Wurfrhythmus durcheinander bringen lassen...


    Wenn er die Nerven behält (wovon ich ausgehe) dann könnte das glatt was werden mit der 2. Runde. Ich habe allerdings auch keine Ahnung wie der Priestley momentan so drauf ist, der kann sich ja auch jederzeit eine weltklasse Leistung aus dem Ärmel schaukeln.


    Ich denke es wird ein langes, aber schönes Spiel :daumen:

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Moin moin,
    für 22:50 ist das Spiel angesetzt !


    Sofort ins Spiel kommen, starkes Spiel zeigen und sich nicht von Priestleys "Rhytmus" aus dem Spiel bringen lassen.
    Das ist, so denke ich, das einzige Rezept um einen Deutschen Spieler nach Weihnachten noch mal spielen zu sehen...
    Der Rest liegt in Bernd`s Hand ! Von mir auf jeden Fall alles gute für das Spiel!



    so long
    Andy

    "Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do"

  • Rock your Dart!
  • HiHiHi ... nachdem's gerade so schön passt, werd' ich Euch ein bisschen quälen
    und meinen KellerSchrott in Eure schöne Beletage reinkopieren .............
    :P


    HEUTE! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gifHEUTEN [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif] ist er da … der grosse Tag! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif]


    Was bisher so an deutschsprachigen Vertretern im AllyPally oder der Circus Tavern auftauchte ... das waren entweder Nord(ge)lichter ... oder halt Schluchtenscheisser.


    Aber HEUTE! [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif] HEUTE [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_xmas4_hurra2.gif] kommt endlich einer aus der KulturWiege des Abendlandes auf die Bühne!


    Es naht der schicksalsschwere Tag,
    den jeder Schwaben - Darter mag.
    Ein Gôg im Schloss der Alexandra!
    Da haud's de Brieschdlie d'Drebba nah.


    In den altehrwürdigen Hallen,
    hört man keine Fanfaren erschallen.
    Den Anglos wird's ganz heiss und kalt,
    wenn Guggenmusik auf's Ohr nun knallt.


    Ein Darter aus dem Land der Suaben,
    macht sich auf, den Dennis begraben.
    Eiskalt ... das Killer-Gen im Blut,
    gerüstet mit dem götz'schen Mut.


    Die Treppe hoch ... ganz ohne Hast,
    drei Darts Gepäck ... nicht viel Ballast.
    Dem Dennis kommt das kalte Grauen,
    jetzt wird er von 'nem Schwob verhauen!


    Der Brieschdlie ... dauert mich ja sehr,
    doch uns'rem Bernd, dem gönn' ich's mehr!
    So schaut doch her, Ihr lieben Leut',
    wie sich der Schwabe Roith bald freut.





    ... und zum Topic: Jaaa :vh: ... Bernd schafft das ... er ist Schwabe! :vh:


    ... und sein Groupie Hoffi hat IHN ja auch schon zum "User of the Year 2010" nominiert ... und IHM dann seltsamerweise einen Finger in den Popo gesteckt

    Ganz klar! Der Bernd.


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bpgldmgd0utz5dkbk.jpg]

    ... TssTssTss ... komische Pott-Gewohnheiten :umwerf:


    HöHöHö, Hoffi ... Du mich auch mal!


    ______________________________________________________________


    frustriertes Edit:


    :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand:
    Bernd war nicht nur der erste Schwabe auf einer WM-Bühne. NEIN ....... er war auch der
    erste Schwabe, der auf einer WM-Bühne zu Hackfleisch verarbeitet wurde. Grad nochmal:
    :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand: Mist :wand:

    Einmal editiert, zuletzt von TheMehrtürer ()

  • "The old one menace" ist sicher eines der hoffnungsvollsten Möglichkeiten für Bernd. Dennis schwankt mittlerweile recht stark bei seinen Leistungen. Auch scheinen seine Augen wieder Nachteile zu zeigen. Dennoch ist Bernd der krasse Aussenseiter!!! (Wie auch sonst gegen einen ehemaligen Weltmeister)


    Und auch der Barney hat ihn schon ZU oft bei den Europeans durch schwaches Spiel auf die Doubles ins Spiel kommen lassen, leicht glücklich. Da war er mir ZU schwach beim annehmen der Geschenke. Ich glaube er ist mental nicht abolut zu den stärksten zählend. Scored aber sehr ordentlich.


    Wie schauts eigtl. beim Bernd mittlerweile mit dem Führerschein aus??? Ist doch hoffentlich nicht immernoch "Fußgänger"! :cool:


    Nichts-desto-trotz,
    GoodLuck Bernie. :germany: (U'll need it!)


    P.S.
    Bernd E.: Du bist aber auch dünnhäutig geworden. Hat Dich das echt sooo tief getroffen???


    Immerhin brachte das "Gimmick" Dir 'ne Stimme zum User of the year ein! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von hoffinix ()

  • Tach. Also ne Chance hat Bernd auf jeden Fall. Aber nur wenn er richtig gut spielt... Was Echse sagt ist auch richtig. Kein Plan wie Priestley drauf ist. Abwarten... Wir brauchen jawohl zumindest einen Deutschen in Runde 2 oder?! :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich glaube, dass es ähnlich wie bei Ovens vs. Artut ist.
    Priestley (bzw. Ovens) ist nicht (mehr) der stärkste Spieler im Feld, aber er spielt seine 501 routiniert und sauber runter. Am Ende wird es wieder darauf ankommen, ob Bernd Roith seine Nerven im Griff hat wenn es eng wird oder er von Priestley eine gute Vorlage bekommt. Chancen wird er bekommen, aber er muss sie nutzen, und zwar sofort.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Ich glaube nicht das einer den anderen irgendwie aus der Ruhe bringen kann, die werfen ja beide sehr langsam.
    Wenn Bernd von Anfang an zeigt was er kann hat er eine gute Chance heute abend. Ich wünsche mir für ihn im ersten Satz ein hohes Finish für sein selbstvertrauen
    Bernd macht das mit 1:3 ist mein Tipp :daumen:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Hallo leute , ,ich kenne bernie seit vielen jahren und spiele seit 6 jahren mit ihm in einem team wenn er sein spiel spielt , wird er das spiel mühelos schaukeln , glaubt mir , ich traue ihm sogar das er es bis ins halb finale schaffen kann , die chance lässt er sich nicht nehmen .



    :germany: Bernie :germany: Bernie :germany:
    heute abend gehts rund zeig es allen , viel spass auf der welt besten dart bühne ,


    grüßle
    A.A. :türkei:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin mir zu 100% sicher, dass Bernd heute Abend gewinenn wird, ich denke er wird so 3:1 gewinnen und ca nen 95er Schnitt aufwärts spielen. :germany::germany:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • @ Rotznase


    Naja ob der Bernd viel schneller ist??


    Ja ist er, ich habe mir mal eben den Spass gemacht und ein paar Mal mitgestoppt wenn die Beiden "normal" -> also ohne groß zu überlegen scoren, und hier sind die Durchschnittswerte (von ans Oche treten bis zum letzten geworfenen Dart):


    Bernd Roith: 13 sec
    Dennis Priestley: 17 sec


    Demnach ist Bernd ganz locker 17,647058823529411764705882352941 % schneller als der Engländer. Beim Formel 1 Rennen wäre das ne ganz schön große Strecke :duw:


    grüßle
    A.A.

    Güßle
    PiPi


    Nein Spass bei Seite, schön dich mal wieder hier zu sehen du schwäbscher aller Türken :!D

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • ich würde auch sagen, dass bernds chancen auf einen sieg heute abend nicht schlecht stehen. trotz allem sollte man die kirche im dorf lassen, so schön es auch wäre aber halbfinale wäre zu viel erwartet.
    die nächste runde gegen gary anderson in der form der 1.runde wäre schon echt hart, dann käm vll. sogar barney in der folgenden runde...
    aber wenn man nur auf heute schaut, würde ich auch auf einen roith-sieg tippen, auch wenn es wohl lange dauern wird :lach:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • hallo echse , immer wieder gerne ,
    wenn schon mein team kollege und lang jähriger dart freund sich im mekka des dartsports befindet bin ich zur stelle , viele von den usern denken ich rede blödsinn was mit dem halbfinale in sich hat lassen wir uns heute abend überraschen was er auf dieser bühne bringt wenn er sich wohl fühlt dann gute nacht priestley , bernie ist auch der einzigste deutsche spieler dem ich sehr viel zutraue in dieser klasse , ich weiß was dart spielen bedeutet oder paar darts werfen , ich sage nur lasst euch überraschen
    :germany: bernie :germany: bernie :germany: bernie


    grüßle

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!