Keine Auffangfläche?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hey nico also ich finde eine Auffangfläche wichtig beim Darten .
    Allein um die doppel Felder zu üben .



    :daumen:

    “Gott lenkt, der Mensch denkt und der Saarländer schwenkt”

  • Hab mal nachgesehen wußte gar nicht das die 2 Loch Scheiben so preiswert geworden sind.In der Vergrößerung sieht es so aus das der schwarze Rand auf dem die Zahlen angeordnet sind Löcher hat.Also Auffangfläche.Für 59 € halte ich das Board für preiswert.Bedenke aber das alle diese Scheiben ein ekelhaftes Einschlaggeräusch der Darts haben.Das nervt schon mal den Nachbarn.Besonders nach 22 Uhr!Da das pock,pock der einschlagenden Darts ein Schalldruckgeräusch ist bekommste das nicht weg,deswegen habe ich als E-darter zu Hause ein Steeldartboard!Für das Geld bekommste bei Mc Darts ein schönes Sisalboard!



  • Rock your Dart!
  • Ich als E Darter habe auch schon diverses ausprobiert, aber an eine Sisal Scheibe kommt nix ran.
    Wesentlich leiser, so dass man auch nachts noch spielen kann und man kann erkennen wie der Wurfstil ist, wenn man sich anschaut wie die Pfeile stecken.
    Also, ich empfehle definitiv ein Sisal Board und die Target Hard Lips SPitzen, so hat man keinen Unterschied zum Automaten Dart:-)

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Wenn das im Schwarzwald wirklich Löcher sind, dann sind die aber deutlich gröber geraster als in den Segmente. Das gibt ein übles Geschepper und Gebücke beim Check-Training.

    deswegen habe ich als E-darter zu Hause ein Steeldartboard!Für das Geld bekommste bei Mc Darts ein schönes Sisalboard!

    EBEN!

  • Ich hab mal auf einer ähnlichen Scheibe gespielt. Ich weiß nicht, ob es genau diese war.


    Das Scheppern am Rand war eher ein bisschen leiser, als in den Segmenten. Rausziehen der Darts hatte zur Folge, dass ich fast die ganze Scheibe mit abgezogen hab (was übrigends kein Wunder ist, da die Scheibe auch keine Befestigung von vorne hat. Wird nur eingehängt). Sie waren also im Rand wirklich fest drin.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ich spiele ligamässig auch nur e-dart. aber zum trainieren benutze ich seid jahren auch ein steeldart board. ist günstiger und angenehmer zuhause. und ein anderer vorteil wurde hier auch schon genannt, du kannst deinen wurfstil analysieren. und mit einem vernünftigen board und einen geraden wurfstil, wirst du auch nicht soviele bouncer haben, so dass es für den boden gefährlich wird. slebst dafür gibt es auch teppiche.

  • Also ich meine das Ding zum Einhängen.
    (Sorry wegen Doppelpost, der "Bearbeiten" Button geht bei mir nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!