Mann ey - nervt das! Warum muss jeder anfänger immer auf einen Average festgenagelt werden? Das is sowas von total daneben - Gott sei dank kannte ich das Forum nicht als ich angefangen hab - da wär ich jetz E-Darter in der B-Liga.
Sehr geehrter Herr Bruno! Bitte geh auf kleine Turniere (nicht die Deutsche Meisterschaft) und lass dir von irgendwem aufn Arsch geben. Und dann nimm Tips an von Leuten deren spielstärke du einschätzen kannst. Deren Niveau zu erreichen sollte dein nächstes Ziel sein.
Nationale Deutsche Meisterschaft PDC Europe
-
-
The Sniper
1. Ich habe in keinem einzigen Post behauptet das ich Weltklasse oder ein Topspieler bin
2. wollten die anderen die Ave wissen und da hab ich kurzfristig 15 Darts geworfen
3.Bevor es überhaupt auf ein Tunier geht werde ich erstmal noch üben üben und nochmals üben
also wünsche dir noch viel Glück The Snipert sportsfreund -
Bruno
1. Habe ich alles verstanden
2. Habe ich mit meiner Kritik die gemeint die deinen Ave wissen wollten
3. So früh wie möglich auf Turniere gehen um Tips(siehe mein Post) zu bekommen wie DU üben solltest. Denn das sehen nur Spieler die dich schonmal haben spielen sehen. -
Das weiß ich selbst nicht. Hab früher halt mir freunden und verwanten ab und an aus Fun gespielt.
Regelmäßig erst seit kurzem!
Das es für einen Turniersieg oder ähnlichen nich reicht weiß ich selber. Aber wenn ich in 2-3 Jahren einmal in den Top 10 bei einem guten Turnier bin dann kann ich schon stolz und froh sein.
Also, Good Darts! -
Hahaha - Sehr gut Bruno. Ich finde es sehr gut das du meine Klugscheisser Posts negativ auffasst und alle anderen als große Hilfe erachtest.

-
The Sniper du siehst es falsch. Und wenn ich dir unrecht getan habe dann tut es mir leid!
Lies dir meinen Letzten Post nochmal ordentlich durch! -
Ist genau der richtige Weg. erstmal üben üben üben üben üben üben dann einen Verein suchen, merken das man noch mehr üben muss, Liga spielen, dann kleinere Turniere spielen und gewinnen dann regionale Turniere und national weiter international und schon biste nicht mehr weit weg von der Weltspitze.
Ich hab es auch so gemacht und ich hab es immerhin soweit gebracht regionale Turniere zu gewinnen ( ab und zu zumindest) National spang nie mehr als ein 5 platz bei der deutschen Meisterschaft bei den DSAB Herren Amateuren raus!
-
Ich habe gerade 23x auf Doppel 1 geworfen. Da bin ich doch schon fast sowas wie nationale Spitze oder nicht?

-
Hab mich noch nicht festgelegt aber ich denke erstmal 1Stunde + je nach möglichkeit!
-
Der beste Deutsche ist international gemessen dermaßen schwach, das er kaum davon leben kann. Wenn er es überhaupt schafft ( ich meine das alle deutschen Topspieler nebenbei arbeiten müssen...)
Der normale Durchschnittsdarter hier im Forum kann sich mit der Form eben dieser Spieler nicht mal im Ansatz messen.
Mein Tip: Vergiß das, spiel einfach Dart, und wenn sich herausstellt (nach Jahren) das du so talentiert bist, das du der beste Deutsche werden könntest, dann mach dir die Gedanken die du momentan, warum auch immer, machst.
-
Wenn man die zeit hat dann is es ja Perfekt aber ich muss noch arbeiten und betreibe Kraftsport!
-
Der beste Deutsche ist international gemessen dermaßen schwach, das er kaum davon leben kann. Wenn er es überhaupt schafft ( ich meine das alle deutschen Topspieler nebenbei arbeiten müssen...)
Der normale Durchschnittsdarter hier im Forum kann sich mit der Form eben dieser Spieler nicht mal im Ansatz messen.
Mein Tip: Vergiß das, spiel einfach Dart, und wenn sich herausstellt (nach Jahren) das du so talentiert bist, das du der beste Deutsche werden könntest, dann mach dir die Gedanken die du momentan, warum auch immer, machst.
Wie gesagt das mit dem Leben finanzieren war vllt etwas zu hoch gegriffen, aber ich werde trotz allem nicht aufgeben und was kommt das weiß keiner von uns.
Wünsche euch allen noch viel spaß beim Dartn! -
Ja dazu stehe ich auch und ich weiß auch das es alles andere als leicht wird.
Vllt sehen wir uns ja mal in 2-3 jahren! -
Dafür hast du ein Top Profilbild! Auch etwas

für 
-
Es gibt in Deutschland einige (nicht viele) die gutes Geld mit dart verdienen. Man kann sich halt nicht darauf verlassen das am Ende des Monats alle Rechnungen usw. bezahlt sind. Da muss man halt auch arbeiten gehn.
-
Ja viele würden doch gerne ihr Geld mit den darten verdienen aber genau das ist ein weiter harter Weg.
Durch die neue Tour Card wirds eventuell sowieso schwerer.
Eine Reise nach England um die Q School mitzuspielen muss man auch erstmal aufbringen umso wichtiger ist jetzt die PDC Europe.
Durch die kann man sich zur WM spielen und dann in die Top 96 spielen.
Wobei Welge,Artut,Roith,Rosenauer,Suljovic,Langendorf sowieso in der Top 96 sind. -
Solche Zweifler wie dich hab ich ja sowieso gefressen

Ich hab auch vom einen auf den anderen Tag beschlossen Profi werden zu wollen. Das ist natürlich total naiv.
Was aber nicht naiv von mir war, war die Tatsache das ich mein Ziel nicht in drei Monaten zu erreichen glaubte. Ich wusste von anfang an das dies ein langer steiniger Weg werden wird. Ich gebe aber nie auf. Ich sage mir immer: Wenn man sich keine großen Ziele setzt kann man sie auch nicht erreichen.
Ich mache natürlich nebenbei weiter mein Fernabitur.
Von jeder Seite wird man müde belächelt wenn man sagt ,,Ich will Profi werden´´. Darüber muss man auch stehen Bruno.1: Wer redet mit dir?
2: Was verstehst du an aufgezählten Fakten nicht? Kannst du Faktische Wahrheit und Gefühl nicht von einander trennen?Lies mal was jetzt kommt:
Wie gesagt das mit dem Leben finanzieren war vllt etwas zu hoch gegriffen, aber ich werde trotz allem nicht aufgeben und was kommt das weiß keiner von uns.
Wünsche euch allen noch viel spaß beim Dartn!Danke, dir wünsch ich das Selbe, dazu noch viel Erfolg. Und das mein Posting verstanden wurde freut mich ganz besonders.
Würde mich freuen, wenn du es an die Spitze schaffst, nur versteif dich halt nicht darauf. -
@ Bruno
aus welcher Gegend kommst Du denn?
-
Lieber >TheBruno21< ... ich bin sehr froh, dass Du Barneveld im Benutzerbild führst ... den konnte ich noch nie leiden
Ich finde es sehr gut das du meine Klugscheisser Posts negativ auffasst und alle anderen als große Hilfe erachtest.
Lieber >TheSniper< ... der >TheBruno< kennt sich halt voll aus!
Solche Zweifler wie dich hab ich ja sowieso gefressen

Lieber >TheMisterKnister< ... kennste >psycho<?

_________________________________________
DAS ist ein wirklich toller Fred ... aus dem kann noch was werden

-
Hi liebe Darter
Habe den ganzen Thread schon gelesen und ja auch ich möchte in die Richtug gehen!
Ich bin zurzeit in der höchsten Liga des DSAB und werde am dieses Jahr grob 2 SPiele im Monat spielen! Um besser zu werden muss man was tun, zudem will ich pro Tag 2-3 Stunden trainieren nun meine Frage! Was trainiere ich am besten um mein Ave noch weiter zu steigern? Bin beim Ave von ca. 60 zurzeit und das konstant!
In der Saison war ich im Schnitt 8 Runde bei 0. Bei 501. D.O. Hoffe auf zahlreiche Antworte. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!