E-Bristle Board?

  • Hi,
    Will mir eine neue E-Dartscheibe zulegen.
    So ein E-Bristle Board (z.B unter http://mcdart.de/de/Dart-Board…rtscheibe-Generation.html), ist das was?



    Kann man ja Steel und Soft drauf spielen.
    Geht so´n Ding schnell kaputt, bzw. schneller als normales E-Dartboard oder so?


    Oder hat man von http://mcdart.de/de/Dart-Board…k-Dartscheibe-Future.html mehr?
    Weil ich auch glaube das das E-Bristle Board eine 3 Loch ausführung ist.


    Achso: Ist bei der Dartscheibe (die ich als Zweites genannt habe (Dartscheibe Future) eigentlich wie bei den Normalen Dartscheiben die Funktion gegen den Computer spielen mit den 5 Schwirigkeitsstufen drinnen, weil da nicht steht wieviel Schwirigkeitsstufen das beim Spiel gegen CPU sind)

    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Noch keine Antworten.
    Wer das mit dem Bristle Board nicht weiß, kann auch gerne die 2 Frage beantworten, ob die Scheibe gut ist.
    Für 115 €.


    Und: Ist das Genau die Turniergröße von den Löwenautomaten?

  • DATT ding werden wohl hier nicht sooo viele kennen.


    Aber warum? Soviel angst vor dem zählen? dafür gibt es doch günstig scorer oder gratis software für den pc!!!


    Ich spiel mich vor E-Dart-Ligaspielen zu Hause auch mit meinen E/Soft-Darts auf meinen Sisal-Board (Blade3/35,-€) ein.


    DAS funktioniert hervorragend.


    so hast Du eine Lösung für beides.

  • Ich würde die mir nicht kaufen.


    Ich bin von E-Dart auf Steel umgestiegen aus dem Grund das ich mich immer auf das richtige Ergebniss vom Wurf verlassen kann und auch jeder Pfeil zählt der im Board steckt. Dachte mir erst och rechnen und so.......habe mitlerweile schneller rechnen gelernt :!D als besser zu werfen.


    Zudem finde ich es auch erholsam nachdem werfen erst eine kleine rechen Pause zu machen als gleich wieder zu werfen. Im Notfall nimmste einen Taschenrechner am Anfang.



    Gruß Roman

  • Aber das Normale E-Dartboard ist doch was oder?
    (2 Link)?


    Ich bin Ja E-Darter - kein Steeldarter.

  • Rock your Dart!
  • Aber das Normale E-Dartboard ist doch was oder?
    (2 Link)?


    Ich bin Ja E-Darter - kein Steeldarter.

    Da würde ich eher das Smartness Master Classic ( 99 Euro ) nehmen, dort kann man auch Ersatzteile bekommen falls Du die Scheibe längerfristig bespielen möchtest.



    Ansonsten kann ich nicht viel zu E-Boards sagen.



    Gruß Roman

  • Der erste Link funzt net, aber das zweite sieht doch sehr vernünftig aus - und der Preis ist auch noch im Rahmen :daumen:

    Die Scheibe vom 1 Link wurde rausgenommen.
    Zum 2ten Board: Das ist auch die Turniergröße oder? (halt die Größe von den Löwenautomaten und auch die Größe von den Steeldartdingern der PDC?)

  • Moin moin,


    ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt, mir so ein elektronisches-Bristle Board zu kaufen.
    ABER: Bei der Meinungsfindung in einem anderen Dart-Forum hab ich mich dann GOTTSEIDANK umendschieden.


    Ich habe mir zuerst ein Britle Board geholt und dann auf ein Full-House Board gesparrt.


    Ein e-Bristle sehe ich jetz eigentlich mehr als puren Luxus an. Das Full-House-Board hat mich zwar auch 200 EUR gekostet, aber mir war halt der große Auffangring wichtig, da man ja beim Doppel-üben etwas mehr "Platz" ;)


    Das Full-House nutze ich eigentlich nur noch, wenn wir mehr als 2 Leute zum Darten sind.



    Also wenn, dann kauf dir ne gute SOFTdartscheibe, oder nen richtigen BristleBoard ;)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!