Spitze aus der Dartscheibe bekommen

  • Wenn ich das richtig mitbekommen habe, hast du eine E-Scheibe,
    also aufschrauben Element rausnehmen Spitze durchdrücken
    und dann wieder zusammensetzen..


    Gruß
    Smooth.

    Bin am Wochenende meist nur in der realen Welt anzutreffen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • oder je nachdem wie weit die abgebrochene Spitze rausguckt einfach ne neue Spitze mit Feuerzeug heißmachen. Draufdrücken und abkühlen lassen. Dann kann man sie normalerweise leicht rausziehen. Ansonsten sollte es eine Schnabelzange (bestimmt kein Fachbegriff oder!?) auch tun...

    =========================================================
    "Du kannst das auch anders machen - aber dann ist das halt scheiße!"

  • ...besorg dir einen kleinen passenden Schraubendreher und schleif die Spitze schön rund vorne....fertig.............


    so hab ich das auch gemacht für meinen Löwen-Automat !!!


    hat mich etwa 5min. meiner kostbaren Zeit gekostet...den Schraubendreher hatte ich noch irgendwo im Keller rumfliegen :cool2:

  • ...besorg dir einen kleinen passenden Schraubendreher und schleif die Spitze schön rund vorne....fertig.............


    so hab ich das auch gemacht für meinen Löwen-Automat !!!


    hat mich etwa 5min. meiner kostbaren Zeit gekostet...den Schraubendreher hatte ich noch irgendwo im Keller rumfliegen :cool2:

    So ein Dartspitzen-Entferner kostet 10€, da braucht man sich nichts basteln........

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • So ein "Küchenmesser"-Teil hab' ich ja noch nie gesehen. Wie kommste denn damit in die Double- und Treblefelder, in die Segmentecken, in's Bull?

    Keine Ahnung, sowas hab ich auch noch nie gesehen!

  • So ein Dartspitzen-Entferner kostet 10€, da braucht man sich nichts basteln........

    ..kann man ja auch machen, wie man möchte...ich sehe es allerdings so, das ich nicht jeden Kram kaufen muss, der angeboten wird....wenn man so etwas auch mit geringen Mitteln selber machen kann...
    aber wie geschrieben - jeder so wie er möchte und kann

  • steht doch oben mehr als ausführlich beschrieben?!


    Liest du eigentlich die Antworten auf deine Fragen? Das ist schon der trölfte Fred, in denen du zeigst das dich ernst gemeitn Antworten nicht sonderlich interessieren.
    Irgendwie gehst du immer nur auf Antworten ein, die sich negativ gegenüber deinen Fragestellungen und Re-Antworten darstellen.


    Nicht das du nicht die Freiheit hättest das so zu tun wie du es tust. Dir muss nur auch klar sein das dann Leute an Motivation verlieren dir zu antworten.


    Nix für Ungut. :prost:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!