Ronnie Baxter22Gr.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nur son Tipp, vielleicht solltest du die Darts nicht so schlecht machen, wenn du die loswerden willst!
    Klar ich weiss, zwar das du meinst das DU nicht damit zurecht kommst, aber man kann das auch anders interpretieren!

    "Wozu soll man üben, wenn man gut spielt? Und wozu erst, wenn man schlecht spielt - es bringt doch nichts, einen miesen Schwung einzuüben."


    Bull´s Passion 18 Gramm, Target Laro Black Shafts, Target L Flights Blue, Evo Points White

  • ah, mattscheibe bei mir , du hast es drunter geschrieben : 20,00 Flocken, schulligung, bin zu doof zum lesen :wand:

  • Zitat

    Original von machine82
    Nur son Tipp, vielleicht solltest du die Darts nicht so schlecht machen, wenn du die loswerden willst!
    Klar ich weiss, zwar das du meinst das DU nicht damit zurecht kommst, aber man kann das auch anders interpretieren!


    Klar kann man das anders interpretieren,
    aber ich fand, dass das die "Anzeige" interessanter macht.
    Außerdem ärgere ich mich einfach über mich selbst - Langsam müsste ich wissen, dass man das so nicht macht - Darts aus dem Katalog kaufen... :wand:


    Egal! :streichel:


    Natürlich sind das gute Darts - für jemanden, der mit dem Grip klarkommt.
    Für mich sind sie zu glatt - ich sollte bei Taylor-like-Darts bleiben :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!