E-Dart Board "Manchester"

  • Hi Leute,
    Ich spiele mit dem Gedanken mir das E-Dartboard "Manchester" von STAMM zuzulegen.
    (Link: http://www.otto.de/Elektronik-…rue&fh_search=dartscheibe)



    Ich habe aber noch ein paar Fragen dazu:


    1. Ist das die Original 2 Loch Ausführung? (halt die Größe der Löwendartautomaten?)
    2. Die Scheibe ist schon 20 € Billiger als sonst, kostet fast 100 Euro Normal, ist das eine Gute Scheibe?
    3. Ich habe Zuhause eine 3 Loch Scheibe, die hängt an meinem Balken (auf Originalhöhe), da soll die andere auch hin.
    Dazu brauche ich hinten so ein Einhängeloch. [Blockierte Grafik: http://img220.imageshack.us/img220/2062/dartscheibeeinhngeloch.jpg] Ist das da auch dran?


    4. Gibt es eventuell noch andere E-Dartboard unter 100€ die gut sind? Wenn es geht auch mit "Extra" Auffangfläche wie bei der Full House. (wenn ja, welche? Am besten mit Links.)
    5. Mit der Auffangfläche ist das so ein Problem, wie bei der Full House, da gibts ja noch so Extra Segmente, das ist ja da nicht so, aber ich will ja die Doppel Üben, hält das Trotzdem? (weil manche sagen das hält, und die anderen sagen das hält nicht)
    6. Ich habe ja noch eine 3 Loch Scheibe, die hat auch keine AUffangfläche, die 2 Loch hat ja auch nur so eine "beschränkte", aber die 2 Loch Scheibe ist ja von der ganzen Trefferfläche kleiner als eine 3 Loch. Ist die Komplette Scheibe Jetzt ein bisschen kleiner als meine 3 Loch?
    7. In der Produktbeschreibung steht:
    - Patentiertes Double Bullseye


    Was meinen die damit?


    8. Und da steht auch noch:
    Spieloptionen - Double In/ Double Out Optionen, Dartout/ Score, Bounce-Out Option, Miss Option für realistische Dart-Wettkämpfe


    Warum steht denn da "für realistische Dart-Wettkämpfe"? Was kann denn da unrealistisch sein?
    Hoffe auf Antwort.


    :danke: schonmal im Vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von GenTips ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Nico


    Dein Frage Nummer 5 ralle ich nich... Was sol denn wo halten?
    ne gute elektroscheibe is das Full House (Auch wenn das Bulls Eye irgendwie zu groß is ^^). Ansonsten geht doch nix über ein schön leises Bristle Board :D Und das is auch noch viel günstiger als ne 100 Euro elektroscheibe ;)

    LiDarts Name: TheJoker83 => Youtube Kanal

    Erste 180: 30.08.2010
    Best Leg (20.03.2023): 15 Darts [97 / 99 / 117 / 59 / 129 BF]

    LD: 2x 15 | 2x 16 | 1x 17 | 7x 18


    Vereinsleben:
    (Feb 2012-Mai 2014) BTSV Eintracht Braunschweig
    (Jun 2015-Mai 2020) DC Koala Braunschweig

    (seit Juli 2021) DC Swatte Düwel Braunschweig :vic::evil:

  • Hallo Nico


    Dein Frage Nummer 5 ralle ich nich... Was sol denn wo halten?
    ne gute elektroscheibe is das Full House (Auch wenn das Bulls Eye irgendwie zu groß is ^^). Ansonsten geht doch nix über ein schön leises Bristle Board :D Und das is auch noch viel günstiger als ne 100 Euro elektroscheibe ;)

    Ob Darts die ich daneben werfe halten?

  • kommt darauf an,wie weit du daneben wirfst.so ca. 1 meter:mmh,denke nicht.knapp neben das doppel:denke ja.selbst 15 € billigscheiben haben einen kranz der randtreffer auffängt.

  • Rock your Dart!
  • also so wie ich das auf dem bild sehe:ja.


    klick doch mal auf deinem link die scheibe an,und dann mit der lupe das doppelfeld und den rand vergrößern(ich bin zu faul nen screenshot zumachen).dann müsstes du sehen das der rand auch löcher hat.ergo:die pfeile müssten halten.

  • Bei meiner 3 Lochscheibe da da sieht das fast genauso aus und es hält nicht.


    Sind die Löcher extra so gemacht das das hält?



    (auch bei Lockeren Würfen)






    also so wie ich das auf dem bild sehe:ja.


    klick doch mal auf deinem link die scheibe an,und dann mit der lupe das doppelfeld und den rand vergrößern(ich bin zu faul nen screenshot zumachen).dann müsstes du sehen das der rand auch löcher hat.ergo:die pfeile müssten halten.

  • also laut produktbeschreibung müssten die pfeile halten,und auch einen randtreffer abziehen.
    aber kauf dir doch für die hälfte von dem geld ne sisalscheibe.die hat die richtigen maße,die pfeile bleiben im rand stecken.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!