Kommender Weltstar, Weltmeister - ICH

  • Umfrage quer nutzen!

  • Komm schon, Du trinkst doch!!!


    Auf jeden Fall nimmst du was extrem ungesundes zu Dir!!! BESTIMMT zu wenig Vitamine!


    :compi:

  • Das Sponsoring-Angebot nehme ich gerne an! Näheres klären wir am Besten direkt hier im Thread!


    Mein lieber Hoffnix, wenn ich getrunken hätte, oder Drogen konsumiert hätte, würde mein Schreibstil etwas anders aussehen :award:


    Aber wie siehts denn nun aus mit meinem 115er Ave?

  • Da wird doch wohl nicht einer......den guten Tomfeder.auf die Schippe nehmen. ( Sry, muß ich mal so sagen, ähem schreiben, sonst versteht er es nicht ) :streichel:
    Mal ehrlich, das hat er nicht verdient..........muhahahahaha


    :insel:

  • Rock your Dart!
  • Ach i wo! Ich weiß doch was ich drauf habe! Zuhause habe ich sogar schon 6 9 Darter in einem Spiel geworfen!


    Noch keiner der meine Frage beantworten kann :?:

  • Ich war mal so frei den Thread in den offtopic Bereich zu verschieben. Ich glaube der Thread hat Potential. Aber jetzt noch ne Frage zum topic: Was nimmst du den so für einen Competition? :holland:

  • Rock your Dart!
  • Die Frage muss nicht lauten was Jan für die Composition...ähm...Competition finanziell verlangt, sondern was Tom&Jan verlangen.


    Die müssen definitiv gegeneinander spielen!!! Bei deren Nerven wird's eiskalt im Raum!!! :lol:
    Ach kommt, ihr gehört einfach nur schon zu lange ins Bett! :duw:

  • Rock your Dart!
  • Mein Gott...


    Wer hat nochmal gesagt, man sollte alles nicht so Ernst sehen? :nix:


    Tante Edith: Du hast es ja sogar in der Signatur stehen..


    Ganz ehrlich: Wenn man soetwas Ernst nimmt, weiß ich auch nicht mehr. :umwerf:

  • Wenn es den Rest hier auch beglückt, kann das Ganze, was, jetzt nochmal für alle, ein Spaß war, auch geschlossen werden. Man Man Man. Richtig spaßig.

  • dem Mehrtürer, geht es wohl um 2 Sachen.
    1. Gewollt lustig sein, zeitigt noch lange keinen Humor.
    2. Wenn jemand schon am Boden liegt, sollte man nicht nochmal nachtreten.
    Gute Nacht.........Schwede.

  • Zu 1. Ohne es zu probieren, ist eigentlich niemand lustig. Und JA, ich wollte Lustig sein.


    Zu 2. Ich habe mich im anderen Thread zurückgehalten, nichts geschrieben.


    Aber, und das bitte ich zu beachten, aus Respekt der Meinung von Forumsmitgliedern, die wahrscheinlich schon 5x so lang wie ich im Forum sind, und auch dadurch, dass ich das Ganze hier noch einmal überdacht habe, bitte ich einen Mod das wieder zuzumachen, und hoffe, dass das Thema damit dann auch für ALLE gegessen ist. Ich mag euch nämlich wirklich, und hoffe noch auf ein paar spaßigere Stunden. Und glorreichere Einfälle von mir :!D


    In diesem Sinne,


    Jan

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!