Steeldart in Elmshorn?!?

  • Moinsen,


    suche einen Steeldartverein oder zumindest eine Kneipe* im dem sich selbiges (in den Abendstunden) spielen lässt.
    Ligaambitionen habe ich eher nicht...wer mich spielen sieht weiß warum :lach:



    * Ohne das ich alle 10.579 Elmshorner Kneipen durchtelefonieren muss.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich habe bei uns im Bereich auch schon vergeblich so etwas gesucht.
    Ausser Klingelkneipen gibt es rund um Elmshorn wohl eher nix.
    Zum Glück arbeite ich in Hamburg.
    Da kann ich ganz gemütlich nach der Arbeit in ein richtige Kneipe fahren.


    Grüsse
    Jojo

  • :ironie: Soviel Antworten hätte ich gar nicht erwartet :ironie:


    Gibt es in dieser kleinen beschaulichen Krückaustadt keine Steeldartspieler?


    Bin auch gerne bereit etwas mit aufzubauen...Spielstätte dürfte sich finden lassen.
    Gibt's dafür Interessenten?

  • Ich glaube, dass das ein schwieriges Unterfangen werden würde.
    Selbst wenn Du ein paar Leute zum mitspielen bewegen könntest (die Du wohl erstmal vom E-Dart loseisen müsstest)
    hättest Du immer noch das Problem, dass Du keinen Ligabetrieb ins Leben rufen könntest, da es keine weiteren Mannschaften gibt.
    Der Schleswig-Holsteinische Dartverband liegt ja leider auch leidlich flach und die Wege zu evtl. anderen Spielorten wären sehr weit.
    ... und versuche gar nicht erst, den LDVH um Aufnahme zu bitten. Da gibt es zu viele Leute, denen die Hamburger Stadtgrenzen heilig sind - leider.


    Wenn Du Steel-Dart spielen möchtest, kannst Du aber natürlich gerne bei uns in Hamburg spielen.
    Falls Du erstmal mit einer 4er Liga anfangen möchtest.... Wir spielen in Lurup, was in Deinem Falle ja der erste Hamburger Anlaufpunkt sein dürfte.
    Unsere Leute kommen auch, durch Mangel an Spielstätten / Ligamöglichkeiten im Kreis Pinneberg, aus "unserem Bereich" (Tornesch, Uetersen, etc.).
    Falls Du Lust hast, schick mir einfach 'ne PN.



    Grüsse
    Jojo

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Lieber TreffNix, meinen Informationen nach soll sich im >Zom SauSäggle<, Hinternsteig 17 (Nähe St.Nikolai Kirche) in Elmshorn Mitte der SteeldartClub >Die ChancenLosen< gegründet haben. Die suchen noch, so wurd's mir gesagt, den einen oder anderen Mitspieler. Versuch's doch mal da.


    Hoffe gehelft zu haben, Dein Schwabe


    ... und NEIN, ich kann Euch leider nicht personell verschwächen ... die 692 km einfache Strecke möchte ich nicht für ein Liagspiel in Kauf nehmen. Aber wenn's mich mal wieder in Eu'ren Norden verschlägt, dann treffen wir uns mal in der Hamburger >Dreissig< ... Henry und der Schwede kommen bestimmt auch.

    Nachdem das jetzt natürlich alles Quatsch war, möchte ich Dir empfehlen, Jojos Angebot anzunehmen.

  • Ich glaube, dass das ein schwieriges Unterfangen werden würde.


    Einfach macht auch keinen Spaß :D


    Mir geht es in erster Linie weniger um den Anschluß an eine Liga, angedacht ist eher der Spaß am Spiel ohne Liga im Rücken.
    Wer sich im Großraum Elmshorn Steeldart ohne Liga vorstellen kann*, darf sich gerne genötigt sehen sich bei mir zu melden...event. bekommen wir etwas auf die Beine das bestand hat (Spiel/Training aus Spaß an der Freude...oder so).

  • Dir geht es da genau wie mir. Würde auch gerne Steeldart spielen, aber da gibts hier auch nix in der näheren Umgebung. Falls sich welche hier rumtreiben sollten, die zwischen HH (City-Nord) und Lüneburg wohnen und nur zum Spaß darten wollen, dann bitte melden :)

  • Dir geht es da genau wie mir. Würde auch gerne Steeldart spielen, aber da gibts hier auch nix in der näheren Umgebung. Falls sich welche hier rumtreiben sollten, die zwischen HH (City-Nord) und Lüneburg wohnen und nur zum Spaß darten wollen, dann bitte melden :)


    In Lüneburg gibt es aber mindestens einen Dartverein.
    ... und die spielen bestimmt auch nur zum Spass, denn sie wollen nicht im NDV spielen und dürfen nicht im LDVH spielen. :duw:
    (zumindest nicht in der Liga. Zum Ranglisteturnier kommen sie manchmal vorbei - da das Turnier offen ist)


    Ich weis nicht, ob Hans-Jürgen auch in diesem Forum rumspringt.
    An sonsten geh' doch mal auf die LDVH-page und schicke eine PN an Hans-Jürgen.
    Der Mann wird Dir bestimmt mit Rat und Tat zur Seite stehen.



    Grüsse
    Jojo

  • Dir geht es da genau wie mir. Würde auch gerne Steeldart spielen, aber da gibts hier auch nix in der näheren Umgebung. Falls sich welche hier rumtreiben sollten, die zwischen HH (City-Nord) und Lüneburg wohnen und nur zum Spaß darten wollen, dann bitte melden :)


    Hallo,


    in der City Nord gibt's doch die Barrock, da kannste darten. Jeden Do. Funtunier, kannst Dir ja mal angucken.


    Gruß,


    Andreas

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • also.......!!!!!


    just for fun....
    komm doch einfach in die DREIßIG... dort gibt es das schöne FEIM "Freitagseinmalimmonatturnier"....Kategorie an Spielern von anfänger bis ganz guttis.


    just for fun......wer sagt denn das man uns ligaspieler zum ligaspielen zwingt ;) uuuuuuund......die lust kommt beim spielen


  • ...
    In Lüneburg gibt es aber mindestens einen Dartverein.
    ... und die spielen bestimmt auch nur zum Spass, denn sie wollen nicht im NDV spielen und dürfen nicht im LDVH spielen. :duw:
    (zumindest nicht in der Liga. Zum Ranglisteturnier kommen sie manchmal vorbei - da das Turnier offen ist)


    Naja, ich hab mal gehört, dass die LDVH-ranglistenturniere nicht ganz so offen sind. Da sollen Spieler aufgrund von
    irgendwelchen Regelungen in der Sport- und Wettkampfordnung ausgeschlossen worden sein, obwohl diese Regelung
    angeblich völlig wischiwaschi ist. Einfach weil man diese Leute dort nicht mehr sehen wollte, da sie sich entschieden hatten,
    auf höherem Niveau außerhalb Hamburgs zu spielen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!