Goldene Stahlspitzen

  • Hallo
    ich will goldene Spitzen in einen Satz goldene Darts machen aber bisher habe ich diese Spitzen nur in UK gefunden. Weiß jemand ob/wo es die in Deutschland gibt?
    Deswegen ein Päckchen von England lohnt wohl nicht.
    Gruß Thomas

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wenn du die haben willst wirst du wohl um Englan kaum drumrum kommen aber was mich jetzt eher interessieren würde wenn ich quasi 20€ dafür ausgeben müsste wie gut stecken die am Ende? Wie die silbernen die ohne Schliff gerne mal von allein raus fallen? Oder wie die schwarzen die dank der Beschichtung echt gut halten!
    Also ich würd auf ersteres tippen kanns dir aber gar ni sagen. Mal schaun ob hier schonmal jemand goldene gespielt hat.
    Wenn sie so sind wie die silbernen musste sie wahrscheinlich eh anschleifen und dann wars das mit Gold-Optik ^^

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

  • Goldene Spitzen "anschleifen" ist natürlich nonsens! Sie stecken vergleichbar gut wie die schwarzen. Schon "haftender" als die silbernen.


    Dennoch wer sich für die entscheidet, macht das sicher vordergründig wegen der Optik!!!


    Ich warte gerade auf die "gelaserten" Target-Spitzen in gold (bin mit den silbernen super zufrieden) - auch wegen der Optik. Passen halt super zu goldenen shafts!


    Aber im Vordergrund steht sicher die Funktion. Diese ist aber nicht beeinträchtigt, also völlig legitim! :daumen:

  • Putzi hat letzte Woche noch Darts mit den goldenen Spitzen angeboten aber eben beim Überfliegen habe ich sie nicht gesehen. Vielleicht weiß er was wenn er das liest.
    Vielleicht fällt ein Dart aus dem Blade3 als wäre es ein Blade4 :lach:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Rock your Dart!
  • Bitte Bensemer! ;)

    Putzi hat letzte Woche noch Darts mit den goldenen Spitzen angeboten aber eben beim Überfliegen habe ich sie nicht gesehen.

    Ja. Er hat u.a. Darts im Lowe-Style (eher Kröckel-Style) mit goldenen Spitzen!


    Die (meines erachtens "wunderschönen") halbsilber/halbgoldenen "Chizzy"Chissnall Darts hat er leider nur mit den "Storm-Tips". Da gehören normal auch goldene Spitzen zu! Zumindest gab es die Aktion das die gratis von a180 installiert wurden!


    schade! ;(

  • und es sind mehr John Lowe Style da der Dart nur 38 mm lang ist die Kröckel sind 46 mm also gestreckter


    Dann sind die Andy Kröckels auf der Seite 1 bestimmt einem Rundungsfehler der Vorkommastellen zum Opfer gefallen, da nämlich steht 39mm :unsch::duw:


    GRuss
    Rotznase

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!