Zu Guttenberg zurückgetreten

  • Wann wehren wir uns oder gehen auf die Straße gegen die Politik wie in den anderen Ländern?


    Ich frage mich immer wieder warum viele in unserem Land über die Politik meckern aber nichts dagegen tun. :germany:


    Gruß Roman

  • Umfrage quer nutzen!

  • Deine Frage ist zwar OT aber trotzdem eben kurz meine Meinung als Antwort.



    Weil es uns in der Großzahl immer noch viel zu gut geht um irgendwas verändern zu wollen.

  • Deine Frage ist zwar OT aber trotzdem eben kurz meine Meinung als Antwort.




    Weil es uns in der Großzahl immer noch viel zu gut geht um irgendwas verändern zu wollen.

    Hast Recht, mir gehts auch Saugut, Deutschland gibt ja die möglichkeit.


    Back to OT, finde es gut das Herr Guttenberg zurückgetreten ist.



    Gruß Roman

  • Rock your Dart!
  • Ich habe lieber einen ehrlichen Betrüger, als die ganzen unehrlichen "Anständigen" Politiker.
    Was die für Fehler begangen haben, die NICHT ans Licht gekommen sind wird um vielfaches schlimmer.
    Ich empfand ihn als einen ehen der besseren.


    Und wer sich an solch unwichtigen Mistikeiten aufgeilt ist pervers

  • Ich fand ihn auch nicht so schlecht , habe aber unerklärlicher Weise das Gefühl gehabt einen
    totalen "Poser" zu sehen ....


    Manches wirkte auf mich einfach zu inszeniert , AC/DC T-Shirt beim Konzert , ganz zufällig waren natürlich Fotografen dort ...


    Mit den schönsten Outdoor Klamotten durchs Kriegsgebiet marschiert ,, sehr telegen , aber eben für mich
    zu , wie soll ich sagen , perfekt !


    Ich bin ein TOTALER Politik Banause , aber etwas Menschenkenntnis besitze ich , deshalb glaube ich
    wäre er früher oder später auch ohne seine Doktor Arbeit über seine Eitelkeit "gestolpert " ....


    So hat aber ein jeder seine Meinung und das ist gut so .... :daumen:

  • und keiner hat die Doktorarbeit gelesen, aber alle reden mit :lollol: na klar, die Zeitung hat's gesagt, also stimmt es...muahahahahaha...und vorher wussten's auch alle, als keiner drüber geredet hat :nene:
    Edit: und komm mir bitte, bitte keiner und behauptet, er hätte seine Arbeit durchgelesen :lach:

    Einmal editiert, zuletzt von Disturbed ()

  • Rock your Dart!
  • Ich habe nicht viel Ahnung von Politik und es interessiert mich auch nicht (mehr) wirklich. Ich gehe seit fünf Jahren nicht mehr wählen, weil die Parteien doch sowieso machen, was sie wollen. Vor der Wahl wird vieles versprochen und nach der Wahl ist alles egal. Hat ein Politiker etwas falsch gemacht, hacken die anderen Parteien doch nur auf ihn rum, um von sich selbst abzulenken.
    Ich finde Herrn Guttenberg als Politiker eigentlich ganz gut und ich finde auch, daß er gar keinen Dr.-Titel brauch. Denn Kompetenz erreicht man nicht durch einen Titel.

  • Leute, die nie ein Abitur gemacht haben, verstehen möglicherweise nicht, was für ein Betrüger der zu Guttenberg ist.
    Aber auch ein Auszubildender im Handwerk fertigt sein Gesellenstück selbst an - das nur zur Erklärung !!!


    Was mich freut :

    Ehrlichkeit ist doch noch eine Tugend in Deutschland ! Von der Wissenschafft ist gerade noch grosser Schaden abgewendet worden, auch wenn der Rücktritt Tage zu spät kam .



    Lieben Gruß
    Chris

  • Nachdem ich mich hier nun 'durchgekämpft' habe:
    Danke Bukowski! :daumen:


    Da ich keine Lust habe, mit Überhaupt-Nix-Checkern zu diskutieren, wird das hier mein einziger Post in diesem Thread bleiben!


    Aber langsam versteh' ich, warum mich dieses Forum in den letzten paar Wochen immer weniger reizt (obwohl es sogar Umfragen zu den tägl. Trainingszeiten der User gibt, ARD-Berichte im ZDF-Morgenmagazin gelobt werden, Bilder von falschen Spielern gepostet werden, 'Billig'-Darts als solche entlarvt werden (damit wirst Du nie gut) usw.)! Es fehlt einfach an..., an..., naja, irgendwie an allem!


    Der Typ (genau, der mit den vielen Vornamen & Titeln) hat nur nichtssagende Statements abgegeben, gelogen & betrogen, daß sich die Balken biegen & nun hat die Presse & Opposition Schuld an seinem Rücktritt! :kill:


    Für die 'Beleidigung' oben (& unten) geb' ich mir selbst :rot: und weiß nun nur nicht, wie lange ich nicht posten darf! Vermute mal, es sind 4 Wochen... (wenn ich falsch liege, bitte ich um Verbesserung durch 'nen MOD); in der Hoffnung, dass es hier (im Forum) dann auch wieder lesenswerte Beiträge bzw. Threads gibt, auf die es sich zu antworten lohnt, verbleibe ich für diese Zeit als passiver User/Nur-Leser!


    Beste Grüße an alle Überhaupt-Nix-Checker (nein Eisi, Du bist nicht gemeint!)! :!D

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Politik-Threads gehören in in einem reinen Spiel/Sport-Forum verboten!!!


    @ Pirat: Deine Sperre beträgt 17 Monate, 3 Wochen, 17 Stunden, 48 Minuten ...























































    ... und 23 Sekunden ... Tschüss! :D

  • Hallo zusammen ,


    is jetzt leider ein bisschen komischer erster post.
    Ich bin der Michi aus Bayern, 24 Jahre alt, der typische Durchschnitts Mensch ,das erst mal zu meiner Person.


    Find die Diskussionen hier im Forum ja sehr oft interessant ....
    mir war schon öfter danach hier mal ein paar Zeilen von meiner Meinung Kund-zu-tun hab mich zurück gehalten weil man hier fast wie im Bundestag schriftlich gesteinigt wird wenn man anders denkt ,aber hier platzt mir der Kragen...
    Find des ja auch nicht richtig von dem Herrn zu Guttenberg , aber wenn sich hier manche so aufspielen als "wüssten " sie irgendwas weil sie eine andere Quelle als die Zeitung mit den 4 Buchstaben haben kann ich nur lachen ... Ihr wisst auch nicht mehr als jeder andere . Ihr habt bloß andere Quellen die wiederum andere Interessen haben als die anderen und diese auch so auslegen bzw. "beweisen" !!! :vertrag:


    MfG Michi

  • ...
    Edit: und komm mir bitte, bitte keiner und behauptet, er hätte seine Arbeit durchgelesen :lach:


    doch, hab ich. Und ich fand sie wirklich gut. Nur leider ändert die Tatsache, dass die Arbeit gut ist nichts daran, dass das Zustandekommen, -ich sags mal vorsichtig- sehr fragwürdig war.
    und wenn ich mir überlege, dass die Regierungen der letzten Jahre mit schöner Regelmäßigkeit Gesetze eingebracht haben (die auch vom Bundestag und -rat verabschiedet wurden), die dann im Nachhinein für verfassungswidrig erklärt wurden, dann drängt sich mir der Verdacht auf, dass da nur Idioten oder Verbrecher unterwegs sind. Und in Relation dazu halte ich das Abschreiben für nichtmal sooo verwerflich. Passt doch wunderbar dazu...
    ehrlicher Politiker ist doch wohl nur ein Oxymoron, oder glaubt da wirklich noch irgendwer ernsthaft dran?

  • Mittlerweile wird die Politk von der Sensationspresse gelenkt.


    Es wird solange auf einem rumgekloppt, bis er selbst aufgibt oder geschmissen wird. Es reichen heutzutage schon Vermutungen womit welche fertig gemacht werden. Anstatt mit guten Vorschlägen und vernünftiger Arbeit zu überzeugen versuchen die Oppositionen nur noch dem "Gegner " an dern Karren zupissen. Und so geil wie die Presse auf soetwas ist, schiessen sich alle drauf ein. (und da sind alle Partien so, die gerade in der Opposition sind, die geben dann auch gerne irgendwelche anheizenden Interviews)


    Es ist noch nirgends bewiesen, dass eine Urheberrechtsverletzung vorliegt. Es gibt wohl viele vergessene Fussnoten, aber es wurde auch schon geschrieben, dass diese Passage aber im Literaturverzeichnis stehen. Das würde ein fehlerhaftes Zitat bedeuten, aber kein vorsätzliches nichtmarkieren um somit dies als eigenes deklarieren.


    Aber wie so viel wird zu schnell auf Vermutungen eingedroschen. Es gibt viele die ziehen sich zurück weil ihr Iamge beschädigt ist. Es ist viel schwieriger ein gutes Image aufzubauen, wie es zu zerstören.


    Ich will damit nichts schönreden, aber man darf nicht immer zu schnell alles nachplappern, was die Bild-Zeitung etc schreibt. Man sieht es doch regelmässig, gerade auch im Sport, wo etwas in den Zeitungen zu voreilig geschrieben wird, und dann ein paar Tage oder Wochen später alles wieder dementiert wird.


    Wenn er wirklich absichtlich beschissen hat, soll er dafür bestraft werden. Und meiner Meinung nach darf Die Uni dann auch nicht ohne Strafe davon wegkommen. Denn so offensichtlich wie es sein soll (ich schreibe absichtlich soll), muss es denen aufgefallen sein.

  • ...Wenn er wirklich absichtlich beschissen hat, soll er dafür bestraft werden. Und meiner Meinung nach darf Die Uni dann auch nicht ohne Strafe davon wegkommen. Denn so offensichtlich wie es sein soll (ich schreibe absichtlich soll), muss es denen aufgefallen sein.


    Da fällt mir gerade ein, dass mir das Gerücht zu Ohren gekommen ist, dass er gar kein Prädikatsexamen hatte...

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!