Wann kommt das Forenupdate auf Version 3.1.3 ?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Versteh ich nicht ganz - ist das nun ne frage oder ne feststellung, dass du meinst das es nach dem update wieder geht.?
    Und was hast du denn für Probleme & was für einen Browser?

  • Wie wär´s mit der einfacheren Lösung und installiere einen zusätzlichen Browser.
    Bei mir läuft der Fuchs und Chrome gleichzeitig ohne Probleme.


    Bis denne im Forum


    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Habe erhebliche Probleme mit meinem nicht üblichen Browser und weiss, dass die nach dem Update behoben sind. :s?:


    Genau da ist das Problem. Nicht hier die Forensoftware.


    Schreib doch mal die Entwickler deines nicht üblichen Browsers an und bitte dort um Abhilfe.


    Oder ganz einfach: Nimm einen anderen. :whistling:



    Edith: zu langsam.

  • Also bei mir sind folgende Browser installiert und machen alle keine Probleme mit der Forensoftware
    - IE7
    - Firefox
    - Safari
    - Chrome

  • Rock your Dart!
  • Hallo,
    ich wollte mich auch mal kurz dazu zu Wort melden.


    Bei diesem Forum mag ich es auch nicht andaurnd irgendwelche Updates zu machen, ich denke da immer an den Spruch "Never change a running System..."


    Ist mir einfach momentan wo ich noch so viele andere Sachen um die Ohren habe zu viel Stress das Forum wieder einzurichten wenn das Update in die Hose gehen sollte...


    BTW: Meine Admin Oberfläche bietet mit sowieso nur ein Update auf 3.0.9 an :blink:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark




  • Bei diesem Forum mag ich es auch nicht andaurnd irgendwelche Updates zu machen, ich denke da immer an den Spruch "Never change a running System..."

    Da ist was wahres dran ;)


    @Threadersteller nutze am besten Firefox - An dem browser gibt es rein garnichts auszusetzen :daumen:

  • Das Problem ist bei Opera - kann da grad gar nichts schreiben in dem Forum und muss jedesmal extra den Firefox anwerfen. Den Rest mache ich in Opera.


    Ja ist die Forumsversion die Probleme macht, habe ich im Opera Forum verifiziert und bekamt da auch den Tipp mit dem Forum-Update.



    Zitat Opera-Forum:

    Zitat

    Die sollen einfach die Forensoftware updaten und schon klappt das auch mit Opera


    Die Version 3.1.3 funktioniert z.B. problemlos.


    Natürlich ist mir kla, dass es auch andere Browser gibt..... mach ich ja jetzt auch.


    Wollte nur kundtun, dass es bei der Version Probleme gibt.


    Na ja, irgendwann wird das nächste Update ja kommen. :duw:

  • [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_shout.gifWaaaaaaas erlauben Echse?

    Ja ist die Forumsversion die Probleme macht, habe ich im Opera Forum verifiziert und bekamt da auch den Tipp mit dem Forum-Update.
    Zitat Opera-Forum:

    Wenn die das im Opera-Forum so schreiben, wie kann sich der Admin erdreisten, dieser Aufforderung nicht zu entsprechen? Un-glaub-lich!


    Aber er hat das Opera-Problem von 2,23% der dartn-User schon beim letzten Mal auf die leichte Schulter genommen ... bedenklich, bedenklich


    ________________________________________________________


    Schlußfloskel: dieser Beitrag ist noch nicht einmal in Ansätzen ernst gemeint

  • . . . der nicht der Problemlösung dient.


    Natürlich bleibt es dem Admin überlassen wann er sein Forum updatet.


    Da ich jedoch auf die Version 3.1.3 hingewiesen wurde dachte ich ein Update ist eh überfälllig.


    Ob es jetzt die Upadeversion schon gibt oder nicht.... wer weiss .....
    Zumindestens habe ich im Wolt-Lab-Forum schon Diskussionen zum Update 3.1.2 gefunden. :)


    Dann freue ich mich doch, dass ich zu dem kleinen erlauchten Kreis der Opera Nutzer gehöre und nicht zu der Masse (von Firefox und Explorer) wo ein Hacker- / Virenangriff . . . wesentlich wahrscheinlicher ist.


    Edit: 3.1.3:
    http://www.woltlab.com/wbb/

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hauptsache nen dummen Kommentar abgegeben . . .
    . . . der nicht der Problemlösung dient.

    Das ist halt mein Erkennungsmuster. Männo ... ich hab' doch nur das eine ... das muss ich hegen und pflegen. Und wenn ich dafür 'nen Scheitel gezogen bekomme (was ja jederzeit möglich ist), muss das von anderen kommen ... dat klappt bei Dir nicht. :)


    Apropos Erkennungsmuster. Welche(s) ist/sind denn Deine(s)? GhostModus, erlauchter OperaKreis-Angehöriger, übertriebener Ernst im ForumsGeplänkel, leichter Hang zum Rechthaben, Liebäugeln mit dem "letzten Post", ... ???

  • Ich habe den Tipp gekriegt Java-Script im Opera-Browser zu deaktivieren, dann funktioniert es.
    Tut es auch gerade getest.


    Tipp2: Das Update von 3.0 auf 3.1 soll kostenpflichtig sein (was natürlich auch ein Grund wäre dem Running System zu vertrauen - und wofür ich Verständnis hätte wenn es keine größeren Bugs gibt).


    Und ich dachte wenn man sich so ein Forum kauft sind alle künftigen Updates kostenlos...... Stimmt das mit dem Preis und wenn ja wie teuer ist das Update?


    Was gibt es neues bei 3.1. das den Update-Preis gerechtfertigt?


    Jetzt hab ich keine Smileys ...... - Määääääh ??????

  • Nicht besser schon donnerstags abends ? :P

    Naja der Spruch wird aber auch von vielen Admins falsch verstanden. Sonst hätten heute noch sämtliche Firmenserver Novel-Netware und die Clients MS-DOS.


    Damit ist doch eher gemeint, dass man nicht immer neue Programme mit und die neuste Version nehmen (die noch nicht ganzs ausgereift sind). Viele die Windows-Server verwenden nehmen die vorletzte Version. Meistens noch lange genug Support und man muss kein Versuchskanninchen, für die Kinderkrankheiten der neuen Version, sein.


    Aber wenn es um Updates geht soll man sofort reagieren, denn wenn die Fehler und Lücken einmal bekannt sind, dauert es meist nicht lange bis Nutzer dieser Lücken da sind.


    Ok das Lizenz-Modell von Woltlab ist mir jetzt nicht bekannt. Ich habe nur die Burning-Board Lite Version benutzt. Dort gab es im Backend direkt auf der Startseite einen Bereich, wo Updates angezeigt werden, und installiert weren können. Aber auch dort gilt nie ohne Backup.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!