Kleinere Trainingserfolge, Leistungen & Kuriositäten

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bericht:


    Ich kam so ca. gegen 9:20Uhr an. Die andere Gesellschaft war auch schon da. Anmelden, fertig machen, Warmspielen (und die zweite 171 werfen :D).
    Es spielen jeweils die Junioren gegeneinander, die Mädchen und die Jungs, jeweils in 2 Gruppen aufgeteilt, best of 5 legs.
    Um 11Uhr ging der Spaß dann schließlich los und ich hatte das Vergnügen, das erste Spiel aufschreiben zu dürfen. x) (hab's hinbekommen, aber ist schon was stressig. ^^)
    Danach sollte ich gegen Alexandra spielen. Ich gewann mit 3 zu 1. Anschließend ging's gegen Chantall mit 3 zu 0 und gegen Saskia ebenfalls 3 zu 0 für mich weiter.
    Danach ein Spiel gegen Anika T. knapp 2 zu 3 verloren. Damit war unsere Gruppe durch. Jeweils die besten 4 aus jeder Gruppe kamen weiter und ich war ebenfalls dabei.
    Weiter gings dann im Doppel KO Modus.
    Und nun ist mir leider doch noch der Name des Mädels, gegen welches ich als nächstes gespielt hatte, entfallen... Jedenfalls gewann ich gegen sie mit 3 zu 0
    und legte gegen sie im letzten Leg ein Highfinish von 114 auf T19, 19, D19 hin. :) :D
    Halbfinale für mich auf der Siegerseite gegen Lena E. aus unserem Verein, best of 3 sets.
    Lena verkackt auf den Doppeln, ich bin die Ruhe selbst und werf seelenruhig weiter auf meine 19. :3
    Habe das Spiel aber dennoch 1 zu 2 verloren.
    Durfte dann noch mal gegen Anika auf der Verliererseite spielen und gewann das Ding diesmal 2 zu 1. ( :yes: )
    Und jetzt noch einmal gegen Lena im Finale.
    Die Doppelkrise von Lena hielt weiter an, ich kam still und leise hinterher und machte aus. ;3 ^^
    Spannung, es stand 1 zu 1 von den Sätzen, wie von den momentanen Legs, wer das Ding ausmachen würde, würde gewinnen.
    Lena irgendwo bei 92 Rest, ich bei 114. Lena stellt sich auf 32 Rest, ich spielte T18, 20 für D20, verpasste es aber knapp... :/
    Und bams, Lena machte mit dem ersten Dart aus. Ja, wo war denn vorher das Problem, fragten wir uns da? xD :nene:


    Na ja, super Spiel, sie war Erste, ich Zweite und Anika wurde Dritte. :)


    Und ich hab 'nen schönen Pokal und bin mega happy. 2.D ~(^-^)~ :D :D :D


    //edit: Fotos sind dran :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Congrats, wertes Katzenvieh :handshake: ... auch wenn Du mir keine menschlichen Regungen zutraust, DAS freut mich wirklich! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich vermute mal, das sollte "mach weiter so" heißen? ;)


    Na aber klar doch! :D:thumbup:


    Ach ja und btw. @Dartagone:
    Damit:

    Du Dich selbst schon dabei -> 1.D siehst ... ... da schläfste gar nicht erst ein (finger)

    hattest du übrigens Recht. x)
    Ich konnte nich wirklich gut einschlafen und bin auch um halb 3 mitten in der Nacht einmal wieder aufgewacht. :wacko:
    Ja, ja, auch wenn ich äußerlich die Emotionslosigkeit in Person zu sein scheine, so war ich vorher doch aufgeregt. :3
    Habe das aber noch auf dem Weg dorthin wieder ganz gut in den Griff bekommen, in dem ich mir gesagt habe, dass ich genau solche Situationen brauche, um eben üben zu können, damit umzugehen.
    Am 6. 9. steht ja immerhin auch noch 'n Ligaspiel an und wer weis, ob ich da nicht auch noch mal ran muss.
    Da ist so'n Turnier schon mal eine gute Übung und es lief prächtig. :3 :)



    Oh ach ja, da war ja noch was, was ich wohl schnell wieder verdrängt habe... ^^ xD
    Den Schreiber hats einmal fast durch 'nen Bouncer erwischt, aber er war noch schnell genug und konnte ausweichen. :nene: xD
    Dart kann echt gefährlich sein... ! :blink::duw:

  • Rock your Dart!
  • Nach gefühlten Tausend 121, 125, 123, 135 und so weiter hat es nun endlich geklappt. Vielleicht liegts auch an den neuen Darts :)

    Achja die erste 180 :love:


    Ich weiß noch wie ich ungläubig vor dem Board stand und anschließend laut schreiend durchs Haus gelaufen bin :thumbsup:
    Zwar hab ich selbst erst 6 geworfen, aber die letzten drei wurden lediglich mit einem kurzen Augenbrauenheber "Bejubelt" ^^

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!