PDC Europe

  • Tja, ob du's glaubst oder nicht ist mir Schnuppe. :!D
    Nur zur Info: mit einem 9er gewinnt man lediglich ein Leg, kein ganzes Turnier. Und wieviele Trainingsweltmeister kennst du? Ich bin einer davon :!D

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach 25 Legs bat ich Rosi um eine 5 Minutenpause, da meint er nur ich sei ein Mädchen und wir hätten doch gerade eben erst angefangen! Ha ha ha...

    :lollol: Beim Fussball wird auch erst Pause in der Hälfte gemacht, und nicht nach 22:30 Minuten ;)

  • Tja, ob du's glaubst oder nicht ist mir Schnuppe. :!D
    Nur zur Info: mit einem 9er gewinnt man lediglich ein Leg, kein ganzes Turnier. Und wieviele Trainingsweltmeister kennst du? Ich bin einer davon

    Ob ich es glaube oder nicht, steht ja auf nem anderen Blatt Papier!
    Richtig, mit nem 9er gewinnt man ein Leg.Allerdings spielt mit Sicherheit niemand mal so eben 5 Neuner, wenn er in der Regel nen Ave von "nur" 50 spielt, oder?
    Auch ich kenne ne Menge Trainingsweltmeister, aber 5 Neuner hat von denen leider noch keiner geschmissen!


    Mfg Michael D.

  • Rosi ist schon gut, klar. Aber das er 100 Legs mit einem Ave von 92 gespielt hat kann ich nicht wirklich glauben. Das sind imm 16 / 17 Darts gegen einen (Sorry Gordon) schwachen Gegner.
    Und das hier so manch einer ab und an mal einen 90´er bis 100´er Ave erzielt glaube ich schon. Allerdings dürfte dies auf wenige Legs beschränkt sein. Das erlebe ich bei mir ja auch. Zu Trainingsbeginn es sein das ich gegen KP-Darts Phil mit Ave 105 mit 0:5 verliere und einen Ave von 71 werfe. Nach fünf sechs Spielen komme ich aber oft mal recht nah dran mit einem Ave von knapp unter 90 und selten mal 95/96 wie gesagt immer wenige Legs. Zei mal in den letzten Wochen konnte ich gewinnen und einen Ave von über 100 spielen. Einmal 104 und einmal 107 (first to 5) und immer, ja immer hatte ich einen Gesamt Trainingstag Ave von deutlich unte 80 meist 70 / 72. Und genau da liegt das Problem. Viele können mal einen 12 Darter werfen und dann einen 13´er hinteher. Dann geht´s abe meist wieder bergab. Nun ja, so ist es dann halt.

  • Rosi ist schon gut, klar. Aber das er 100 Legs mit einem Ave von 92 gespielt hat kann ich nicht wirklich glauben. Das sind imm 16 / 17 Darts gegen einen (Sorry Gordon) schwachen Gegner.

    Ich kann das sehr wohl glauben. Der Mann spielt nun mal in einer anderen Liga wie die meisten hier! Der hat sicher schon Sachen geschafft von denen der Otto Normal User hier träumt, aber er brauchts auch nicht zu posten!
    Und Gordon als schwachen Gegner zu betrachten finde ich sehr weit aus dem Fenster gelehnt! Ich habe Herrn Shumway als Jugendlicher (Ich war Jugendlich er war schon alt :ver: ) schon spielen sehen und du wirst kaum einen alten Hasen finden der ihn bis heute nicht als eine harte Nuss am Board bezeichnen wird.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • @Haehni:


    Wenn man Rosi trainieren sieht ahnt man schon das da ein bisschen mehr möglich ist als bei vielen anderen. Er ist schon wirklich ein sehr Guter.


    Gordon ist auch kein Schlechter. Nicht auf Rosis Niveau, aber auch kein Fallobst.


    Was für einen Grund hätte Gordon hier zu lügen? Hätte er einen Screenshot eingestellt sollen? Hättest Du ihm geglaubt? Wir sollen Dir Deine Scores ja auch glauben eventuell solltest Du das bei anderen auch machen. Ich zumindest bin eher geneigt zu glauben das ein Spieler der schon viele Titel inclusive diverse E-Dart-WM gewonnen hat einen 92er Ave hat (und im Training habe ich ihn auch schon locker auf lange Distanzen sehr konstant hoch scoren sehen) als jemand der einfach so hier auftaucht und immer von den eigenen Monsterscores schreit. Aber das kann ja zum Glück jeder machen wie er will. Im Score-Programm kann ich auch eingeben was ich will, so ein Screenshot sagt halt garnichts aus...


    Wenn man sich z.B. auf Dartscore die offiziell erfassten Spiele 2011 anschaut liegt Gordon im Ave ca. 5 Punkte besser als ein gewisser Hahn, das ist dann sicher auch ein wie Du sagst schwacher Gegner, oder? Nur weil ihr da beide mit einem Score im 60er Bereich angegeben werdet muss das ja nicht heissen das im Training nicht mehr geht. Wenn es um nichts geht ist vieles (besonders die Doppel) eben doch einfacher...


    Aber BTT:


    Da kann alles passieren, vom guten Spieler der einen Lauf hat und tatsächlich über die kurze Distanz einen100er Ave ans Board nagelt bis zum Anfänger der halt mal mitmacht und einen 30er Ave spielt - und natürlich auch alles dazwischen.


    Wenn man sieht das BUNDESLIGA meist ein Ave zwischen 60 und maximal 70 gespielt wird sollte man das aber schon einordnen können.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Was für einen Grund hätte Gordon hier zu lügen? Hätte er einen Screenshot eingestellt sollen? Hättest Du ihm geglaubt? Wir sollen Dir Deine Scores ja auch glauben eventuell solltest Du das bei anderen auch machen


    Genau das ist der Kern der Sache. Ich unterstelle ihm nicht das er Lügt. Aber warum unterstellt er hier fast jedem der sagt er habe über kurze Distanz einen Ave von über 90 oder über 100 gespielt das könne nicht sein. Das Frage ich mich. Ist nur Rosi und eine Hand voll anderer Deutscher Spieler dazu in der Lage? Ich glaube das eben nicht.


    Ach und "schwacher" Gegner: Bei Rosi gegen Gordon ist Gordon halt der Schwache, oder nicht?

  • @ Haehni........


    Weil Gordon einfach Recht hat !!!


    Ich war schon auf unzähligen Turnierchen. Ein Drittel aller Beteiligten lügen sich die Hucke voll,bescheissen sich aber immer selber.
    Wie oft hörte ich schon von gigantischen Wegen...... Finishes...Short Games usw.


    Fast immer nur heisse Luft !!!


    Die, welche wirklich 3 Darts geradeaus werfen können, halten sich meistens zurück.


    Ich persönlich kenne nicht wirklich viele Spieler.........die einen AVE von 95 und mehr.....auf eine längere Distanz werfen können.



    Lieben Gruß
    Chris

  • Ich persönlich kenne nicht wirklich viele Spieler.........die einen AVE von 95 und mehr.....auf eine längere Distanz werfen können.


    Stimmt, kenne ich auch nicht. Persönlich getroffen habe ich nur einige wenige Leute die dazu in der Lage sind. Das waren z.B. John Part beim Spiel, Phil Taylor am Pissour, Jamens Wade in der Hotellobby, hmm und das war es schon.


    Aber ich widerspreche hier trotzdem insgesamt. Dartdeutschland hat einige Spieler die über sehr kurze Distanzen 5 bis 8 Legs einen sehr hohen Ave mal spielen können, dann aber wieder einbrechen. Und dabei kommen dann halt diese Aussagen im Training habe ich mal einen Ave von 100 gespielt. Trotzdem spielt man einige Stunden oder Tage später in einem offiziellen Spiel nur einen Ave von 65 oder 71. Das ist halt der unterschied zu den Profis. Die Konstanz. Aber zu sagen alle die hier einen Kurzzeit Ave von knapp 100 angeben (im Training) als Lügner zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Sicher sind einige dabei die bewusst falsche Angaben machen oder sich einfach beim Ave errechnen vertun, aber dies trifft eben nicht auf alle hier zu. Das will ich damit sagen.

  • Rock your Dart!
  • Hmmm...........


    5 Legs waren ja auch ned gemeint !!!!!


    Ich wage mal zu behaupten, dass es ..........bei einem " Deutschen DDV RL - Turnier " noch nie einen Spieler gab........der über das Turnier .......einen Average von mehr als 85 warf !!!


    Lieben Gruß
    Chris

  • Persönlich getroffen habe ich nur einige wenige Leute die dazu in der Lage sind. Das waren z.B. John Part beim Spiel, Phil Taylor am Pissour, Jamens Wade in der Hotellobby


    ...das freut mich, dass The Power auf der Toilette so gut trifft (wäre ja sonst `ne Mordssauerei... :lollol: )....und Wade in der Lobby - das ist ja bekannt, dass er da gut ist... :lach: ...oder war das nur Training ... :s?:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Ich glaub die meisten die so hohoe Averages angeben rechnen immer nur 1-2 Legs die sie gut gespielt haben. Man sollte nie naiv sein, aber man kann auch mal gutgläubig sein und nicht direkt sagen: ,,Du Lügner´´, oder,, das stimmt sowieso nicht´´. Ich denke mal das größte Problem ist das mit den Neundartern. Das sind so unglaubliche Ereignisse, so kommt es ja im Fernsehen rüber, das man sowas keinem Hobbydarter auch nur im entferntesten zutraut. ABER: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Also einen, maximal zwei, Neundarter kauf ich hier einem ab. Fünf sind wirklich etwas zuviel.

    Sorry aber jetzt muss ich dir da leider die nötige Kompetenz absprechen so etwas zu behaupten.


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Und warum?

    Weil du auf alles antwortest als hättest du Jahrzehnete Erfahrung und könntest das alles einschätzen. Dann benutzt du am liebsten Worte wie "Ich denke" , "Ich galube" statt mal klar Stellung zu beziehen. In einem Post sprichst du von Missverständnissen bei der Angabe der Strecke in der die Averages geworfen wurden, dann glaubst du nicht dass es in Deutschland jemanden gibt der 5 9er geworfen hat, dann redest du wieder von Neid wenn jemand davon erzählt.
    Besuch erst mal hunderte Dartturniere und sieh dir die Spieler an! Sieh mal zu wie einer ein Match bestreitet und dabei einen 100+ Average bei einem Best of 5 spielt und das Match danach trifft er plötlich kaum die Single 20. Dann frag ihn woran das liegt!!
    Was macht dich in dem Fall zum Experten??? Was??


    Um zweierlei beneide ich die Tiere: sie wissen nicht, was an Bösem droht, und sie wissen nicht, was über sie geredet wird. Voltaire

  • Also einen, maximal zwei, Neundarter kauf ich hier einem ab. Fünf sind wirklich etwas zuviel.

    Wenn der Gestörte, der hier ja namentlich bekannt ist und von dem wir alle wissen, dass er schon als junger Steppke als Nationalspieler (zugegeben ... nur für ein Zwergenländle ... aber immerhin) unterwegs war schreibt, er hätte schon 5 Neuner geschmissen ... dann glaub' ich ihm das (auch wenn ich ihn nicht leiden kann :D ). Im Allgemeinen kommt in seinen Beiträgen zwar ständiges Gemotze aber wenig Geprotze zum Vorschein.


    Wenn nun der Heckenschütze, der hier ja namentlich bekannt ist und von dem wir alle wissen, dass er in unseren aktuellen NationalKader berufen wurde schreibt, er hätte 2 von diesen 5 gestörten Neunern live miterlebt ... dann glaub' ich ihm das (auch wenn ich ihn nicht leiden kann :D ).


    ... und HOBBY-Darter sind in Luxemburg, Deutschland, Schweiz und Österreich eigentlich alle. Meines Wissens nach gibt es da nämlich keine PROFI-Darter.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!