Exhibition am 28.10.2007 mit den Top-Stars der PDC in Münster

  • Am Sonntag, den 28.10.2007 findet eine Exhibition mit dem aktuellen
    PDC-Weltmeister Raymond van Barneveld, sowie den Top PDC-Dartprofis
    Colin Lloyd & Roland Scholten statt.


    Die Veranstaltung wird in der Pool Hall Münster
    (Hafenstraße 64) stattfinden.


    Weitere Infos

  • Umfrage quer nutzen!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hier die Termine für die Quali:


    In folgenden Locations finden am 20. Oktober die Qualifikationsturniere statt:


    • Pool Hall, Hafenstr. 64, 48153 Münster, 0251-2017642
    • Lina´s Sportsbar, Am Buddenberg 1, 59379 Selm, 02592-228484
    • Scott´s View, Sonnenstr. 42, 48143 Münster, 0251-44266
    • Nippes, Warendorfer Str. 119,48145 Münster, 0176-60883475
    • Mausefalle, Horstmarer Landweg 126, 48149 Münster, 0251-9816423
    • Zur Dorfschmiede, Weseler Str. 51, 48249 Buldern, 02590-943549
    • Billard-Café Pavillon, Aegidiimarkt 5, 48143 Münster, 0251-519155


    Start ist jeweils um 18.00 Uhr, das Startgeld beträgt 5,- € pro Person.
    Gespielt wird exklusiv auf Kings-Darts-Automaten.


    Anmeldungen sind ab Donnerstag möglich. Entweder über die jeweilige Location oder über IDO SPECIAL SPORTS (0251-533364).


    Das Turnier wird, abhängig von der Teilnehmerzahl, im doppelten KO-Modus gespielt. 501, D.O.
    Jeweils die Turniersieger qualifizieren sich für die Exhibition.

  • uii 6 turniere in münster



    sind die absolut gleichzeitig oder kann es sein,dass man bei einem turnier in der 1. oder 2. runde fliegt und dann schnell zur nächsten kneipe fährt :-) ???


    edit:


    noch ne frage.hab bereits gesucht aber ich finde keine liste mit namen,der profispieler...8 werden es sein und gefunden habe ich nur barney,colin lloyd und roland scholten

  • Zitat

    Original von JacktheDarter
    noch ne frage.hab bereits gesucht aber ich finde keine liste mit namen,der profispieler...8 werden es sein und gefunden habe ich nur barney,colin lloyd und roland scholten


    Hättest du den Link im ersten Beitrag geklickt (http://www.gdc-online.info/new…72-405C-B652-86BE75B3F5B7) dann hättest du folgende Informationen auf der Webseite der GDC lesen können:


    Zitat

    Spielmodus:
    Acht Spieler erhalten die Möglichkeit sich über Qualifikationsturniere einen Startplatz für das Event zu sichern. Die acht Qualifikanten bekommen je einen PDC-Profi oder einen von fünf ausgewählten GDC-Spielern zugelost.
    Es werden acht Doppel-Teams gebildet, die in zwei 4er-Gruppen (Round Robin, 501 D.O., best of 5 Legs) gegeneinander antreten. Die ersten zwei Doppel aus jeder Gruppe erreichen das Halbfinale. Gespielt wird exklusiv auf Kingsdarts Steeldart-Automaten.


    3 PDC Profis & 5 GDC Spieler = 8 Spieler welche als Doppelpartner zur Verfügung stehen :streichel:


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von Möppel
    da es nur 7 Turnier gibt, wer ist dann der 8te Spieler/in? :huh:


    Das ist mal eine gute Frage, da würde ich mal die GDC oder bei IDO fragen, ich weiß es nämlich selber auch nicht wieso...


    Oder wie Peter Lustig von Löwenzahn sagen würde: 7 Turnier, 8 Spieler ??? -> Klingt seltsam, ist aber so !!!


    :!D


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ist doch klar,


    damit im Süddeutschen Raum auch noch kurzfristig ein Quali-Turnier stattfindet.


    Also der DC Esslingen könnte da vielleicht was organisieren.


    Finde es schade, dass die Qualis nicht geographisch a bisle verteilt sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!