Problem mit beiden Laufwerken

  • Hallo :)

    Ich habe ein kleines Problem mit meinem PC und zwar folgendes:

    Habe 2 Laufwerke, die unter Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt werden. Wenn ich eine CD/DVD einlege dann werden die nicht mehr automatisch gestartet :S
    Wenn ich unter Gerätemanager schaue, ist vor beiden Laufwerken ein gelber Punkt mit einem Ausrufezeichen :huh:
    Da stimmt irgendwas nicht, nur was?

    Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

  • Habe Win XP

    Deinstallieren habe ich schon gemacht. Bei Neustart wird folgende Meldung angezeigt:

    AppleSyncNotifier.exe Komponente nicht gefunden

    Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil CoreFundation.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben.

  • Hallo Eule,

    ich hatte das Problem an meinem Festrechner auch mal und ich habe das System formatiert und enu aufgespielt, dann hat es funktioniert.

    Vielleicht klappt es ja.

    Viel Glück.

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!

    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Wenn Du die Fragen nicht beantwortest, wird dir auch keiner helfen können! Klar können wir jetzt unsere Kristallkugeln auspacken und dir irgend etwas raten, aber wirklich den Fehler finden klappt so nicht. Also nochmal: Wenn Du in der Systemsteuerung >> Hardware einen Rechtsklick auf eines der Laufwerke machst und da Eigenschaften auswählst, schreibt er welche Fehlermeldung? Und da wird eine sein, ansonsten wäre nicht das Ausrufezeichen im gelben Kreis da.

  • Hallo Eule, versuch es doch kurz zu schildern wie du es wieder hinbekommen hast, bitte.. Vor allem die beiden user sutcliffe & geier 0815 so wie die beiden anderen auch, verdienen ein noch "aufklärendes" Post finde ich .. die haben dir doch alle versucht wirksam zu helfen :daumen:

    Fan von: "The Bull" Terry Jenkins, Mark Webster, Barry Bates, Paul Nicholson, James Wade, Darryl Fitton, Mensur Suljovic, Rowby-J.R. :austria:

  • Ok, ich versuchs mal:

    Ich habe beim deinstallieren von der itunes Software versehentlich noch Bausteine gelöscht die Windows für das abspielen der Laufwerke braucht.
    Habe dann alles wieder installiert und jetzt funktioniert es wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!