[Verkaufe] Unicorn Eclipse Pro Board

  • Moin Moin,


    habe das besagt Board vor etwa 1einhalb Monaten gekauft und seitdem liegt es nur unterm Bett. Sprich es wurde kein einziges mal drauf gewurfen und daher in gutem Zustand. Würde es für 30 Euro verkaufen. Um Versandkosten zu sparen wäre ne Selbstabholung in Hamburg am besten. Bei Versand müsste man nochmal reden


    Bei Interesse entweder per PN, MSN oder E-Mail (hsv_maxi@hotmail.de) melden.


    Vielen Dank

    "Ich habe Jede Minute des Trainings gehasst. Aber Ich habe mir gesagt: Hör nicht auf! Leide jetzt, und lebe den Rest deines Lebens als Champion." - Muhammad Ali

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Moin,


    habe das besagt Board vor etwa 1einhalb Monaten gekauft und seitdem liegt es nur unterm Bett. Sprich es wurde kein einziges mal drauf gewurfen ......

    ja, das is auch verdammt schwierig, wenn´s unterm Bett liegt.......vielleicht solltest du nicht so viel "rauchen" :wand:

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Was willst du denn? Woltle halt nur klar machen, dass es unbenutzt ist

    "Ich habe Jede Minute des Trainings gehasst. Aber Ich habe mir gesagt: Hör nicht auf! Leide jetzt, und lebe den Rest deines Lebens als Champion." - Muhammad Ali

  • Rock your Dart!
  • Für 30€ inklusive dem Versand würde ich die Eclipse wohl gerne von Dir erwerben.


    Zahlung per Paypal oder Überweisung.


    Falls das Angebot für Dich infrage kommt, melde Dich doch per PN bei mir.



    Mit den mir üblichen Grüßlichkeiten meiner einer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!