Suche ein gutes Netbook

  • Hi
    ich bin auf der Suche nach einem guten kleinem Netbook das einzigst dafür da sein soll mich untwerwegst
    mit News zu versorgen ( dartn.de ) Mails zu versenden und Donnerstags PDC.tv zuschauen .
    Hat einer was über und will es loswerden oder hat einen Tip für mich welches Netbook gut verarbeitet ist
    und vom Preisleistungs Niveu gut ist .
    Wäre für Tips sehr dankbar :banana:
    Gruß
    Michael

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sondelrich gut verarbeitet sind die Dinger alle nicht. Es gilt hier "You get what you pay for". Daher Preisrahmen abstecken und ein beliebiges kaufen. Evtl noch auf 2GB RAM achten und alles andere ist so gut wie wurst. Vor und Nachteile haben alle. Je mehr du ausgeben willst, je weniger Nachteile wirst du finden.


    Für deine Zwecke reicht irgendein Teil für 200-300€.

  • Ich habe mein Netbook damals von o2 bekommen. Ich hatte einen Vertrag für so einen Internetstick für unterwegs abgeschlossen und für 22,22€ extra ein ASUS Netbook.
    Wenn man die Vertragskosten von dem Stick mit dem eigentlichen Neupreis des Gerätes gegengerechnet hat habe ich Geld bekommen das ich das Teil nehme.
    Schau dir doch mal die Angebote an, manchmal sind da wirklich sehr interesannte dabei. O2, Sport1, Pro7.......
    Gruß Thomas

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • habe seit ca. 2jahren ein samsung nc 10 läuft super

    Highlights 2011


    Steel:180er Champions Choice Board:8, Highfinish CC Board 156
    180er Liga:21 ,Highfinish 138,LD14,LD16x3
    Soft:180er:11,Highfinish 119,LD 16 x3 LD 17x1
    Turnierteilnahmen 2011:4.6.2011 Wunstorf Open
    18./19. Juni 2011

    DDV-Ranglistenturnier in Kirchheim
    10./11. September 2011
    DDV-Ranglistenturnier in Berlin Spree Cup
    13.8.2011 Bodenburg Open
    Favourite Players:R.VAN BARNEVELD :holland: ,Mervyn King :england: ,Jyhan Artut :türkei: :germany:,Shaun Griffiths

  • Für die Zwecke reicht ein Netbook vollkommen aus.
    Ich habe ein Acer Aspire One für gute 279€ bekommen.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die netbooks von Acer haben alle nen recht angenehmes Preis Leistungsverhältniss. Da kann man schon mal mit arbeiten. sind nur nicht so stabile wie ein Thikpad z.b., kosten ja aber uach nur 20% prozent vom Thinkpad.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also für das was du geschrieben hast, könnte ich dir auch ein I-Phone empfehlen, gibt nix besseres. :daumen:

    Lieblingsspieler


    ☞ Phil Taylor ☜
    ☞ Ronnie Baxter ☜
    ☞ Gary Anderson ☜
    Simon Whitlock ☜


    [color=black]PRO STUTTGART 21

  • Naja, scheint ja schon zu spät, aber von nem Computerfachverkäufer der ich nunmal bin kann ich dir die EEE Netbooks von Asus und die Samsung Netbooks mit NC Kürzel fast uneingeschränkt empfehlen.
    Achte auf nen kleinen Dual Core Prozessor und 2GB Ram, dann macht das Internet auch richtig Spaß und paar Tabellen plus ein laufendes Dartprogramm nebenbei sind null Problem auch wenn se groß sind.
    Beste Akkuleistung samt moderatem Preis ham die EEE´s die Samsung sind teilweise noch einen Tick heller und fester verarbeitet.

    5. Saison B mit dem 5. Platz beendet


    allgemein Highscore: 180/171 (Anzahl unbekannt)
    High Finish: 180 (Double 154)
    short Leg 501 d.o. : 16 (Ave 93,94)
    short Leg 301 d.o. : 9 ( Ave 100,33) :dart:
    Ligadart seit Ende 2006, Teamgründung Kumpelmannschaft Ende 2009, Aufstieg B Anfang 2011

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!