Die "Dart-Bibel" von Elmar Paulke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Bei Facebook meitne Elmar in ca. 2 Wochen

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Hallo, hier die Adressen zur Lesung der heiligen Dart Bibel:


    Die Veranstaltungen werden jeweils ca. 1,5 Stunden dauern, es werden ein paar Passagen aus dem Buch vorgetragen, dazu besteht noch die Möglichkeit Elmar direkt zu Darts in Sport1 usw. zu befragen.


    So. 04.12.2011 14 Uhr


    Sportsbar Overtime (Onkel Tom)
    Springe 8
    58095 Hagen



    So. 04.12.2011 16 Uhr


    Eventschmiede
    Schmiedestrasse 4
    48137 Drensteinfurt
    http://www.die-eventschmiede.com

  • Wow, Elmar schafft es in ner halben Stunde von Hagen in Drensteinfurt zu sein !? :respekt: , hat er das gleiche Auto wie ich? :lollol:

  • Laut Amazon ist der voraussichtliche Liefertermin der 21.11.2011:


    quote


    Guten Tag,


    Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung (Bestellnummer #) vom 09 November 2011 nennen.


    Und hier finden Sie den oder die Artikel mit dem jeweils voraussichtlichen Lieferdatum:


    Elmar Paulke "Darts. Die Erde - eine Scheibe"
    Voraussichtliches Lieferdatum: 21 November 2011


    unquote

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Komisch, ich habe das Buch ebenfalls vorbestellt, jedoch gar keine Benachrichtigung über das voraussichtliche Erscheinungs-/Lieferdatum erhalten.
    In meinem Amazon-Konto steht es als von mir vorbestellt drin, jedoch auch dort nichts zu finden zum Thema Lieferdatum...

  • So Elmar hats bei Facebook gepostet. Es wird in Kalenderwoche 47 ausgeliefert! Also zwischen dem 21. und 26. Nov.

    "The Last Leg is the Hardest Leg"


    Bester Score: 180 (14x)
    Höchstes Finish: 151er (1x) 126er (1x), 111er (1x) , 104er (2x)
    Kürzeste Legs: 18 Darter (4x)


    Lieblingsspieler:
    Gary Anderson
    Jyhan Artut
    Peter Wright
    Max Hopp
    Jamie Robinson
    Wayne Mardle

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • langsam wird es echt affig ich habe es im Sport1 Shop bestellt und die äussern sich mal gar nicht auf einen termin selbst auf Anfrage habe ich keine Antwort bekommen
    man überlege sich mal das nur zb 10000 Leute das Buch bestellt und schon bezahlt haben was für Summen wir denen als zinslosen Kredit geben :rot: ( ich meine nicht das
    Elmar das Geld hat und sich eine S Klasse gekauft hat ) .

  • man überlege sich mal das nur zb 10000 Leute das Buch bestellt und schon bezahlt haben was für Summen wir denen als zinslosen Kredit geben


    Und die Moral von der Gechicht: Bestelle nur was auf Lager ist - oder was?


    Ich fand es von Anfang an gesponnen nur auf ein paar Infos hin wie verrückt Bücher zu bestellen.....


    Die andere Möglichkeit wäre natürlich die Bestellung zu stornieren...

  • Hatte die Mail von Amazon heute auch im Postfach.
    Naja, dann warten wir eben noch etwas.
    Ich sehe das nicht so negativ wie meine Vorredner. Schließlich ist Vorfreude bekanntlich ja die schönste Freude :lach:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Na ja, wirklich negativ sehe ich das auch nicht und mir geht`s auch nicht darum etwas länger warten zu müssen. Was stört ist die Art wie mit Kunden umgegangen wird: Veröffentlichung verschieben und noch mal verschieben usw. und dann dazu null Informationsfluss ... Das ist dann doch negativ...

  • Jetzt wird`s ja crazy: ich habe eben mal eine mail an den Verlag geschrieben und folgende Antwort erhalten (ja, heute am Sonntag):


    Zitat: "Das Buch kommt am Ende dieser Woche aus der Druckerei und geht dann in die Buchhandlungen..."


    Die e-mail von Amazon kann man sich dort nicht erklären.
    Ich denke ich werde meine Bestellung bei Amazon stornieren und anderweitig bestellen. Möglichkeiten gibt`s ja genug.

  • Zitat


    Zitat: "Das Buch kommt am Ende dieser Woche aus der Druckerei und geht dann in die Buchhandlungen..."


    Die Schieben doch galtt immer aksi auf die "Drucker"


    Ich würd eher mal sagen das liegt an dem Amatuer Verlag.


    Ich weis aus eigener Erfahrung da ich selbst Drucker bin, das die Produktion eines solches Buches in einer angemessen Druckerei nicht länger wie 5 Tage braucht.

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Liebe Dartspieler, liebe Dartspielerinnen,


    pünktlich zur Frankfurter Buchmesse im Oktober 2011 wird die deutsche "Dart-Bibel" von Elmar Paulke erscheinen! ...

    Wo sind denn die informativen Begründungen warum? Ein Schelm wer da böses denkt...
    Yeah, das Warten geht weiter...
    Grüssle aus der :swiss:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!