9 Dart Challenge Tunierserie!!!!!!

  • Hallo Dartfreunde und die es noch werden möchten,
    jede woche ab dienstag bis freitag könnt ihr hier eure 9dart ergebnisse eintragen.
    letzter termin für die 1.serie ist freitag der 1.juli. 2.serie 3.quartal u.s.w.
    Die ersten 2 vom Unterhaus und die letzten 2 vom Oberhaus steigen auf bzw.ab,
    auch wenn der 2.vom Unterhaus weniger Pkt. auf weißt, wie der vom Oberhaus.
    Ihr könnt euch warm spielen und dann beginnen, aber nur einen versuch.
    bei bouncer darf dieser nochmal geworfen werden.
    Der 1.bekommt 15p, 2.13p, 3.11p, 4.10p, 5.9p .....13.1pkt


    Danke an alle Teilnehmer und nun viel spaß beim darten!
    :dart:
    eine neue regel muß her, weil viele teilnehmer und ich der meinung sind, daß die scores unrealistisch im
    schnitt sein können.
    warmspielen oder auch nicht, darts auf den tisch ablegen, vielleicht noch eine stärkung zu sich nehmen,
    darts aufnehmen und 9 dart werfen
    und nicht mit bsp.100 beginnen und nur ein versuch insgesamt.
    Ihr könnt die 9 dart auch schon am samstag werfen und habt dann zeit von mittwoch an bis freitag sie zu posten. :danke:

    16 Mal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    jede woche ab Montag bis Freitag Könnt ihr hier eure 9dart ergebnisse eintragen.


    Zitat

    oh sorry Matze T, spiel beginnt immer erst ab Dienstags


    :?: :?:


    Oder erste Runde erst ab Dienstag ?
    Top Score Matze :respekt:
    Lg.

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Und als nächstes spielen wir dann ne Runde "Blinde Kuh"


    Das wird hier einem Kindergarten immer ähnlicher

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das wird die Woche der meisten 9 Darter in der Deutschen Dartgeschichte :ironie:


    :lollol::lollol: Man hätte es nicht besser beschreiben können :prost::respekt:


    Und dann wundern sich alle, warum kein Deutscher in der Premier League spielt. Aber im Forum schlummern doch so viele Megatalente rum. :ironie: Aber im Ernst, wer will das denn bewerten, ob man ehrlich war oder nicht ?

    Verein: Vikings DC Berlin
    Darts(sets), die bespielt werden:
    E-Darts: Target's Distinction 18g, Bulls Tefo-X Points, Laro-Shafts medium, Poly Plain Flights weiß
    Steel: One80 Strike 22g, Unicorn Points, Nylon Shafts short, Designa Vignette Standart Flights/ personalised Flights

  • Aber im Ernst, wer will das denn bewerten, ob man ehrlich war oder nicht ?


    Also das ist ja blanke Unterstellung hier im Forum sind 100% aller User grundehrlich.
    Ich habe ja schon mein Geheimfavoriten für diese Challenge. :ver:


    Ansonsten an allen Teilnehmern good Darts ab morgen.

  • Wie wäre es nur mit Videobeweis, das man halt seine neun Darts aufzeichnet und nur dann ist der Versuch zu werten ?! :prost:
    Edit: Dazu könnte man einen Dartn.de Youtubechannel eröffnen um die Video schneller und einfacher hochladen zu können @ Echse überlegs dir

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



    2 Mal editiert, zuletzt von fle.xi ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Wie wäre es nur mit Videobeweis, das man halt seine neun Darts aufzeichnet und nur dann ist der Versuch zu werten ?! :prost:

    Einzig sinnvolle und manipulier-sichere Idee.
    Außer wir haben sehr geschickte Video-Schnippler hier :duw:

  • ja und was is wenn man , das natürlich heutzutage unmöglich ist :ironie: , keine Webcam hat weil ich diesen quatsch nie brauchte xD stehen die dann im abseits

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Irgedein Videoaufnahme fähiges Gerät wird jeder da haben..

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen



  • nach dem 2. 9darter an einem Tag leute wird der thread sofort geschlossen :closed: das garatiere ich. :lach: nein das ist natürlich spassig gemeint, ich hoffe natürlich auf die ehrlichkeit der teilnehmer, nur so kann das spiel sinngemäs interresant geführt werden von euch.
    man kanns auch so sehen Ligabetrieb ohne schiri :D
    ihr könnt auch 3-3-3=9pkt. eintragen ohne s... wir sind ja virtuell :lollol:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • 2 Sachen:


    1) Hatte ich unter Eure 9 Dart Challenge schon so einen Thread aufgemacht, nur das man 9Darts Kalt wirft (was ja auch der Sinn so einer Challenge ist)


    2) Würde ich das mit den Videos auf Youtube stellen machen! Müsste man halt nochmal besprechen.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!