Tote Hose im Forum

  • Ach taylorwonderland da vergleichst du New York mit Herne West.
    In ein Mofa Forum sind sicherlich mehr Leute angemeldet als hier.
    Überlege doch mal wie viele Leute du kennst die ein Mofa haben und wie viele Dart spielen.


    Schönen Sonntag noch.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Lege ein Zebrastreifen auf den Boden

    Na toll, und wenn das blöde Vieh nicht liegen bleiben will?
    Oder willst Du für einen Streifen gleich n ganzes Zebra zerschneiden? Wer macht denn dann die Sauerei weg ?

  • Ach taylorwonderland da vergleichst du New York mit Herne West.
    In ein Mofa Forum sind sicherlich mehr Leute angemeldet als hier.
    Überlege doch mal wie viele Leute du kennst die ein Mofa haben und wie viele Dart spielen.


    Schönen Sonntag noch.

    also ich kenne weitaus mehr leute, die dart spielen als ein mofa haben. könnte daran liegen, dass ich KEINEN einzigen kenne, der ein mofa hat. :blink: :vic:

  • also ich kenne weitaus mehr leute, die dart spielen als ein mofa haben. könnte daran liegen, dass ich KEINEN einzigen kenne, der ein mofa hat. :blink: :vic:


    Gilt für mich auch. Ich kenne auch niemanden der ein Mofa hat.

    :austria: Die Trippel 1 ist das Feld, das ich am häufigsten treffe (aber nur wenn ich es nicht will) :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich finde das hier in puncto "DART" sogar wieder MEHR los ist als "bedingt" weiter zuvor.
    OK- der OT-Bereich ist etwas vernachlässigt! Damit kann man aber leben. In den anderen Dart-Foren ist WEIT weniger los! Fakt!

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!