Tickets für PDC WM 2012

  • Ich kann fast nicht glauben, dass sie Dir Plätze ganz hinten verkauft haben, die gehen eigentlich immer zuletzt weg und der Vorverkauf hat gerade erst angefangen.


    In der ersten und zweiten Runde sind die zum Teil gar nicht im Verkauf...


    Ich glaube nicht, dass die PDC an der Nummerierung irgend etwas geändert hat, dann hast Du wirklich gute Plätze ergattert!!!

  • Umfrage quer nutzen!


  • Mmmmmh...Dachte, seitlich bedeutet, dass die Ränge gemeint sind, die seitlich zur Bühne und zu den Tischen stehen...
    Wenn es die Plätze ganz hinten sind hab ich wohl die A.....karte ;(

    glaub mal: es ist so was von bockwurst, welche tickets du auf der tribüne hast.
    selbst wenn es die ganz hinten ggüber der bühne sein sollten, wo ist das problem? der einzige unterscheid ist, dass du taylor und co. von 20m weniger entfernung sehen wirst.
    aber gucken musst du so oder so über die leinwände!



    geniess den tag, mach party und sch**** drauf, wo du sitzt.
    ich sprech da aus erfahrung :daumen:

  • Also das stimmt nun wirklich nicht...


    Da gibt es schon ganz schöne Unterschiede - nicht beim Party machen, aber dabei, wie nah Du dran bist. Auf der seitlichen Tribüne brauchst Du die Leinwand nicht unbedingt, aber wenn Du auf der hinteren Tribüne sitzt, siehst Du auf der Bühne nur kleine Ameisen. Wenn Du also nicht nur Party haben willst, sondern auch aus sportlichem Interesse hinfährst, bist Du auf der Seiten Tribüne auf jeden Fall besser dran.

  • Seit wann darf man in UK inirgendeiner Lokalität noch rauchen?? :blink:

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Rock your Dart!
  • Also das stimmt nun wirklich nicht...


    Da gibt es schon ganz schöne Unterschiede - nicht beim Party machen, aber dabei, wie nah Du dran bist. Auf der seitlichen Tribüne brauchst Du die Leinwand nicht unbedingt, aber wenn Du auf der hinteren Tribüne sitzt, siehst Du auf der Bühne nur kleine Ameisen. Wenn Du also nicht nur Party haben willst, sondern auch aus sportlichem Interesse hinfährst, bist Du auf der Seiten Tribüne auf jeden Fall besser dran.

    :lach: du willst mir nicht ernsthaft erzählen, dass du von der tribüne aus - und wenn es der beste block überhaupt ist - ohne leinwand was erkennst?
    ich rede nicht von den spielern, sondern selbstverständlich vom board.
    und ob ich die kollegen aus 20m oder 50m entfernung seh, macht doch keinen unterschied. mimiken, gesten usw erkenn ich aus beiden entfernungen nicht wirklich. :umwerf:

  • Ich mach Dir gar nichts weis...


    Aber da ich als "Presse" ja keine Eintrittskarte für die Halle habe, sondern mich halt nur irgendwo hinsetzen kann, wo keiner sitzt (und so lange keiner kommt), habe ich schon diverse Plätze ausprobiert. Und die Plätze auf der seitlichen Tribüne sind eindeutig besser, je nach dem , wo Du sitzt, auch besser als die an den Tischen. Und wenn hier die Frage auftaucht danach, welche Plätze man sich denn kaufen soll, dann kann ich die schon empfehlen.


    Es gibt eben durchaus Unterschiede - auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest...

  • Ich mach Dir gar nichts weis...


    Aber da ich als "Presse" ja keine Eintrittskarte für die Halle habe, sondern mich halt nur irgendwo hinsetzen kann, wo keiner sitzt (und so lange keiner kommt), habe ich schon diverse Plätze ausprobiert. Und die Plätze auf der seitlichen Tribüne sind eindeutig besser, je nach dem , wo Du sitzt, auch besser als die an den Tischen. Und wenn hier die Frage auftaucht danach, welche Plätze man sich denn kaufen soll, dann kann ich die schon empfehlen.


    Es gibt eben durchaus Unterschiede - auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest...

    man kann sich das natürlich immer so hinbiegen, wie es einem am besten passt. :rolleyes:
    1. hab ich nirgendwo geschrieben, dass du mir "was weismachen" willst.
    2. hab ich nirgendwo bestritten, dass manche tribünenplätze besser sind als table seats. alles vollkommen korrekt!


    es geht einzig und allein darum, dass du behauptest, man bräuchte im ally pally auf den besten tribünenplätzen nicht unbedingt die leinwand!
    das ist - bezogen auf das board und die erwähnten gesten und reaktionen der spieler - schlichtweg falsch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Und schon beginnt wieder die typische Verwässerung eines Threads.
    Lasst den Blödsinn. :popohaue:

    stimmt, ist natürlich absolut off-topic und sinnfrei, wenn man user, die noch nie auf einem turnier, geschweige denn im ally pally waren, darauf aufmerksam macht, dass man auf den erwähnten tribünen-plätzen eben nicht ohne leinwand auskommt. :streichel:

  • stimmt, ist natürlich absolut off-topic und sinnfrei, wenn man user, die noch nie auf einem turnier, geschweige denn im ally pally waren, darauf aufmerksam macht, dass man auf den erwähnten tribünen-plätzen eben nicht ohne leinwand auskommt.

    Man kommt so oder so nicht ohne Leinwand aus, egal wo man sitzt :streichel:

  • Danke schön, Bierdimpfe.


    Also da hat er vollkommen recht, wenn man wirklich erkennen möchte, was am Board getroffen wird, kommt man ohne die Leinwände nicht aus, vielleicht ganz vorne an den Tischen, aber selbst da dürfte man zu weit weg sein. Das ist aber bei allen vom Fernsehen übertragenen PDC Turnieren so.
    Aber wenn man näher an der Bühne dran ist, sieht man eben die Spieler noch als Spieler und nicht nur als "Ameisen" und deshalb würde ich die seitlichen Tribünen Plätze empfehlen, wenn man noch die Wahl hat.


    Ist dass jetzt vielleicht verständlich??? :S

  • Rock your Dart!
  • Woher nimmst du denn Information heraus, dass Charis noch nie im Ally Pally war? Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander dabei, und wir sassen immer in der 1. Tischreihe, von da aus konnte man alles gut beobachten. Der Versuch, von irgendwo genau etwas erkennen zu können ohne Videoleinwand ist auch dort fehlgeschlagen.
    Aber wer sagt denn, dass Charis unbedingt die Scheibe sehen will? Vielleicht hätte sie gerne schöne Schnappschüsse, und da empfiehlt sich die Seitentribüne dann doch viel eher.

  • Woher nimmst du denn Information heraus, dass Charis noch nie im Ally Pally war?

    zeigste mir mal die stelle, wo ich das geschreiben haben soll?

    Zitat

    Ich war jetzt 2 Jahre hintereinander dabei, und wir sassen immer in der 1. Tischreihe, von da aus konnte man alles gut beobachten. Der Versuch, von irgendwo genau etwas erkennen zu können ohne Videoleinwand ist auch dort fehlgeschlagen.

    q.e.d.

    Zitat

    Aber wer sagt denn, dass Charis unbedingt die Scheibe sehen will? Vielleicht hätte sie gerne schöne Schnappschüsse, und da empfiehlt sich die Seitentribüne dann doch viel eher.

    keiner sagt das!
    btw: charis' letztes posting klärt übrigens alle missverständnisse auf.


    thema ist somit eigentlich erledigt.
    mir ging es einzig darum, "WM-neulingen" keine falschen tatsachen zu vermitteln.
    die leute hier sind doch sonst nicht so schwer von begriff... :prost:

  • Ohne das jetzt alles durchlesen zu wollen.Bei der Suche nach einem Ticket für die WM bin ich auf folgende Seite gestoßen:worldticketshop


    Dort fand ich folgendes Angebot:


    € 50,50
    Transaktionskosten:
    € 17,60
    Versandkosten:
    € 9,95
    Ticketgarantie
    € 1,20
    Zwischensumme:
    € 79,25
    Gesamtbetrag:
    € 79,25


    Wenn mich meine engl. Sprachkenntnisse nicht ganz im Stich gelassen haben, muß ich fesststellen das die Karte neben einem eh schon überhöhten Eintrittspreis stolze 57 % Aufschlag als Nebenkosten hat!
    Bei:
    http://www2.seetickets.com/dar…filler1=&filler3=id1darts
    hätte ich das gleiche Ticket für:" The total amount charged will be £23.75" bekommen!
    Nochmal das Ticket für Sa.den 17 Dez 19:00Uhr Tiered Seating ist in beiden Fällen gleich,kann das sein oder unterliege ich da einem Irrtum?Und wenn ja warum gibt ein anderes großes Deutsches Dartforum(dart1.de),was ich normalerweise sehr schätze diesen Ticketshop als Link an????? :s?:

  • Wahrscheinlich deshalb, weil dieser Verkäufer sofort angezeigt wird, wenn man nach Karten für die PDC Weltmeisterschaft im Internet sucht... Zumindest wurde er mir sofort angezeigt.


    Und natürlich ist es doch für viele einfacher die Karten bei einem deutschsprachigen Zwischenhändler zu erstehen, als sie über die englischsprachige PDC zu bestellen.


    Sollte jemand Probleme wegen der Sprache haben, helfe ich gerne weiter. Nur wegen "Verständnisschwierigkeiten" solltet Ihr nicht auf diese Preise einlassen!

  • hallo leute,


    bin neu hier... und gleich mal ne blöde frage: hab mir tickets für die wm dieses jahr bestellt, telefonisch. ich war der meinung, die werden einem zugeschickt. hab das so verstanden. jetzt hab ich gelesen, dass man die in der vergangenheit an der abendkasse abholen musste.


    jetzt bin ich natürlich ein bißchen verunsichert. kann mir jemand bescheid sagen?? vielen dank :danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!