Deutschland auf Talfahrt

  • eine führende wirtschaftnation wie es deutschland einmal war, vor der deutschen einheit, geht so langssam die luft aus...ich hab mir mal gedanken gemacht wieso und weshalb, mehr dazu demnächst.... :(

  • Umfrage quer nutzen!

  • na da bin ich ja mal gespannt



    Gruß
    Toffi



    PS: nachts wirds kälter als draussen.


    PPS: Müßte ungefähr inhaltstechnisch auf gleicher Augenhöhe liegen.


    PPPS: nichts für ungut


    PPPPS; danke für's Satzzeichen verwenden, so liest es sich zumindest technisch einfacher

  • eine führende wirtschaftnation wie es deutschland einmal war, vor der deutschen einheit, geht so langssam die luft aus...ich hab mir mal gedanken gemacht wieso und weshalb, mehr dazu demnächst....

    Warum machst Du dir keine Gedanken wie es wieder aufwärts gehen könnte ?


    Prinzipiell ist es ja immer gut wenn sich jemand Gedanken macht , aber positive Gedanken bringen sicher mehr
    wie negative , oder ??


    Ist es wirklich eine soooo neue Erkenntnis dass einen System ohne " System " die Luft ausgeht ?


    Schaut man sich auf dem Globus um , so geht doch beinahe überall die Luft aus .Wenn sich die Menschen aber


    die richtigen Gedanken und das sind positive darüber machen , kann sich unser "Ballon" auch wieder mit


    frischer Luft füllen .


    Aber das bedarf auch etwas mehr Mühe was zum guten zu ändern , als etwas schlechtes einfach hinzunehmen
    und/oder es zu kritisieren !


    ....und wer will sich schon Mühe machen , Mühe bedeutet Arbeit und um etwas zu verändern dazu sind wir offensichtlich
    zu faul ..... :sleeping:



    Beste Grüße Ritsch

  • Sorry, ich muss kurzfristig darauf reagieren, da mich gerade diese Mail erreichte, die ich Euch nicht vorenthalten möchten:

    Zitat

    Hallo, ich weiß, dass diese E-Mail Sie findet in einem großen Formen, die, wohin sie uns führen? schreiben Sie bitte an mich kennt weiß, wo können wir das gleiche gemeinsam haben, hier meine E-Mail-Adresse (marisa_229@yahoo.com) Marisa


    ...sorry, kam echt grad bei mir an...ich denke, dass hat schon was damit zu tun...oder etwas nicht.... :s?::s?:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Sorry, ich muss kurzfristig darauf reagieren, da mich gerade diese Mail erreichte, die ich Euch nicht vorenthalten möchten:
    Zitat
    Hallo, ich weiß, dass diese E-Mail Sie findet in einem großen Formen, die, wohin sie uns führen? schreiben Sie bitte an mich kennt weiß, wo können wir das gleiche gemeinsam haben, hier meine E-Mail-Adresse (marisa_229@yahoo.com) Marisa


    ...sorry, kam echt grad bei mir an...ich denke, dass hat schon was damit zu tun...oder etwas nicht...

    Wahnsinn das erklärt so einiges :duw:

  • Rock your Dart!
  • Warum machst Du dir keine Gedanken wie es wieder aufwärts gehen könnte ?


    kann ich nicht, solang der euro so undurchschaubar bleibt und das ist ja die große unsicherheit in der eropolitik!


    Zitat von 'da spickerer'Schaut man sich auf dem Globus um , so geht doch beinahe überall die Luft aus .Wenn sich die Menschen aber
    die richtigen Gedanken und das sind positive darüber machen , kann sich unser "Ballon" auch wieder mit
    frischer Luft füllen .


    deshalb also, geht beinahe überall die Luft aus deiner meinung nach, das sehe ich leider ganz anders.
    warum denkst du gehen die jungen spanier auf die strasse und bald vielleicht noch viel mehr von den euroländer?

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • deshalb also, geht beinahe überall die Luft aus deiner meinung nach, das sehe ich leider ganz anders.
    warum denkst du gehen die jungen spanier auf die strasse und bald vielleicht noch viel mehr von den euroländer?

    Die Leute gehen auf die Straße und wollen etwas zum positiven verändern .


    Es gibt die die etwas verändern wollen und die Denken meist auch positiv ... die die immer kritisieren sind meist negativ .


    Eine negative Einstellung bewirkt sicher weniger wie eine positive !


    Zitat Ritsch :" Der Positive Mensch hat Visionen , der Negative Mensch Alpträume "

  • ok, da spickerer, dann denke ich mal positiv auch wenn es mal haarscharf unterhalb der gürtelline ist "negativ"
    rüber kommt. Negative aussagen,heißt nicht gleich negativ denken. :daumen:
    aber lassen wir das thema du hast mit sicherheit recht, aber wenn das alles so einfach wäre, hätten wir mit sicherheit auch eine bessere welt.

  • .........also, bei uns hier im Norden ist alles top. Noch nicht mal AKW-Mailer sind nunmehr am Netz..........und mein Rechner läuft immer noch.....Sonne scheint auch wieder, Sokrates hat bald ein neues Mädel.....und wie eine Talfahrt geht ist doch auch klar: Bergski - Hangski und immer schön schwingen.

  • kann ich nicht, solang der euro so undurchschaubar bleibt und das ist ja die große unsicherheit in der "eropolitik!"
    Zitat von 'da spickerer'Schaut man sich auf dem Globus um , so geht doch beinahe überall die Luft aus .Wenn sich die Menschen aber
    die richtigen Gedanken und das sind positive darüber machen , kann sich unser "Ballon" auch wieder mit
    frischer Luft füllen .


    deshalb also, geht beinahe überall die Luft aus deiner meinung nach, das sehe ich leider ganz anders.
    warum denkst du gehen die jungen spanier auf die strasse und bald vielleicht noch viel mehr von den euroländer?

    Sorry, aber hat die "eropolitik" was mit "Erotik" zu tun :banana: , dann könnt ihr zu 100% auf meine Stimme zählen!!!!!!! :nene: :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da muß ich dir energisch widersprechen: Sonne, 18 Grad C..........und das bleibt zukünftig auch so.......nur die Windverhältnisse ändern sich.
    Für die, im Winde flatternden Fähnchen, recht abwechslungsreich.

  • wenn das mal so stimmt, dann sage ich besser mal nichts. Und das alles wurde mit schulden erreicht prima...
    da bin ich mal gespannt wie es denne weitergeht und mit unseren musterschüler im euroland!!!
    Außerdem glaube ich das japan und deutschland ihre deflationsphase noch lange nicht beendet haben.
    Mir gehts ja nicht nur um den wirtschaftlichen aspekt, sondern auch um den sozialen aspekt zb.
    krimimalität, internet, migration aufteilung eines landes und und und es hat sich so viel verändert in so kurzer
    zeit.

    2 Mal editiert, zuletzt von wolfi ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!