Anderson vs Taylor

  • Wer gewinnt die 15er Challenge? 54

    1. Gary Anderson (40) 74%
    2. Phil Taylor (14) 26%

    15 darts, keine doubles - Wer schreibt mehr Punkte?
    Sieger: GBP 100.000, Verlierer: Nix

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Taylor: 602 (140,100,85,137,140)
    Anderson: 580 (60,140,180,100,100)

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Rein hypothetisch!
    602 vs 580 wäre mein Tipp.
    Die 100k sollen nur anzeigen - es gäbe ordentlich Drück... :!D

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • ...da hab ich ja grad noch rechtzeitig richtig getippt....
    Aber mal im ernst...wann war das denn und wo und warum überhaupt und was ist mit den 100.000,- Pfündern...hab ich was verpasst?????


    Meine Tante Edith: Ooooch toll - nur 8 Minuten zu spät und dann auch noch verarscht....dem Dartos scheint auch langsam langweilig zu werden...ts, ts, ts, ts, ts, ts..... :wand::popohaue::wand:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Rock your Dart!
  • Diesen Wettkampf gab es nicht. Was glaubt Ihr wer gewinnen würde?
    Da mache ich erstmals eine Umfrage und dann baue ich gleich so nen Schmarrn... :duw:


    Wer ist der bessere "Scorer"?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • ...da hab ich ja grad noch rechtzeitig richtig getippt....
    Aber mal im ernst...wann war das denn und wo und warum überhaupt und was ist mit den 100.000,- Pfündern...hab ich was verpasst?????


    Meine Tante Edith: Ooooch toll - nur 8 Minuten zu spät und dann auch noch verarscht....dem Dartos scheint auch langsam langweilig zu werden...ts, ts, ts, ts, ts, ts..... :wand::popohaue::wand:


    Langweilig - nicht wirklich!
    In vielen Foren herrscht die Meinung vor - Anderson ist ganz klar der beste Scorer der PDC.
    Will rausfinden wie hier die Meinungslage ist.

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Taylor hatte bei der PLD einen Schnitt der ersten 9 Darts von etwas über 112, Anderson knapp 111.
    Also - Taylor gewinnt.
    :prost: :daumen:

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Taylor hatte bei der PLD einen Schnitt der ersten 9 Darts von etwas über 112, Anderson knapp 111.
    Also - Taylor gewinnt.


    Auh weiah con dios...wenn das stimmt, hast du mehr als eindeutig recht....jetzt scannt Dartos aber noch mal seine Stats.... :!D

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • 2011 Premier League Stats
    Tournament Average
    Rank Player Country Average
    1 Phil Taylor England 101.86
    2 Gary Anderson Scotland 97.24


    ...dann hat Gary aber nicht mal so viel Doppel mehr versemmelt als Taylor oder weniger...oder Taylor im richtigen Moment getroffen...oder....oder...oder????

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Auh weiah con dios...wenn das stimmt, hast du mehr als eindeutig recht....jetzt scannt Dartos aber noch mal seine Stats.... :!D


    Ich kenne die Zahlen - dies war ja auch nicht der Grund meiner Umfrage.
    Taylor hat die besseren ersten 9 darts, er gewinnt auch wenn Anderson die gleiche Double-Quote hätte...

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • ....oder Gary hat viel mehr Legs verloren, bei denen er nur scoren durfte und nicht auf Doppel kam.......aber Dartos, versuche dies bitten nicht aufzuklären.... :vic:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Ich kenne die Zahlen - dies war ja auch nicht der Grund meiner Umfrage.
    Taylor hat die besseren ersten 9 darts, er gewinnt auch wenn Anderson die gleiche Double-Quote hätte...

    Bei dem hier angesetzten Modus von 15 Darts ohne Doppel sind die Würfe auf selbiges aber irrelevant.

    „Taylor knows he is in a real dogfight here“


    Kommentator John Rawling während des Halbfinals zwischen Phil Taylor und Gary Anderson beim Grand Slam of Darts 2007.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich denke wenn Taylor und Anderson DIREKT gegeneinander spielen, wird Phil WIEDER auch diese Wertung gewinnen. Denn auch Anderson legt gern diese Taylor-Kopdsache an den Tag. Immer wenn es direkt gegen Taylor geht spielen die meisten nicht das was sie können. Der einziger der von der Mentalität zu Phl eins gegen eins passt ist Lewis. Der lässt es aber gerne gegen "kleinere" liegen.


    Rein vom scoren halte ich Gary für besser - wenn man ALLE Matches sehen würde gegen andere Gegner. Aber im 1:1 der Topstars ist Taylor eine "Score- und Checkmaschine".
    Ich meine die ersten 9 Darts müsste man in 2 Wettbewerbe unterteilen. Einmal gegen Taylor gesehen und einmal gegen alle anderen.
    Phil war, ist und bleibt noch lange Chef in allen Disziplinen. Aber danach sehe auch Anderson als seinen Nachfolger.
    Generell gesehen ist er der Beste Scorer der Welt-mit auffälliger Doubleschwäche allerdings. (das wird aber noch besser)


    Durch die beiden verschiedenen Sichtweisen sehe ich bei dem first-9Darts-Vergleich ein Unentschieden. 2x 1.D halt!
    Bei einer Zwangsentscheidung gibt Phils Kanibalen-Siegermentalität aber den Ausschlag.

  • habe für Anderson gestimmt,aber der Querulant hat wohl recht wenn beide auf der Bühne stehen würden hat Phil wohl minimal mehr

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Erschreckend - ich muss dem Querulant in Teilen recht geben. Nur, dass Lewis so stark ist, das sehe ich nicht so...da hatte er bei der WM einen Ausrutscher nach oben.
    Aber bessern kann sich das bei dem jungen Hüpfer allemal...

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Ich hab für Gary Anderson abgestimmt.
    Als Nickname hat er ja "The flying Scottsman"


    Insider nennen Ihn auch Gary "The Score" Anderson.
    Es ist schon erstaunlich wie konstant er die T20 bearbeitet.



    Bis denne im Forum

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!