GDC Spieler bei der Exhibition am 28.10.2007

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von the.punisher
    O.K. Sorry, las ich nämlich auf der GDc Seite nicht ohne weiteres.


    Ich glaube Ihr redet aneinander vorbei! Michael Rosenauer nimmt an dieser Exhibition nicht teil!


    Gordon

  • Rock your Dart!
  • Wir reden über die Barneveld Exhibition in Münster, richtig ???


    Ich habe mal die GDC Newsmeldung rauskopiert:


    Zitat

    GDC-News
    GDC Spieler bei der Exhibition am 28.10.2007
    Dienstag, 16. Oktober 2007 14:26


    Die fünf GDC-Spieler, die am 28.10.2007 bei der Exhibition mit dem aktuellen PDC-Weltmeister Raymond van Barneveld, sowie den Top-PDC-Dartprofis Colin Lloyd und Roland Scholten teilnehmen, sind nun ausgewählt.


    Mit dabei sind Mensur Suljovic, Andi Kröckel, Kai Nithammer, Hannes Schnier und Johann Honner.


    Also ist Rosi wohl nicht dabei, ausserdem hat Gordon doch auch schon gesagt daß Rosi nicht dabei ist...


    Beim GDC PRO TOUR EVENT einen Tag vorher ist Rosi501 selbstverständlich mit dabei...


    Sind nun alle Klarheiten beseitigt ???


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Beim letzten Gdc wurde Rosi noch als Mitspieler der genannten EX aufgerufen


    Nichts für ungut
    Checker

  • hmm also ich glaube kaum das rosi gestern dabei gewesen ist..... irgendjemand hat ihn am samstag abend darauf angesprochen und er verneinte das er hin geht....


    am nächsten morgen meinte er zu mir das er jetzt in richtung heimat fahren würde


    @radi, ich war die person die dich samstag nachts im dunkeln auf m parkplatz angesprochen hat :P

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von padi
    @radi, ich war die person die dich samstag nachts im dunkeln auf m parkplatz angesprochen hat :P


    Je nachdem wie man das macht kann man für solch eine Aktion in den Knast kommen :prost:


    Ich hoffe also du hattest keinen langen Trenchcoat an und ... nein, lassen wir das *lol*

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Zitat

    Original von padi
    @radi, ich war die person die dich samstag nachts im dunkeln auf m parkplatz angesprochen hat :P


    Wohl gemerkt, nicht Mace ... ;)


    *duckundweg*

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Zitat

    Original von Echse


    Je nachdem wie man das macht kann man für solch eine Aktion in den Knast kommen :prost:


    Ich hoffe also du hattest keinen langen Trenchcoat an und ... nein, lassen wir das *lol*



    hahahaha, nee so einen hatte ich glaube ich nicht an! bin da gerade ins zimmer rüber gelaufen

  • Halloooooo!!!
    Warum hört (liest) man nichts von dieser Exhibition???
    Echse, was war los in Deiner Heimat???
    Wegen Nebel ausgefallen ???
    Greatings and thanks for Information
    Dr.G.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Hätte auch gern einmal gewusst, wieviel Spieler..innen beim Damenturnier am letzten Samstag spielten, wieviel Spieler beim Ausspielen der Quali-Plätze mitmachten und wieviel Zuschauer Pro Tour Event vor Ort waren...


    Keno

  • Ja, speziell der Damenwettbewerb würde mich interessieren.


    Auf den bisher veröffentlichten Fotos sah es mehr nach einem "Dart unter Freunden" als ein Mega-Event aus. Jedenfalls nach den Zuschauern, die man auf den Fotos sehen konnte...wenn es welche waren.


    Jane

  • 106 Herren, Damen weiß ich nicht, waren aber, wenn ich mich nich ttäusche, relativ (sehr) wenige


    Qualiturnier am Freitag haben ganze 7 Leute gespielt, wenn ich das richtig mitgekriegt hab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!