Quo Vadis dartn.de-Forum

  • Bitte Thread von " Quo Vadis WDF???" in "Quo Vadis Forum!!!" umbenennen. :wand: :wand: :wand:


    Mod-Brummi-Edit: Da hat er nicht so unrecht, darum habe ich mal einen neuen Thread aufgemacht und die Beiträge hierher verschoben

  • Umfrage quer nutzen!


  • Klar. Waren alle OffTopic!


    Ach übrigens, sollte sich rausstellen das Eisi unter Deinem Account postet, wird auch dieser gesperrt!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Also....wenn Ihr so weitermacht, werde ich bei Echse beantragen, den Keller zu schließen...dann ist endlich Ruhe...verdammt nochmal...
    .
    .
    .
    .
    ...ach der ist ja schon zuuuuuuuuu.... :lach::troll:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Diese Ruhe und Harmonie ....


    :ironie: ...und Propaganda :duw:


    jupp, mein Großvater murmelt auch immer sowas wie: "früher war allet besser und wir waren noch Kerle!" :gaga:


    Naja, man könnte auch noch als Phrase erwähnen: "Wem das Spielzeug gehört, der darf auch bestimmen wer damit spielt und wie!"


    Muss man aber nich! ;-)

  • Klar. Waren alle OffTopic!


    Ach übrigens, sollte sich rausstellen das Eisi unter Deinem Account postet, wird auch dieser gesperrt!

    Zum Glück sind jetzt alle Beiträge wieder OnTopic! :wand:


    Nur zum Verständniss: wenn ein user nicht versteht, das Eisi (ohne Beleidigung!) rot bekommt, der Toffi (mit klarer Beleidigung) aber munter weiter schreiben darf - und dieser user dann auch noch die Frechheit besitzt, nachzufragen, wird ihm vom Admin unterstellt, den Account Eisi überlassen zu haben & gedroht, diesen nun auch zu sperren? Gleich nochmal: :wand:




    ...genau - muss man nicht - gilt aber nie für dich..... :lach:

    Das die Regeln hier nicht für alle gelten, ist in den letzten 48 h Stunden wohl mehr als deutlich geworden! In welchem Verein man darten muss, um hier ungestraft beleidigen zu dürfen, hat Toby ja schon dargestellt!
    :respekt:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Meiner Meinung nach war die rote Karte berechtigt.Das Foul war klar zu sehen und der Ball(äh,Dart) schon weit weg.
    Toffi hat seine zweite mündliche Verwarnung bekommen(war in der Wiederholung zu sehen) und ist jetzt akut gelbgefährdet!


    Enspannt euch mal wieder

    DC Krumme Finger Bochum 1987 e.V.


    Das Leben ist kein Ponyschlecken!

  • Das die Regeln hier nicht für alle gelten, ist in den letzten 48 h Stunden wohl mehr als deutlich geworden! In welchem Verein man darten muss, um hier ungestraft beleidigen zu dürfen, hat Toby ja schon dargestellt!

    Jetzt halt doch den Ball flach. Ist dir eigentlich bewusst, was du Echse unterstellst?
    Ich halte die Andeutungen schlichtweg unverschämt :popohaue:

  • 1. wer lesen kann, ist klar im Vorteil: Ich unterstelle Echse gar nichts, wenn überhaupt, dann 'Tommy', und das unterstell' ich nicht, es ist mehr als offensichtlich!
    2. was Du für unverschämt hälst, interessiert mich mal sowas von gar nicht!


    3. den Ball flach halten, ist immer (na gut, fast immer) 'ne gute Idee, daher werde ich nun Toffis beleidigenden Post einfach mal melden, dann sehen wir ja, was passiert!


    Upsi, er (der Post) wurde ja schon gelöscht...!


    4. Ich halte die Andeutung des Admins Tommy, das Bixe eigentlich Eisi ist, für schlichtweg unverschämt, darüberhinaus auch für saudämlich! Wer den Stil der Posts (was Rechtschreibung, Grammatik & Interpunktion angeht) vergleicht, muß natürlich zu diesem Schluss kommen!
    s.u.



    Da schliesst sich nun auch der Kreis: wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

    Einmal editiert, zuletzt von pirat ()

  • 4. Ich halte die Andeutung des Admins Tommy, das Bixe eigentlich Eisi ist, für schlichtweg unverschämt, darüberhinaus auch für saudämlich!

    Unverschämt finde ich von Dir Pirat, das Du schreibst das Tommy andeutet, das Bixe Eisi ist.
    Das hat er in KEINER Weise angedeutet.
    Er hat nur davor gewarnt, das Eisi nicht den Account von Bixe nutzen darf.


    edit: und Du schreibst "wer lesen kann ist klar im Vorteil" und interpretierst selbst was in Tommys Post rein, was er gar nicht geschrieben hat :lol:

  • Verdammt, Hippi, da hast Du nen Stück weit sogar recht! :wand:
    Hätte erst nochmal lesen sollen..., daher nun verbessert:


    4. Ich halte die Andeutung des Admins Tommy, das bixe eisi den Account benutzen lässt/lassen könnte, für schlichtweg unverschämt, weil dies einfach 'ne Unterstellung ist, um einen User (Bixe) in eine bestimmte Ecke zu stellen!


    Es unterstellt ja auch niemand, das Tommy im wirklichen Forumsleben ( :lollol: ) Toffi seinen Account überlässt..., ja, bin schon weg...
    :duw:

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Rock your Dart!
  • ...Auflockerung des Themas...


    ...vorab entschuldige ich mich erstmal bei eisi, der kann sich leider jetzt nicht wehren :cool2:


    ....aber ich habe seinen grossen Bruder gefunden, bzw. wer denkt, eisis Geschreibsel ist schlecht zu verstehen, der hat das noch nicht gesehen:


    Zitat

    neue alte ideeen wiederbeleben.es wäre möglich nach änderungen.des gesetzes für zugfögel,wind anlagen zu installieren.die etwas einfachere wariante termokraftwerke.oder die biligste die auch ärmere gemeinden finanzieren und geld in die kasse spüllen würden sind simpler natur ei haufen kleiner wasser angetribene wasserräder.wasser fliesst jeden tag an uns vorbei.oder fürchten die komunen die grossbetriebe.
    ein eidgenössischer stolperstein ist ,das der bund einen fest satz für bio stro setzen muss.nach kassen sturtz sf drs betrage die zahlungen der stromkonzerne je nach region von 10 rappen bis60 rappen .was mir zum teil sauer aufstösst.da er sauberer produziert aber unter dem verlangten preis akwstrom eingekauft wird "einspeisung"so sollte man sich seinen stromliferanten anhand der einspeissungzahlung wählen.weiter wäre der gedanke zu tätigen an einem rostoff der nie versiegt,ja meine damen und herren ich denke an ihre fekalien.es wäre ein günstiger rostoff und wir produzieren ihn täglich tonnen weise.wiso giebts dazu keine studien.und der gross rat ist offen gesagt zu faul dies anzugehen.was wäre wenn man den fekalien den geruch nehmen und sie zu heizpellets verarbeiten könnten?der rohstoff ohne versorgungsengpass ?sie produzieren ihn selbst
    ja genau ,scheisse!!!!!!es fehlt nur an inovationen.

    ...ein Leserbrief aus meiner Region...


    ....

  • Erstmal möchte ich mich bei Bixe entschuldigen für meine Entgleisung bezüglich Ihres Accounts. Ich war wohl durch die ganze Situation noch etwas aufgebracht!


    Nun zum Thema Esis Sperre.
    Ich und auch einige andere haben Eisi mehrfach gebeten solche "Fehden" nicht hier öffentlich auszutragen, sondern die Funktion PN bzw. E-Mail zu nutzen! Wenn es um irgendwelche Anschuldigungen gegenüber des DDV oder sonst einen Verband/Organisation geht, habe ich/wir Ihne gebeten sich direkt an den entsprechenden Verband zu wenden und das nicht hier öffentlich zu machen!
    Wie man sieht, ohne Erfolg. Deswegen habe ich Ihn gesperrt!
    Nach vielen seine Posts geht es hier richtig ab! deswegen wurde er auch drauf angesprochen.
    Versteht mich nicht falsch. Ich habe nichts gegen Thomas Eisgruber persönlich. Kann ich gar nicht, weil ich Ihn persönlich nicht kenne!


    Nun zum Thema Toffi/Vereinskollegen/Bekannten von Echse!
    Ich habe Echse damals gesagt, daß ich in diesen Fällen eine eventuelle Sperre gänzlich Ihm überlasse! Ja Toffi ist auch mein Kumpel/Teamkollege. Und ja, ich kenne einige von Echses Bekannten!
    Was Toffi da jetzt losgelassen hat, war absolut nicht richtig und auch persönlich beleidigend! Das sehe ich genauso!


    Ich werde Toffi jetzt eine einwöchige Sperre bis zum 03.06.2011 geben. :gelbrot:
    Ob Echse diese vorzeitig aufhebt oder verlängert bleibt Ihm überlassen!


    Gruß Tommy

  • Demokratischer kann man es kaum regeln und die Erklärung ist absolut schlüssig. Auch wenn er zu dieser gar nicht zwanghaft verpflichtet gewesen wäre!


    Diese Art der Vorgehensweise ist dadurch durchaus nicht unmöglich nachzuvollziehen! :respekt:

  • Ich fordere jetzt keine komplette Sperre von Toffi, ich sehe das ganz objektiv zum Thema sperren! Aber wenn Toffi nicht der Freund(Teamkollege, oder was weiss ich was) von Echse und Tommy wär, wäre er längst mit Rot rausgeflogen. Ich habe mir damals bei der Geschichte mit dem Dartverein und der Frau, für eine nun wirklich harmlose Beleidigung, eine gelbe Karte abgeholt ohne mündliche Verwarnung.Vorher bin ich nie aufgefallen. Toffi konnte sich so etwas wiederholt leisten ohne auch nur mündlich verwarnt zu werden! Wenn ich (oder auch jeder andere User) hier so etwas abgelassen hätte wie Toffi, wäre ich längst raus aus dem Forum (siehe Eisi, dessen Rausschmiss ich aber absolut nachvollziehen kann).


    Eine Lösung dafür kann ich euch nicht anbieten; denn Leute mit denen man befreundet ist bewertet man nunmal anders als Fremde. Das ist absolut verständlich und menschlich. Ich würde mir aber wünschen das die Moderatoren offen zugeben mit welchem User sie hier befreundet sind. Wenn dann jemand Ärger macht muss halt der Moderator ran der nicht mit dem jeweiligen User befreundet ist.


    Ich kann als Fan von Schalke 04 ja auch kein Bundesligaspiel von Schalke 04 pfeifen. Ich würde nämlich Schalke genauso bevorteilen wie ein, mit einem User befreundeter, Moderator.


    Mir geht es einfach um mehr Gerechtigkeit im Forum.


    Ist wie immer nur meine Meinung. Mit freundlichen Grüßen Andreas

    3 Mal editiert, zuletzt von misterknister ()

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!