Dartn.de Open/Master+Exhibition

  • Ein mormales "dartn.de" Open und Scholten soll gegen Hoffi die Quali spielen. Wenns mir 300 Euro kostet, dann passts ja auch noch. Hauptsache ich spiele mal gegen Mehrtürer und Hoffi
    (der schlägt ja sicher Scholten) :duw:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ein mormales "dartn.de" Open und Scholten soll gegen Hoffi die Quali spielen. Wenns mir 300 Euro kostet, dann passts ja auch noch. Hauptsache ich spiele mal gegen Mehrtürer und Hoffi
    (der schlägt ja sicher Scholten)

    The Mehrtürer war vor einiger Zeit unser Gast. Bin sicher das er zu uns wiederkommen würde ohne Ihm vorgreifen zu wollen. Wohnt ja auch nur 45 min weg...Würde mich auch freuen, ihm mal wieder zu treffen.


  • [...]


    Martin B - DC Bruchköbel - Große Anlage mit eigener Küche


    [...]

    Danke, dass wir als DCB da aufgefallen sind, aber leider wird die Zukunft für uns leider nicht mehr diese schöne große Anlage bereithalten...


    Also, wir fallen in der Planung aus.

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Hi Steffen , also Dein Vorschlag hört sich schon seeeehr gut an !! :daumen:


    Muss mal googlen wie weit das von Rosenheim entfernt wäre , aber wir würden eine Fahrgemeinschaft gründen also nicht
    das große Problem !!


    Wennst über Regensburg fährst, kannst zu mir umsteigen...

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ja, Mike! Scholten wäre sicher ein besseres Los als Newton!!! Puh - DANKE! :popohaue:
    Über Deinen ironischen Unterton müssten wir dann auf dem Treffen direkt mal "reden"! *g*


    Na,gut. Dann hoffe ich der gute Roli trainiert jetzt fleißig,wenn er mitbekommen hat dass er gegen den Buhman from germany ran muss! :lollol:


    Aber nach BAYERN fahr ich definitiv NICHT! Zu weit und zudem versteh ich da niemanden! TOLL, wie soll ich jemand kennenlernen den ich garnicht verstehe??? :ironie:


    Ernsthaft,bei aller liebe, aber Bayern ist mir viel zu weit. HoD wäre das maximum! Obwohl ich da auch noch mit dem Zeitpunkt schauen müsste!
    Aber bei "O'WITSCHT" oder derartigen Dörfern bin ich definitiv raus! Ich kenn mich als ehemaliger Berufskraftfahrer ja gut in D aus, aber das sagt mir gar nix! Gut, BAY ist eh indiskutabel.


    Ich denke genau die MITTE von Deutschland wäre FAIR! So Hausaufgabe für alle Spezialisten: Welcher Ort ist genau die Mitte von "Germany"?
    Und welcher User hat dort jetzt auch noch "Connection"???


    Fragen über Fragen! :!D


    P.S.: Jap, "TWOgiveTHREEtake" - darüber könnte man philosophieren, aber die reden gerade von Regensburg, "O'WITSCHT" und schlimmeren Orten - da fährst Du wohl leider eher weniger mit mir! Sry! :duw:

  • Na soweit ich weiß kommen auch einige aus dem Norden! Bremen,Hamburg und derartige "Exoten"!

  • ich [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre4.gif] ... ich [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre4.gif] ... ich [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_irre4.gif] ... hab' 'nen Prima-Vorschlag für Euch!


    Macht doch einfach 'ne >dartn-Open Nord< beim Franz_WieBitte und seinem germanischen Malermeister im "Dreißig" in Hamburg ... UND 'ne >dartn-Open Süd< beim Steffen in der "Gartenlaube" in Adelsheim.


    Ich befürchte nur, dass sowohl Diedäää im Norden wie auch Jochn im Süden die "UserPauschale" im Zusammenhang mit "all inclusive" finanziell nicht überstehen würden. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_happy.gif]

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ...wenn Dir der Ort wichtiger sind als die Menschen die Du dort triffst. (übrigens nicht O`wittscht, sondern Adelsheim, das ist 6 km von der BAB Ausfahrt Osterburken und 25 min südlich von WÜ - weißt Du das als ehemaliger Berufskraftfahrer womöglich noch gar nicht ? ...das man zu uns nicht durch die Pampa fahren muss...und nicht ewig durch `ne Stadt und keinen Parkplatz finden...hmmm. Ist Dir die Strecke tatsächlich neu ? Du warst noch nie in dieser Region ? Kennst diesen Teil im Süden Deutschland`s noch gar nicht. Willst bei den "Hillbillie`s nicht Deinen Spaß haben ? Von allem fern bleiben ? Niemals so weit weg von zuhause sein ? Naja, was soll man sagen...).


    Naja... ein bisschen schmunzeln muss ich schon über Deinen Beitrag schon... :s?:

  • Da ich nun auch schon beim Jochen in der Gartenlaube Gast war, kann ich die Idee von Steffen nur unterstützen.
    Die Location ist echt Klasse. Und wenn der Steffen sagt, dass er was in Sachen "Exibition" aufreißt, dann wird da schon was Ordentliches dahintestecken...lassen wir uns überraschen.
    Das Ganze mit dem Allinclusive und so weiter ist doch Käse. Jeder zahlt was er säuft und seine Unterkunft (zumal es da unterschiedliche Ansprüche gibt).
    Wenn`s ein Turnier gibt, spielt man und zahlt oder man läßt es...vielleicht wollen ja einige auch nur kucken...
    Leider habe ich bei Jochen keine Bilder gemacht. Steffen, kannst du nicht mal was uploaden...

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Sehr geehrter Steffen. Unter Deinem Avatar ist ganz deutlich "O'WITSCHT" angegeben. Sry - das kennt kein Mensch! (Hier!)


    Und nee, Adelsheim, ist von Dortmund aus gesehen für den Zweck den Aufwand nicht wert! Evtl. wenn ich etwas älter bin als Erholungsurlaub schon. ;-)
    Meine Schwiegereltern sind gerade noch ein wenig südlicher im Urlaub unterwegs!


    Ich glaube Dartfreak(Toni) hätte bestimmt auch Lust, der käme glaube ich aus Jena oder derartiges! Schwede, weiß ich nicht genau ob der käme, aber der käme wohl aus dem Norden, oder?
    Also treffen wir uns alle in Kassel und sind glücklich! :lach:


    Naja, ich denke das HoD wäre schon sehr "geil"! Ich glaube allein um Gordon persönlich kennen zu lernen, und evtl. n Wildleder-dartWRAP abzugreifen wäre dies einigen den "Frauentausch für Darter" mal wert! :ver:

  • ...jaaaa, man muss aber auch an die Österreicher und Schweizer denken.... :streichel: ...da läge Adelsheim wunderbar zentral.
    Und ich selbst nehme da auch schon einiges an Anfahrt in Kauf....also...pfff....ääähhh...also schon mindestens... :duw:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Also ich wäre für eine Exhibition mit bzw. gegen Gordon Shumway! Erstens hoffe ich das er durch den kürzeren Anreiseweg etwas günstiger wäre als Roland. Und zum Trost dass er mich vor ALLEN Usern blamiert und demontiert hätte, müsste er mir ein Wildleder... überlassen! :lollol:


    Naja, ich bin gespannt was Misterknister aus seiner ehrgeizigen Idee macht! Sag mal über welchen Zeitpunkt diskutieren wir hier eigentlich???
    Ich meine nur ja das einige auch noch mal in den Urlaub mit der Family müssen oder beruflich eingebunden sind,Prüfungen anstehen oder vereinsspiele zu bestreiten haben!
    Ich glaube sowas kommt nur von langer hand vorbereitet richtig gut! :daumen:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Kellertroll? Und was ist dann mit den Leuten im Westen und Osten

    Die gehen einfach auf die >dartn-Open West< und auf die >dartn-Open Ost<


    Und da hab' ich schon wieder 'ne Prima-Idee!

    Ich wohne an der Holländischen Grenze.

    Demnach richtest Du die >dartn-Open West< aus ... und der DartFreak die >dartn-Open Ost< :D



    ... aber ich halt mich jetzt raus. Will Euch den Thread ja nicht zerschießen. Viel Glück bei Eurem Vorhaben :daumen:

  • Tja, Mister...dann bis Du am Arsch der Welt.. :streichel: nicht wir...HäHä (nicht böse gemeint...). Ne, im Ernst, jetzt laßt erstmal eine konkrete Zusage bzw. einer Exhibition bei mir ins Haus flattern. Denn neben einem eventuellen "Ja" steht immer noch die Terminfrage. Ich melde mich sobald ich Neuigkeiten habe. Dann können wir sinnvoll weiterdiskutieren. Nord und Süd Treffen...war hier `ne Idee. Warum auch nicht. Jeder soll dahin gehen, wo es ihm am angenehmsten ist und gut, Leute. Die einen halt nach Steinberghaff und die anderen nach Oberstdorf... ^^ Machen wir uns nicht schon vorher Schmerzen...Gruß. Steffen.

  • Auch wenn ich den... egal ... die Idee ist gar nicht SOOO doof! Es finden 4 Regionaltreffen statt und die Sieger der jeweiligen Spielorte treffen sich später um den "Gesamtdeutschen-Dartn.de-User-Sieger" zu ermitteln.


    Gut - wer dann klamm ist, oder kein Bock auf weitere fahrten hat, wird halt einfach nicht "Erster"! :lollol:


    Ich komme dann zum Treffen in NRW (also WEST) - wohl Bochum LOL - und schau mir dann den Sieg der Sieger gegen Gordon live vor Ort im HoD an! hähä

  • Jo also ein Treffen im HoD wär doch genial.
    Von Jena nach Frankfurt ist auch keine Entfernung.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!