PDC World Matchplay 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Für alle die schon immer die AVEs von dieser legendären Partie haben wollten....


    Matchplay 1996
    Last 16
    Peter Evison 8-1 Phil Taylor
    103.78 vs 94.65

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • 3-2 zu Pause für Wade, aber noch keine wirkliche gute Partie..

    Favourite Players : Paul Nicholson, Phil Taylor, Gary Anderson, Roland Scholten, Dave Chisnall, Devon Petersen




  • Du mit deiner Helen, Henry :nene::duw:

  • Rock your Dart!
  • Wie kann man so eine Frau nur abservieren :wand:
    :popohaue: für Wade

    Hab ich was verpasst?
    Bin gerade erst heimgekommen.


    By the way, nettes Spiel geht ja die ganze Zeit hin und her.

    "Wann hört ihr auf eure Heimat zu hassen, wenn ihr euch Ihrer schämt, dann könnt ihr sie doch verlassen"
    So siehts aus!!

  • Jetzt fällt der Dart in dieser wichtigen Situation auch noch raus.
    Und Ende Wade gewinnt.
    Glückwunsch James ein mehr als verdienter Sieg.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • :rot: für Unicorn....in so einer Situation bleibt der Schei...-Dart nicht stecken. Schade für Barney :(


    Ich spiel auf das Blade 4, das wird hier von allen über den grünen Klee gelobt, und ich hatte heute auch mindestens 10 Bouncer. Ich halte es aber trotzdem für ein richtig gutes Board. Barney wirft mit wenig Kraft, und wenn der an die Kante kommt fällt er meistens raus. Nur weil der Mann van Barneveld heisst hört bei ihm die Physik nicht auf. Also nicht alles ist das Eclipse Pro schuld, aber ich muss schon sagen das die nach einer Stunde schon arg zerfleddert aussehen.

  • was kann unicorn dafür, daß er so nen schwuchtel-wurf hat. soll sich mal ein beispiel an lewis nehmen! :duw:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Alleine das es möglich ist, dass es am Board lag spricht einfach gegen die Produktqualität...


    Es gibt kein Board ohne Bouncer. Wenn du keine Bouncer willst brauchst du ein Board ohne Spinne.


    Edit: Taylor-Newton läuft schon, für alle die bei Sport1 auf ihn warten!

  • Rock your Dart!
  • Das sieht aber gut für Wes Newton aus.
    Der Taylor guckt angepisst.

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!