PDC World Matchplay 2011

  • Ach ja stimmt ja, okay dann scheint die CLD nicht zu zählen.
    Dazu habe ich eh noch fragen. Weiß jemand das genaue System der CLD? Habe dieses Turnier noch nie verfolgt, weil es irgendwie an mir vorbei ging. Aber ich hab mir das ganze mal auf Wikipedia angeschaut und blicke nicht wirklich durch. Einige Spieler sind mehrfach in den Gruppen manche nur einmal usw..kann mir das jemand erklären?


    Das habe ich nicht gesagt. Und eigentlich sollte ja auch nicht ein TV-Sender bestimmen welches Turnier als Major zählt. Die PDC schrieb beim 2ten UK Open Sieg von Wade - sein 7ter major title...
    Aber so genau definiert die PDC die Kategorien nicht. Und nun die Erbsen - ist ein major title = Major oder doch "nur" ein Premier Event?

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Umfrage quer nutzen!

  • CLD wird NICHT im TV ausgestrahlt, sondern nur auf den Websites der beteiligten Wett-Anbieter (& auf der offiziellen Live-Stream-Page der PDC), die einzelnen Spieltage beginnen schon vormittags & laufen den ganzen Tag, daher besteht im normalen TV vermutlich nur wenig Interesse.

    Nein, mein Accountname hat nix mit Politik zu tun!!!
    'Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten!' (K.Tucholsky)

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Es wird nie aufhören,nur wegen einer schlechten Leistung war er besoffen.Nein er kann nicht zufällig einen schlechten Tag gehabt haben,ihr oder du entscheidest das nur auf Grund von was ???.Ich behaupte danach auch Barney hatte nie Diabetis,der hatte auch immer einen in der Krone.Genauso wie hier einer vom unsympath Hamilton sprach,nur weil dieser uns ein Hammerspiel lieferte.Mit solchen Aussagen macht ihr den Sport schlecht,nicht die Spieler.


    Thorsten

  • Frage:Taylor hat doch world matchplay gewonnen und er hat jetzt auf der order of merit auf darts1 874,200 und vorher 900,000 oder ein bischen mehr wieso bekommt er nicht mehr geld sondern weniger?????????

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Die Siegerparty war ja auch nicht billig, wurde gleich vom Preisgeld wieder abgezogen! :award:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • Die Siegerparty war ja auch nicht billig, wurde gleich vom Preisgeld wieder abgezogen! :award:

    aber die kostet doch nicht 100.000 pfund weil er hat ja nur was abgezogen bekommen

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frage:Taylor hat doch world matchplay gewonnen und er hat jetzt auf der order of merit auf darts1 874,200 und vorher 900,000 oder ein bischen mehr wieso bekommt er nicht mehr geld sondern weniger?????????

    weils vor 2 Jahren um die Zeit noch Turniere gab die jetzt rausgefallen sind. Die Order of Merit bezieht immer die Ergebnisse der letzten 48 Monate ein.

  • weils vor 2 Jahren um die Zeit noch Turniere gab die jetzt rausgefallen sind. Die Order of Merit bezieht immer die Ergebnisse der letzten 48 Monate ein.

    Kleine Korrektur: Die OoM wird anhand der Ergebnissen der letzten 24 Monate erstellt.

    Posting © the scientist 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren oder Kritisieren ohne Erlaubnis.

  • Bei diesen Kommentaren, bekommt man echt Würgkrämpfe.


    " Ich schalte ab , wenn taylor zu hoch führt"
    " Die Spieler stehen besoffen auf der Buhne"




    Ein fettes :danke: an Matze und vorallem Dartos für die schnellen und ausführlichen Statistiken zum World Match Play
    Sehr schön ist auch die Auflistung der Doppelquoten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Bei diesen Kommentaren, bekommt man echt Würgkrämpfe.


    " Ich schalte ab , wenn taylor zu hoch führt"
    " Die Spieler stehen besoffen auf der Buhne"


    Das mit dem Würgreflex wird schon wieder. Nimm an Dartturnieren teil und nach spätestens 50 Turnieren wird sich deine Meinung vielleicht ändern.
    :prost:

    Manchmal ertappen ich mich bei Selbstgesprächen, und dann lachen wir beide.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!