Besser als im Kino

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... manchmal ... ganz, ganz manchmal ... würd' ich gerne in Hamburg wohnen ^^


    Ist es nicht herzallerliebst, wie sie im RIP-Bereich über ihren Ex-Commander und den TingelTangel herziehen ... ach, stundenlang könnte man zulesen :rolleyes:


    In der Staffel B macht GSH bestimmt den Letzten ... und jetzt :duw:

  • Dart macht also Spaß......dacht ich mirs doch. Mehr Spielberichte bitte.....und viiiiiiieeeeeeel ausführlicher. Wenn du nicht genügend Spieltage hast, die kommentiert werden wollen........dann berichte einfach über eure Trainingstage, oder wie das ist, wenn du tanken fährst.....einkaufen gehst.....über deine Lieblingsthekentage......... :daumen:

  • ... ich war eben mal wieder am "KriegsReporte" prüfen und abzeichnen. Alles soweit in Ordnung!


    Aber die Top(S)Gun haben voll einen an der Waffel ... und leider kein Gästebuch. Wo soll man denn da teils bewundernde, teils nur respektvolle GrußBotschaften ablassen?


    Schade, Schade ... das GSH nicht auch so 'ne WebSite hat. Ein bisschen mehr Spaß im aktuellen WeWeWe-DartGeschehen würde uns allen gut tun! Oder etwa nicht?

  • Rock your Dart!
  • An alle die es immer haben wollten. Jetzt gehts ab auf der TOPsGUN Seite.


    Neue Berichte sind wieder Online.


    Ausserdem ein wirklich ernst gemeinstes Gewinnspiel.


    Pünktlich zur Herbstmeisterschaft der Sommerliga gehts um nix geringeres als das Originaltrikot von Commander Stinger (Auf Wunsch mit Unterschrift).


    :guckhier: Gewinnspiel


    Greets
    Goose

  • Jetzt wäre ich doch beinahe in die Hummelsbütteler Hauptstr. gefahren um die gefährlichsten Darter Hamburgs live zu erleben und..................dann verlegen sie.
    So könnt ihr die Bodentruppen nicht behandeln!!!

    Life's about saying "yes"!

    Einmal editiert, zuletzt von schwede ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!