• hallo
    weiß jemand von euch wo ich ein taylorshirt (rot oder blau mit "the power" auf dem rücken ) relativ preisgünstig her bekomme? :huh:
    danke schon mal im voraus
    mfg

  • Umfrage quer nutzen!

  • Zitat

    Original von powerdart
    hallo
    weiß jemand von euch wo ich ein taylorshirt (rot oder blau mit "the power" auf dem rücken ) relativ preisgünstig her bekomme? :huh:
    danke schon mal im voraus
    mfg


    Ich glaube günstig gibt es das nicht wirklich aber ich würde dir immer egal was du brauchst McDart.de empfelen die haben ein super servi´ce und sind richtig schnell mit der lieferung...
    Gruß
    Chris The Robot

  • hehe mit taylor shirt,taylor darts,den shaften und den flights



    naja ich käme damit nicht klar


    ich bin lieber im


    Jack the Darter shirt,jack the darter darts,speckshaften und jack the darter flights ;-)

  • Also wenn es unser Schotte nicht mehr hat, dann versuch es doch mal im "offiziellen" Taylor Devotionalienhandel unter der folgenden URL:


    http://www.pendon-darts.com


    Die Besitzer sind übrigens genau die beiden Personen, denen Phil Taylor den Opel Corsa für seinen 9-Darter bei der IDL 2007 geschenkt hat.


    Da sollte es auch dein "Mit-Blitzen" Shirt geben, zur Not mal anrufen und fragen, die haben auch einen Shop in Dedutschland und sprechen deutsch ...


    Grüße Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!