Wie lange trainiert ihr und wie hoch ist euer average

  • hi,ich möchte gerne wisssen wie lange ihr trainiert und wie hoch euer average ist
    :germany: :australia:

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Regelmäßig Steeldart spiele ich seit 6 Wochen, davor ca. 10 Jahre E-Dart (sehr unregelmäßig und auch nicht wirklich erfolgreich :lollol: )


    Mein Ave liegt - die 6 Wochen gerechnet - bei ca. 45-48

    "Du sollst nicht werfen Dein Sportgerät im Zorne"

  • Also ich spiel regelmäßig Dart jetzt seit ca. 3-4 Monaten. Average liegt im Einzeltraining insgesamt gerade mal bei ~43 (laut Dart Pro). Aber solange ich Fortschritte an mir erkenne, ist das ganze halb so wichtig :)

  • Rock your Dart!
  • seit 14 Monaten. SL im Training: 13, LL (long leg): gefühlt 120; SL Liga: 16, LL 64; SL Turnier: 15, LL ?;
    Normalerweise traue ich mir zu, ein Leg in 30 bis 33 Darts oder weniger zu beenden, es kann aber auch mal länger dauern.
    Was ich für nen Schnitt spiele, kann ich Dir nicht sagen, irgendwas um die 95, glaub ich (aber in Mathe war ich noch nie gut)

  • seit 14 Monaten. SL im Training: 13, LL (long leg): gefühlt 120; SL Liga: 16, LL 64; SL Turnier: 15, LL ?;
    Normalerweise traue ich mir zu, ein Leg in 30 bis 33 Darts oder weniger zu beenden, es kann aber auch mal länger dauern.
    Was ich für nen Schnitt spiele, kann ich Dir nicht sagen, irgendwas um die 95, glaub ich (aber in Mathe war ich noch nie gut)

    95 kann dann wohl kaum stimmen.
    Wenn man mit 30 Darts beendet, hat man nen Ave von ca. 50.

    Die Intelligenz verfolgt mich ... aber ich bin schneller!

  • ...manche Leute sind ohne Ironie-Beschilderung echt aufgeschmissen :|


    ich spiele seit 6 Monaten ca. 3 stunden am Tag (mit kleineren Unterbrechungen), spiele laut DartPro einen ~40er Avge alleine, in direkten Duellen aber eher 50.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Normalerweise traue ich mir zu, ein Leg in 30 bis 33 Darts oder weniger zu beenden, es kann aber auch mal länger dauern.
    Was ich für nen Schnitt spiele, kann ich Dir nicht sagen, irgendwas um die 95, glaub ich (aber in Mathe war ich noch nie gut)

    ?( ?( ?(

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich spiele seit Januar diesen Jahres und spiele wenn ich bei N01 gegen den PC spiele eigentlich immer so einen 60 Avg. An schlechten Tagen aber auch mal einen 50-55 Avg. Das ist irgendwie komisch das ich erst seit einem halben Jahr spiele und eigentlich schon recht sicher Treffe . Also ich Trainiere immer so 2-3 Stunden am Tag.

    Paul Nicholson
    Devon Petersen
    Kim Huybrechts , Mark Webster

  • Simon Whitlock erklärte mir gestern Abend beim Ligaspiel, das er immer nur Doppelfelder trainiert. 4-5 mal die Woche ca. 1-2 Stunden am Tag. Ich fragte nach ob er denn niemals 501 oder cricket oder irgendwas anderes trainiert und er versichertet mir "Nein, immer nur doppel. Manchmal 2x d1, 2x d2, usw. oder bull d1, bull d2 usw. oder auch manchmal 3x d1 usw. aber nie etwas anderes."
    Er meinte wenn er sich auf den doppeln wohlfühlt kommen die 180er von ganz allein.
    Das erklärt wohl seine Stärke auf doppel und High finish's.

  • Simon Whitlock erklärte mir gestern Abend beim Ligaspiel, das er immer nur Doppelfelder trainiert. 4-5 mal die Woche ca. 1-2 Stunden am Tag. Ich fragte nach ob er denn niemals 501 oder cricket oder irgendwas anderes trainiert und er versichertet mir "Nein, immer nur doppel. Manchmal 2x d1, 2x d2, usw. oder bull d1, bull d2 usw. oder auch manchmal 3x d1 usw. aber nie etwas anderes."
    Er meinte wenn er sich auf den doppeln wohlfühlt kommen die 180er von ganz allein.
    Das erklärt wohl seine Stärke auf doppel und High finish's.

    stimmt das das du whitlock gesehen hast?

    Höchstes Finish:132(T20,T18,s18) 111(T20,S15,D18) 102(DB,s2,DB)
    Höchster Wurf:180(3x),164(T18,T18,T18),140(10x viel mehr)100(.....viel mehr)

  • Simon Whitlock erklärte mir gestern Abend beim Ligaspiel, das er immer nur Doppelfelder trainiert. 4-5 mal die Woche ca. 1-2 Stunden am Tag. Ich fragte nach ob er denn niemals 501 oder cricket oder irgendwas anderes trainiert und er versichertet mir "Nein, immer nur doppel. Manchmal 2x d1, 2x d2, usw. oder bull d1, bull d2 usw. oder auch manchmal 3x d1 usw. aber nie etwas anderes."
    Er meinte wenn er sich auf den doppeln wohlfühlt kommen die 180er von ganz allein.
    Das erklärt wohl seine Stärke auf doppel und High finish's


    Ja das kann ich bestätigen. Ich trainiere auch meistens nur die Doppel. Bobs27 mit einem treffer (Edit mit max. einem Pfeil pro Doppel) oder startend bei Rest2 max 3 Darts für jedes finish immer weiter, Rest 3, 4, 5 usw. soweit ich komme. Verfehle ich mit drei Darts geht es wieder bei Rest 2 los.
    Wenn ich dann fertig bin und zu einem Turnier fahre, kommen die Tripple auch recht gut wenn die Doppel vorher gut liefen.

  • ??? Nö das erzähl ich nur so... :duw:



    Ich hab ihn gestern abgeholt und wir sind zusammen zu unserem Ligaspiel gefahren, bei dem er mitspielte. Und ins Hotel hab ich ihn auch wieder gebracht...





    Aber es wird noch besser : Ich hab sogar 2 x gegen ihn gespielt und 2x gewonnen :!D




    EDITH: Seh gerade dein Namen... Jetzt kommt's knüppeldick : Es war ein E-dart Ligaspiel bei dem er mitspielte ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!