Winmau World Masters 2011

  • Umfrage quer nutzen!

  • Winstanley 5-4 Montgomery
    83.10 vs 80.94
    12/52

    Also jetzt mal im ernst wenn ich diesen Ave. von beiden sehe muss ich Lachen zumal dies ein Finale eines grossen Turnieres ist!!! Ich glaube die Youth Tour der PDC ist da mindestens schon genauso gut (im Achtelfinale eines kleinen Wochenend Turnieres)

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • Rock your Dart!
  • dann schau dir mal die avs des anderen Halbfinales an. Adams gegen Waites.
    Da hab ich bei den PDC-Grössen auch schon schlechteres gesehen.

    Habe ich auch gesehen aber wirklich für ein grosses Finale ist das mehr als schwach das musst du zugeben .

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • ...dass dieses Turnier vom Modus, den Übertragungen und allem anderen Mist dieses Jahr schlecht ausfällt, war ja vorher schon klar.
    Das soll sich nächstes Jahr nun hoffentlich wieder ändern - denn bisher war dieses Turnier immer der Hammer....und die Leistungen sind für Leute, die nur 2 bis 3 x im Jahr ein TV-Turnier haben, wirklich nicht schlecht..... :respekt:

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • Bei diesen BDO Turnieren geht es darum das Spiel zu gewinnen - nicht darum einen hohen Ave abzuliefern. Winstanley kann auch über 100 spielen, aber nicht immer. Ich versteh nicht warum so viele so sehr darauf achten. War doch n spannendes Spiel oder etwa nicht.



    Toll das Adams nicht mit 4 siegen einen weiteren World Masters Titel einheimsen konnte. Also Kevin und Marko haben mehr spiele gewonnen als Adams :D


    edit - Hups - hab ichs doch glatt mit dem Lakeside Qualifier verwechselt , aber trotzdem.

    Wenn besser möglich ist, ist gut nicht gut genug.

  • Bei diesen BDO Turnieren geht es darum das Spiel zu gewinnen - nicht darum einen hohen Ave abzuliefern. Winstanley kann auch über 100 spielen, aber nicht immer. Ich versteh nicht warum so viele so sehr darauf achten. War doch n spannendes Spiel oder etwa nicht.



    Toll das Adams nicht mit 4 siegen einen weiteren World Masters Titel einheimsen konnte. Also Kevin und Marko haben mehr spiele gewonnen als Adams :D


    Eigentlich bei allen Turnieren... :klugscheiss:

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Frauen von Welt spielen Dart
  • ..ich weiß nicht, wie gerade der Ave ist, obwohl ich mir den immer gerne anschaue aber das ist wirklich sehr, sehr gut, was die beiden da bieten....und ich sollte schon lange schlafen.... zzz

    Wie viele Dinge es doch gibt, die ich nicht brauche...

  • weizendennis


    Spielst du selbst Dart?
    Ich kann deine aussagen sogar ein stück weit nachvollziehen. Ich schaue mir ja auch nur die großen Boxkämpfe oder den Superbowl an. Amateur zeugs interessiert mich in diesen fällen auch nicht.

    Ja Spiele selber aber noch nicht lange. Schön das du Amateur sagst aber es ist doch wirklich so das die BDO Spieler die was auf die reihe bekommen zur PDC gehen und nicht andersherum.und wenn jemand beim Major 80 bezw. 83 wirft bei 9 Legs!!! ´(im Halbfinale) ist das schlecht.

    Meine Top 5 1. Simon Whitlock 2. Ryan Searle 3. Callan Rydz 4. Alan Tabern 5. John Henderson :daumen:

  • ..ich weiß nicht, wie gerade der Ave ist, obwohl ich mir den immer gerne anschaue aber das ist wirklich sehr, sehr gut, was die beiden da bieten....und ich sollte schon lange schlafen.... zzz


    Waites 6-2 Winstanley
    98.13 vs 95.48
    13/32 vs 6/26

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

  • Finale
    Scott Waites 7-2 Dean Winstanley
    100.61 vs 95.85
    15/34 vs 6/26


    GBP 25,000/10,000

    Gute Manieren wollen nicht wie eine Kunst ausgeübt, sondern unbewußt geübt sein.
    Georg, Baron von Örtzen

    Einmal editiert, zuletzt von dartos ()

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!