Wieder Darts im DSF?

  • Naja, solange es Streams gibt (und noch dazu in der Qualität der letzten 2 Wochen :daumen: )
    und dazu noch die entsprechenden Cleverle, die diese finden und für den Rest von uns auch noch
    netterweise in den Foren posten - solange ist der Verlust von DSF-Übertragungen locker auszuhalten!
    :banana::banana::banana::banana: :banana: :banana:


    Und wem haben's wir zu verdanken? Dem Internet, der schnellen DSL-Flat und unseren unermüdlichen "pathfinders"
    :danke::danke: :danke:


    Und aufgrund der Uhrzeit hab' ich auch schon 2 von 3 Störfaktoren weg. Die Jungs kann ich bis 20Uhr30
    (auch gegen ihren entschiedenen Protest) ins Bett verfrachten, irgendwie muß ich nur die Gattin vom PC weghalten!
    Aber das wäre beim TV nicht anders gewesen - nur halt bei weitem nicht so oft wie jetzt!

    Einmal editiert, zuletzt von VollVersemmelt ()

  • Umfrage quer nutzen!

  • Kinner ins Bett stecken, die Gattin glotzt Frauentausch . . .
    Du hast das ja drauf, ey. Das muß man dir lassen. Die Frau vom PC fernhalten ist nich so schwer, oder? :!D

  • Zitat

    Original von henry
    ... Die Frau vom PC fernhalten ist nich so schwer, oder?


    Ohhh doch, bei meiner Gattin ist das sehr schwer! :buhuuu:


    Glück habe ich , wenn sie telefoniert oder im Fernsehen was entsprechendes läuft. Da habe ich den PC
    stundenlang für mich. Ansonsten gibt's Donnerstags Abend knallharte Machtkämpfe um das Tor zum www.
    Aber ich sollte mich nicht beklagen - bisher steht's 4:0 für mich! :vic:

  • Zitat

    Original von VollVersemmelt
    Ansonsten gibt's Donnerstags Abend knallharte Machtkämpfe um das Tor zum http://www.


    Alternative: 2. PC ... :daumen: zum "normal" surfen muss es ja keine High Tech Maschine sein :blink:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Zitat

    Original von 59-Shots


    Alternative: 2. PC ... :daumen: zum "normal" surfen muss es ja keine High Tech Maschine sein :blink:


    Können sich leider nur Schwizzer und Lichtensteiner leisten!!!

  • Zitat

    Original von 59-Shots
    Alternative: 2. PC ... :daumen: zum "normal" surfen muss es ja keine High Tech Maschine sein


    :wand: So ein Blödsinn! :wand:


    Wenn ich das anfangen sollte, habe ich allerspätestens in 2 Jahren 4 Rechner hier in
    der Bude stehen und der WLAN-Router gibt empört und völlig zurecht seinen Geist auf.

  • Zitat

    Original von Dr.G.
    Können sich leider nur Schwizzer und Lichtensteiner leisten!!!


    Eher: können nur die gescheit in Betrieb nehmen :lol:


    :s?:

    "shut up" - Ted Hankey, 10.01.08, 3rd set, 4th leg, Lakeside stage
    "I rather stop playing darts than going to play PDC ... ask Robert Holmes ..." - Mervyn King
    "If I don't practice every day, the others will ... " - Phil Taylor 2006
    "Is ballrooming dancing a sport? It's recognised as a sport but I don't see any balls there." - Bobby George

  • Rock your Dart!
  • Hab mal beim DSF angemailt und bekam recht zügig folgende antwort:


    " Sehr geehrter Herr M*****,

    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

    Momentan sind keine Dart Übertragungen geplant, der Programmplan für 2008 ist jedoch auch
    noch nicht abgeschlossen.
    Für Programmhinweise empfehlen wir Ihnen http://www.dsf.de.

    Mit freundlichen Grüssen,


    DSF Deutsches SportFernsehen GmbH



    Zuschauerredaktion"


    Meine meinung:" Na SUUUUPER"

  • Dazu kann ich jetzt nur sagen: Ruhig Elmar, ruhig :streichel:


    Weil Elmar reißt sich beim DSF nämlich dauernd den Allerwertesten auf um endlich wieder Dart ins Programm zu bekommen...


    Echse

    "Leisten wir uns den Luxus, eine eigene Meinung zu haben" - Otto von Bismark



  • LEUTE:


    Ich kann nur wie so viele meiner vor Redner sagen:
    Schreibt doch einfach mal ne Mail an die DSF Zuschauerredaktion, schreibt freudlich aber direkt das es sehr viele Dartfreunde in Deutschland gibt die gerne wieder Dart im TV sehen würden.
    Lasst Elmar nicht alleine, helft ihm das das DSF wieder Darts überträgt. :danke:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Es ist in der Tat meistens ein stream zu erhalten, allerdings ist damit uns als Fans, nicht aber den Spielern geholfen. TV-Zeiten sind die härteste Währung jedes Sportlers, der Verkauf von Werbekontakten via Stream steckt noch in den Kinderschuhen. Ohne Fernsehen wird daher Dart über die derzeitige Randrolle in der öffentlichen Wahrnehmung, allen guten Entwicklungen zum Trotz, nicht hinauskommen.


    Um einen Beitrag zum ursprünglichen Thema zu leisten:


    Die beiden Wettanbieter bet365.com und betsquare.com zeigen immer wieder Live- Bilder von Dart-Events. Dann und wann den kalender anschauen, kann sich daher auszahlen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!