Kennt jemand German Flight Factory ?

  • Guten Morgen zusammen,
    ich bin auf der suche nach eigenen Flights am besten auf allen 4 Seiten bedruckt.
    Dabei bin ich folgende Seite gestoßen :guckhier:
    Hatt jemand von euch mit dieser Seite Erfahrungen oder kennt ihr eine andere Firma die 4 Farbige Flights bedrucken.


    vg und Good Darts
    Jonas

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Keine Kontaktdaten, kein Impressum, keine Steuernummer, eigenlich eine ganze Seite voll gar nichts.
    Dazu noch mit Schreibproblemen bei Flights................
    Und dann auch schon vor lauter Aufträgen ausgelastet! Glückwunsch zum Start der Firma und Hut ab!!! :birthday:

  • Da muss ihnen recht geben,
    Ich finde es super das sie hier im Forum aktiv sind und hätte mal eine Frage zu ihren bedruckten Flights
    Ich spiele aktuell die Phill Taylor The Power flights in Slim.
    Leider konnte ich nirgends finden aus welchen Material diese Flights sind, da ich gerne selbstbedruckte Flights am besten in der gleichen Form und dem gleichen Material hätte.
    Haben sie so ähnliche oder die gleichen Flights zum bedrucken?


    viele Grüße Jonas Brunner

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Rock your Dart!
  • Unseriöser geht es ja kaum noch. Abgesehen von Impressum und Co. führt nicht einmal eine whois-ABfrage bei Eurid weiter. Aber schaut doch selbst :guckhier:

    Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

  • seid doch nicht so streng, das ist ein junges startup, die gibts erst seit 9 stunden und haben schon tausende anfragen, da kann man sich nicht um so unwichtige dinge wie spießig-ordnungsgemäße webseite kümmern :troll: :duw:

    --- knapp vorbei ist auch daneben! ---


    Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

  • ... und das Logo erst ... goil, goil :daumen: Dummerweise könnte man meinen, es wäre 2mal die Grafik vom PDC-Logo ... halt leicht versetzt. Naja, auf jeden Fall ein Wiedererkennungswert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!