Jochens Dartkiste???

  • Hallo zusammen,
    ich würde mir gerne neue Darts zulegen sie aber vorher mal Testen,


    weis jemand ob Jochens Dartkiste auch einen Verkauf vor Ort hat also einen normalen Laden?


    Habe auf der Homepage leider nichts gefunden


    vg Jonas


    P.S. Öffnungszeiten wären auch gut wenn sie jemand weis

    Darts: Own Brand 16g - Target Laro Shafts - White Poly Flights
    Favorite Players: Phil Taylor, Dean Winstanley, Paul Nicholson, Dennis Priestely, MvGerwen

    Wer checkt - hat recht


    :germany:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin Jonas
    Der Jochen hat ein Geschäft in dem du auch verschiedene Darts probewerfen kannst.Und der Jochen hat die m-3Technik entwickelt aber daß Beste ist er baut dir deinen Dart wie du es möchtest.Handmade!!! Ich wünsche dir
    viel Spaß leider bin ich zu weit weg und mache alles über Versand! MfG Toco

  • Ich war vor ca. 8 Jahren oder noch länger mal bei ihm. Damals hatte er zwar keinen richtigen Laden aber ich war in seiner "M3-Werkstatt" weil ich ein Problem mit einem M3 Gewinde hatte. Ich hatte einfach angerufen, einen Termin gemacht und bin hingefahren. Der Jochen ist ein sehr netter Typ. Er hatte auch damals alle 6 M3 Gewinde kostenlos ersetzt obwohl ich die Darts wo anders gekauft hatte!! Top Service :daumen:
    Wenn du dir Handmade Darts machen lassen willst würde ich eher http://www.custom-dart.de/ empfehlen. Der macht das allerdings kein M3 aber alles andere ist 1A und kostet ein drittel vom Jochen :vertrag:


    Gruß Thomas

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!