41 +10/-1

  • Hat sich von Euch schonmal jemand damit gespielt, das Spiel als Excel-Sheet hinzubringen oder es irgendwo gefunden?
    Ich verzweifel da grad irgendwie dran und, ganz ehrlich, so genau will ich Excel auch nicht kennenlernen, um das Problem zu lösen.
    Wenn ned, dann schilder ich Euch das nächste Mal mein Problem, vllt hat jemand ne Lösung parat...

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hat da nicht mal jemand was entwickelt? "Leertaste" war -1 und "Enter" war +10. So irgendwie hab ich das in Erinnerung. War das nicht sogar hier im Forum :s?::s?:

    Signatur als Werbeträger zu vermieten.
    Bei Interesse PN an mich

  • mit dieser Formel bekomm ich hin,dass bei der eingabe von c 10 addiert werden, bei n wird 1 abgezogen.
    Folgende Probleme, für die ich derzeit keine Lösung habe:
    a) wie bekomm ich es hin, dass ich in einer Zelle nur die jeweils zu werfende Zahl habe.
    Beispiel: eine Zelle zeigt mir 41 an, ich werfe 41 aus, drücke c und in derselben Zelle erscheint dann 51. Alternativ: Ich checke nicht, drücke n und in meiner Zelle steht dann 40.
    b) wie bekomm ich es hin, dass sich dieser Vorgang mehr oder weniger endlos wiederholen läßt und erst wenn ich z.B. Esc drücke wieder auf den Anfangswert (hier 41) zurückspringt
    c) über Größe, Position und Rahmen (also graphisches Trallala) will ich gar nicht erst reden
    d) statistischer output wär auch nicht schlecht, aber daran wage ich derzeit gar nicht zu denken

    2 Mal editiert, zuletzt von oms ()

  • Hab mich mal etwas gespielt, hoffe es ist zu gebrauchen.


    Langzeitstatistik kann man natürlich auch noch machen.


    (Markro muss aktiviert werden)

    Dateien

    • 41.zip

      (12,91 kB, 48 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Leave it, love it or change it. :austria:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Sollten wir uns mal irgendwann treffen, ich schuld Dir mindestens ne Halbe.
    Genau da wollte ich hin. Ich habe keine Ahnung, wie Du das gemacht hast :respekt:
    Vielen, vielen Dank dafür.... das ist genau das, was ich wollte...
    1.D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!