Phase 5 Shafts !?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi
    why sind bei phase 5 keine löcher zum festmachen drin
    ? wie macht ihr sie fest wenn weil bei mir sind sie nach jedem wurf locker


    lg

    Erstens, weils besser aussieht. :wand:
    Zweitens, wie schon geschrieben, Gummiringe verwenden. Ist dann aber immer noch sch... festzuziehen, hält aber. :blink:
    Als Alternative einfach Sigma Pro Sideload Shafts verwenden, die haben die gleichen Maße und ein Loch zum Festziehen. Gibt es halt nur in silbrig und golden. :wand:

    :dart: :lach:
    Mein Nick entspricht übrigens nicht meinem Alter, sondern meinem ... äh ... :whistling: (jeder Darter hat mal klein angefangen, oder?!)


    Avatar: © by OPPA®


  • Tja, die alte Leier bei Unicornbarrel. Die in Asien vergessen immer, die Gewinde anzusenken, damit die O-Ringe sich da rein setzen können.
    Dann nämlich läßt sich der Schaft mit Ring leicht von Hand anziehen und sitzt trotzdem fest.
    Die Unicörner störts nicht, die müssen die ja nicht werfen, nur verkaufen.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

  • Die in Asien vergessen immer, die Gewinde anzusenken, damit die O-Ringe sich da rein setzen können


    Stimmt, das ist mir auch aufgefallen. Ich habe aber dann einen kleineren Oring gefunden, der wunderbar passt. Bei den anderen wurde immer etwas zwichen Barrel und Schaft rausgequetscht.

  • Rock your Dart!
  • Ja, die 2,5x1 O-Ringe gehen dann meistens. Ist aber nicht Sinn der Sache.

    [align=left] Grüße


    Buko,


    Die billigen Tricks sind oft die preiswertesten.
    Verdorbener Spaß muß nicht sofort weggeworfen werden.
    Zwei accounts kosten nicht das doppelte sondern Nerven.
    Hat die Sache einen Haken, hänge ein Dartboard dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!