Der Thread "Bestes Board" ist unübersichtlich

  • Wie die Überschrift schon sagt...
    Über 50 Seiten..das liest sich kein Mensch nochmal durch, um z.Bsp eine Kaufentscheidung zu treffen.


    Es gibt mittlerweile eine Vielzahl Boards der sog. neuen Generation. Also die ohne Krampen und runden Draht. Bull's Advantage II, Winmau Blade 4, Target Play Vision, Unicorn EclipsePro, Masterdart Future II, Longfield 3rd Generation und wie sie alle heißen.


    Um eine bessere Übersicht zu bekommen, bräuchte jedes Board seinen eigenen Thread mit einem ersten Posting, das immer wieder editiert wird, wenn neue Erfahrungen im Thread dann gepostet werden.
    Da ginge es dann kleinteiliger zu, mit den einzelnen Bewertungen bei den Boards selbst:
    Bsp.: Bauart, Preis, Langlebigkeit, Härte des Boards, Bouncer, Segmentgröße, Verarbeitung, Preis/Leistung, Verfügbarkeit, Aufhängung, Zahlenring und so weiter und so weiter.


    Wäre zwar am Anfang ein ziemlicher Aufwand, das einzurichten, aber der wäre einmalig und die Pflege schnell gemacht...
    Gut, ich will mir die Mühe wohl mal machen, bräuchte aber einen Admin, der da eine Leiste für freimacht (vielleicht kann man das KP-Hilfe-Forum ausklinken, weil es nicht mehr genutzt wird?) und ich bräuchte einen Moderator o. Admin, der diese Threads dann oben mit 'nem Sticky anpint.


    Und, ja, jetzt kommt der Haken: Ich bräuchte noch einen oder zwei Mitstreiter aus dieser Userschaft, die das mit mir umsetzen, weil das für einen zuviel ist. Diese User sollten häufige Nutzer dieses Forums sein, damit wir es auch schön aktuell halten können. Dann teilen wir die BoardThreads unter uns auf...


    Und wie gesagt, ich/wir bräuchten dann vor allen Dingen die Hilfe aller. Eure Erfahrungen, die Ihr bislang mit den jeweiligen Boards gemacht habt, hier zu posten. :dart:


    Was haltet Ihr davon?

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hi Henry wenn das so umzusetzen ist und auch ein neues Forum b.z.w das KP-Darts Forum wegfällt wäre ich dabei.
    Ein Thread aufmachen um die Boardstatistik und Boardbeurteilungen auf aktuellen Stand zu halten würde klappen.

  • Yessss, Dartfreak, an Dich habe ich auch gleich gedacht. :daumen: Dann sind wir ja schon mal zwei.
    Ach, das reicht auch, wir stemmen das jetzt einfach. Rest per PN. Ah, biite mache Dir auch 2 Platzhalter im Testthread im Off-Topic, die wir dann zu Übzwecken editieren.


    Und der Rest der Userschaft soll sich einfach mal überraschen lassen.



    Äääh, wenn wir denn einen Admin finden... :S

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!