• Umfrage quer nutzen!

  • hab gerade heute was bekommen. Bei der Lieferung kannst Dir aussuchen, ob Standard oder schnell. Standard nach D sind ca 5 GBP, schnell sind ca 10 GBP.
    Bestellen wollte ich letzten Do, aber aus technischen Gründen ging das nicht, also am Do Abend Mail geschrieben, Freitag mittag Antwort bekommen, dann bestellt (via schnell) und heute in der Post.

  • bin jetzt nicht soooooo begeister...


    Habe vor 14 tagen ne bestellung aufgegeben für 2 sets, und beide waren verfügbar. bis heute kam noch nichts an... :thumbdown:
    hingegen bestellungen von puredarts oder vom corner waren nach 2-3 tagen im Briefkasten

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7

  • Ich kann bislang nicht klagen, länger als 5-6 Tage hat es bei a180 noch nie gedauert, allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass die Bestellungen bei puredarts noch schneller ankommen (3-4 Tage und das inkl. Wochenende).
    Möglicherweise werden bei a180 die 'AirMail-Sendungen' gesammelt und dann nur alle 2-3 Tage verschickt.


    Hast Du bei a180 schon mal nachgefragt, wo deine Ware bleibt?

  • Rock your Dart!
  • nein bis jetzt noch nicht, werde aber Heute mal ne Mail schicken

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7

  • nein bis jetzt noch nicht, werde aber Heute mal ne Mail schicken

    Karl hat an guten Tagen bis zu 300-400 Bestellungen, da kann es sein, dass deine Bestellung bei der Masse einfach untergegangen ist. Meld' dich einfach per Mail, mir schickt er jedes Mal wenn es etwas länger dauert 4-5 Sätze Flights mit als Entschuldigung ;)

  • ohje, hab den fehler gefunden (bei mir). wer lesen kann ist klar im vorteil *pfeiff


    hab was aus der unicorn product range 2012 bestellt. und erst jetzt gesehen dass hinter dem artikel folgendes steht:


    PRE ORDER NOW - Awaiting release date"



    Hat wer von euch infos, ab wann die 2012er sachen offiziell veröffentlicht werden??


    :rolleyes:

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7


  • Hi,


    ich tippe mal so auf Ende 08/2011 bis Mitte 09/2011.


    LG André

  • und ich trottel schaue jeden abend seit ner woche erwartungsvoll ins paketfach meines briefkastens ;(



    /edit: Karl hat gerade meine Frage beantwortet, er meint laut unicorn in 3-4 Wochen


    "No one in the world will have these darts before you," :D

    Darts seit: August 2010
    Highscore: 180 (4x)
    best Check: 79 (T13-D20)
    best leg: 25darts xD
    best cricket: round7

    Einmal editiert, zuletzt von shaun ()

  • Rock your Dart!
  • Wo stand das denn bei dir? Selbst im Warenkorb habe ich bei der Product Range 2012 keine Info, dass die Sachen derzeit noch nicht verfügbar sind?


    Edith sagt: Kopf einschalten - Haben ja Ende 08/2011 :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!