Wer von euch spielt eine Stone Grip Steel Darts Variante von Target???

  • Hallo Ihr Lieben!!!


    Wer von euch spielt so wie ich (Kevin McDine Modell 2008, 24g) eine Stone Grip Steel Darts Variante von Target???
    Wenn das der Fall ist, von welchem Spieler???
    Wie zufrieden seit ihr mit den Darts???
    Freue mich auf eure antworten!!!


    Liebe Grüße Matthias

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Umfrage quer nutzen!

  • Hallo Matthias,


    habe heute meine "TARGET Pro Player Black (O`Shea)" bekommen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe, melde ich mich bei Dir.


    Bis dann Good Dart`s

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !!!


    :germany: Good Dart`s :uk:

  • Also die normalen schwarzen und nicht die schwarzen Stone Grip Darts!!!
    Mich interessiert eigentlich die Stone Grip Variante!!!
    Kannst dich ja dann trotzdem mal melden wie sie sind!!!


    Liebe Grüße Matthias

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

    Einmal editiert, zuletzt von Matzi1985 ()

  • Rock your Dart!
  • Ich komme mit meine McDine Stone Grip Darts super zurecht!!!
    Will nur mal so wissen, wer hier im Forum mit einer Stone Grip Steel Darts Variante von Target spielt und welche Erfahrungen es mit den Stone Grip Darts gibt!!!


    Liebe Grüße Matthias

    Lieblingsspieler: Phil THE POWER Taylor

  • Hi - hatte die Lloyd Stone-Grip-Darts in 21g.


    Mich hat extrem gestört das die Metal-Rillen zwischen dem Stonegrip viel höher hervor standen. Als diese leicht vermackten, tat das schon leicht einschneidend scharf weh.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Querulant ()

  • Spiele sowohl Steeldart mit den Lloyd Stone-Grip in 21 g als auch E-Dart mit den Pro-Stone 18 g. Die E-Dart Variante gibt es ja leider nicht mehr.

  • Da ich keinen neuen Thread eröffnen wollte, und erst einmal die Suchmaschine benutze und dann diesen Thread benutze, erstelle ich meine Frage einfach mal hier. An alle die den Stone Grip benutzen generell: Könnt ihr etwas zu der Langlebigkeit sagen? Wie sieht es aus, wenn man den Dart erst mal eine Weile gespielt hat, lässt der Grip dann signifikant nach oder ist er auch nach sehr langer Zeit immer noch sehr schön und gut zu bespielen?


    Und nun etwas spezieller. Ich möchte einen Dart, der viel Grip im hinteren Bereich hat, was auf den Collin Lloyd 21 Gramm Stone Grip perfekt zutrifft. (Bei den normalen Varianten stört mich das glatt eingravierte Jaws im hinteren Bereich, das kann ich nicht ab) Jemand genauere Erfahrungen damit? Das sollte theoretisch gut gehen, nicht wahr? Die Gramm Anzahl ist jedenfalls schon einmal schön, nicht zu schwer.
    Bisher konnte ich am besten mit Anastasia Dobromyslova in 23 Gramm agieren, lange Zeit wusste ich gar nicht wieso (;D) bis ich im hinteren Bereich (aber nicht komplett hinten wie bei den Lewis Darts beispielsweise) entdeckte, dass es dort sehr feinen, kleinen Grip gab, auf denen mein Daumen immer lag. Aber irgendwie nie komplett, immer nur so zur Hälfte, daher würde mich glaube ich die größere Fläche des Lloyd-Darts ansprechen.


    Vielleicht kann der Eine oder Andere ein bisschen etwas dazu sagen. Es würde mich freuen.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!