Als Tourist in Hamburg darten

  • Nachdem ich vor einigen Jahren auf einem Hamburgbesuch schonmal die Ehre hatte in der Dreißig als Gast mitzudarten, steht jetzt am 26-28.08 wieder ein kleiner Hamburg Kurzurlaub an.


    Und der ein oder andere Dart sollte dabei natürlich auch ins Sisal geworfen werden. Daher meine Frage wo sollten wir das am besten tuen.


    Das hier ist bisher das Ergebnis meiner Recherchen.
    http://www.darts-hamburg.de/spielorte/spielorte.htm


    Gibt es diese Spielorte noch? Wenn ja kann man da als Gast einfach spielen, oder muß man sich einem Trainingstermin anschließen? Natürlich nicht zu vergessen das Ambiente, gibts davon ein Lokal was man in Hamburg einfach mal gesehen haben muß?


    Für Tipps wäre ich dankbar, ahhh und noch was wir sind mit Bus und Bahn von Norderstedt aus unterwegs, also bitte nicht so weit Außerhalb.


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

  • Umfrage quer nutzen!

  • @ olli....
    gerade weil ihr von nordertedt aus unnerwegens seid...ist es für euch eh alles ausserhalb !!!!!!!!!!!!!!!!!


    also das BIMI würde sich von norderstedt aus anbieten....und wieder mal die DReißig, dann noch die titanic...


    hamburgs osten...wäre ne echte tour ...das pockets/points hate aber beides gummidaddeln und männlicher steelsport

  • So gern ich fuer einen langen Dartabend wieder in die 30 kommen wuerde aber diesmal bin ich in Begleitung unterwegs und wir wollen zusammen ein bischen darten essen und Atmosphaere schnuppern. DA GEHT WOHL NIX UEBER TITANIC. Danke fuer den TIP und wenn ich nochmal allein in hh bin komm ich wieder in ne 30


    Ich habe mehr über Darts vergessen, als Elmar Paulke jemals wissen wird!
    (Zitat: Gordon Shumway 29.12.2016 via Facebook)


    Ich habe tatsächlich Angst davor, dass die Wortschöpfungen und Floskeln immer schlimmere Formen annehmen!

    (Zitat: Gordon Shumway 22.12.2020 via Facebook


    Ein gut gemeinter Rat an alle Dartneulinge.....wenn Ihr zum ersten Mal einen Dartclub zum Training besucht..... streicht euren Sport1Dartswortschatz aus dem Gedächtnis.....den benutzt kein echter Dartspieler.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!