RadikalDarts Wettbewerbe

  • Am RadikalDarts wurden Preisgeld-Wettbewerbe wie der neue Dartkalender.de / Jägermeistercup etc. rausgenommen oder nicht wie angekündigt gestartet.
    Angeblich wurden die Wettbewerbe durch eine einstweilige Verfügung gestoppt. Wer in Gottes Willen ist dafür verantwortlich und macht so was ???
    Einfach nur traurig so was ....
    Auf der RDTO Seite gibt es leider diesbezüglich keine Infos.

  • Umfrage quer nutzen!

  • ... Wer in Gottes Willen ist dafür verantwortlich und macht so was ??? ...


    Wer könnte Interesse haben, die exorbitant wachsende Beliebtheit von Radikal-Automaten und den damit verbundenen Preisgeld-Wettbewerben zu bremsen? ...mir fallen da nur 4 Buchstaben ein - D S A B -
    Falls ich mich irre, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!

    Whatever you do, don´t split double two !
    Scoren ist was für Asse, doch mit Checken macht man Kasse!

  • Naja iaber da braucht es ja auch n Grund das man es verhindert bekommt,denke mal das es evtl. mit dem Glücksspielgesetz zusammenhängt da es ja Online ist.
    Und da gibts dann auch genügend Anwälte die auf sowas warten.
    Kann aber auch sein das ich mich täusche.
    Und da Jägermeister ja n geschützter Name ist,kann ja auch sein wenn se davon nix gewusst haben das se das nicht so witzig finden mit ihren Namen zu werben

  • Hallo zusammen,


    weder wurde ein begonnener Wettbewerb zurückgezogen, noch wurde ein angekündigter Wettbewerb nicht gestartet, der genannte Name ist zwar falsch, es gibt aber eine Spirituosemarke mit der wir aktuell verhandeln.


    Alle Dartkalender-Ranglisten wurden ordnungsgemäss beendet, alle Schecks ausgezahlt, im aktuellen Wettbewerb laufen noch einige Endturniere, die aber ebenfalls ordnungsgemäss laufen. Fragt einfach mal teilnehmende Spieler.


    Sportliche Wettbewerbe haben nichts mit dem Glückspielgesetz zu tun.


    Die (angedachte) Unterstellung gegenüber dem DSAB ist absolut aus der Luft gegriffen und entbehrt jeder Grundlage.


    Gruß,
    RadikalDarts

    darten.app, interessante Wettbewerbe an verschiedenen RadikalDarts

    3 Mal editiert, zuletzt von Darten.app ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!