Liveticker Bundesliga 2011-2012

  • Hallo Stefan,
    der LiveScore ist eine tolle Sache und prinzipiell besser als jeder Liveticker. Leider gab es wieder keinen Hinweis oder Link auf der DDV-Homepage darüber.
    Der Nachteil ist aber, alle Spiele müssen nicht an der Tafel, sondern mittels PC und mit dem speziellen Programm geschrieben werden. Außerdem ist eine Internetverbindung nötig.


    :daumen:
    Hallo Stefan,


    so nicht ganz richtig. Unter News gibt es einen Link.Doch der ist falsch: http://www.ddv-online.com/%22http:/live.dartscore.de//%22


    :streichel:

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist denn in Birstein passiert? Keine Ergebnisse bis jetzt...

    Birstein hat den Nachteil, dass man hier außer Festnetz keine Verbindung zur restlichen digitalen Welt hat. zzz
    Kein Internet und kein Handy. Somit kann hier nichts aktuell veröffentlicht werden. :(
    Die Ergebnisse hier
    Hotzenplotz - Lauffen 8:4
    Lauffen - Bad Waldsee 3:9
    Bad Waldsee - Hotzenplotz 6:6

    180er: unzählig
    HF: mehrere 170er
    Short Game: 2 x 9er
    Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90


    Don't Panic

  • Also meiner Meinung nach sollte es im Jahr 2011 jederzeit und fast an Jedem Ort in Deutschland möglich sein eine Internetverbindung hinzubekommen. :compi:


    Dann solltest du mal ein bisschen nachforschen...hier mal ein Beispiel :google:


    Laut den neusten Zahlen des BITKOM sind 26,5 Millionen Haushalte mit schnellem Internet versorgt – dies entspricht etwa zwei Drittel aller deutschen Haushalte. Die Ergebnisse basieren auf den Angaben des Marktforschungsinstitutes EITO. Bereits Ende 2011 soll die Anzahl der Breitband-Anschlüsse auf etwa 28,5 Millionen ansteigen. :germany:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Dafür gibts ja die sogenannten Sticks-Internet fast überall-ist kein Hexenwerk

    Genau, fast!


    Versuch doch mal in Lichenroth im Hotzenplotz dein Handy zu nutzen...


    Viel Glück dabei

    ... lächle und sei froh, es hätte schlimmer kommen können...
    Also lächelte ich, war froh, aber dennoch kam es noch viel, viel schlimmer!


    Und nein - nicht die geringste Ironie!

  • Das sich hier immer wieder gestritten werden muss.


    Ich bin auch froh wenn ich von der Buli möglichst schnell alles erfahre. WEnn die Möglichkeit besteht werden die INfo´s doch auch meist recht aktuell weitergegeben.
    Also was soll´s . Wer von seiner Lieblingsmannschaft die Ergebnisse an einem Buli Spieltag möglichst schnell haben möchte, der geht halt hin und schaut sich das an. Ansonsten muss er oder sie halt mit den Info´s leben die es gibt.


  • Hallo Stefan,
    der LiveScore ist eine tolle Sache und prinzipiell besser als jeder Liveticker. Leider gab es wieder keinen Hinweis oder Link auf der DDV-Homepage darüber.
    Der Nachteil ist aber, alle Spiele müssen nicht an der Tafel, sondern mittels PC und mit dem speziellen Programm geschrieben werden. Außerdem ist eine Internetverbindung nötig.

    Hallo,


    für einen Liveticker braucht man keinen Internetzugang? Ich denke schon.
    Und mann muss nicht unbedingt auf das schreiben an der Tafel verzichten. Den PC kann mann auch abseits des Boards stellen und separat die Scores eingeben. Einfacher ist es halt, wenn dies gleich der Schreiber macht.



    Mit freundlichen Grüßen
    Stefan Steiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!